Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub ich bin zu blöd für das Game, darum meine Frage.

Ziemlich am Anfang der erst boss oder was das ist, der grossw Roboter, da heist es das man die Kanone ausschalten soll, frage wie?

Wenn ich sein Bein fest habe und drauf kann schlag ich gegen die Kanone aber nix passiert, wie geht das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem bei dem Lvl wo man mit den clonekriegern auf nem AT für unruhe sorgen soll. Artefakte und herausforderung habe ich, aber ich bekomme irgendwie maximal nur silber bei der gesamtlvl bewertung.

Hab schon mit 2.ten controller versucht, dann auf padawan und auf meister, jeweils auch mit unbesiegbar bzw mehr schaden. Einfach nur durchrushen oder alles zerstört, trotzdem nur silber. Gibt´s da nen trick?

Edit: ok, hat sich erledigt, hab die herausforderung einfach 3 mal gemacht, dann ging es easy^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin zu blöd für das Game, darum meine Frage.

Ziemlich am Anfang der erst boss oder was das ist, der grossw Roboter, da heist es das man die Kanone ausschalten soll, frage wie?

Wenn ich sein Bein fest habe und drauf kann schlag ich gegen die Kanone aber nix passiert, wie geht das genau?

Du musst aufs Bein und dann richtig ranlaufen und schlagen dann gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sooo ein blödsinn des spiel :( hab praktisch alle trophies, fehlen mir nurnoch die koop... nur, nee man kann obwohl es nen online mode hat nicht trophies online zocken, nur auf splitscreen :( hat mir des spiel grad versaut, hab keinen partner der des spiel mit mir zocken will und alleine mit zwei controllern ist ja nervig... bin schon alleine im ersten durchlauf gefühlte 1000 mal runtergefallen, wie wird das erst mit 2 controllern :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo ein blödsinn des spiel :( hab praktisch alle trophies, fehlen mir nurnoch die koop... nur, nee man kann obwohl es nen online mode hat nicht trophies online zocken, nur auf splitscreen :( hat mir des spiel grad versaut, hab keinen partner der des spiel mit mir zocken will und alleine mit zwei controllern ist ja nervig... bin schon alleine im ersten durchlauf gefühlte 1000 mal runtergefallen, wie wird das erst mit 2 controllern :(

Kommt daher da er der Onlinemodus erst später per Patch eingeführt wurde, somit kann man die Trophies wohl nur offline holen.

Ich selber habs aber auch mit zwei Controllern machen müßen. Klar ist nervig aber geht schon, muss man sich halt durchbeissen :emot-what:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit dem Leitfaden gar nicht klar.

Es gibt nur Offline-Trophies, richtig?

Wie oft muss ich das Spiel durchspielen? Reicht es einmal im Koop durchzuzocken oder muss ich einmal Koop einmal Einzelspieler oder noch mehr?

Auf was muss ich besonders achten beim durchspielen?

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit dem Leitfaden gar nicht klar.

Es gibt nur Offline-Trophies, richtig?

Wie oft muss ich das Spiel durchspielen? Reicht es einmal im Koop durchzuzocken oder muss ich einmal Koop einmal Einzelspieler oder noch mehr?

Auf was muss ich besonders achten beim durchspielen?

Danke.

Gibt nur Offline Trophies ja.

Sollte normal reichen wenn du es einmal komplett im Zweispielermodus durchspielst, kanns aber nicht zu 100% sagen da ich es erst alleine durchgezockt habe und dan zu zweit.

Musst nicht auf viel achten, du kannst nach dem durchspielen alle Missionen einzeln anwählen und fehlende trophies holen.

Allerdings würd ich es gleich auf schwer zocken, ist auch nicht wirklich schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nochmal. Ich fang jetzt alleine auf Meister an. Danach spiel ich auf Padawan im Koop-Modus. Das geht aber beides auf einem Speicherstand oder? Also wenn ich zB 10 Artefakte in Durchlauf eins finde kann ich die restlichen 40 in Durchgang 2 finden? Und gibt es genau 50? Sind diese dann auch per Levelwiederholung zu finden?

Alle Klon-Missionen als Cad Bane abschliessen

Alle Jedi-Missionen als Ahsoka abschließen

Alle Jedi-Missionen als Anakin und Ahsoka abschließen (damit ist Koop-Modus gemeint oder?)

Kann ich die direkt beim ersten mal durchspielen machen oder erst nach dem ersten Durchgang? Und über beide Durchgänge kann ich auch Trophäen kombinieren oder? Danke.

Und sind die Herausforderungen auch nach Spielende machbar oder nur während den Missionen? Und kann ich diese auch mit dem zweiten Durchgang kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal. Ich fang jetzt alleine auf Meister an. Danach spiel ich auf Padawan im Koop-Modus. Das geht aber beides auf einem Speicherstand oder? Also wenn ich zB 10 Artefakte in Durchlauf eins finde kann ich die restlichen 40 in Durchgang 2 finden? Und gibt es genau 50? Sind diese dann auch per Levelwiederholung zu finden?

Alle Klon-Missionen als Cad Bane abschliessen

Alle Jedi-Missionen als Ahsoka abschließen

Alle Jedi-Missionen als Anakin und Ahsoka abschließen (damit ist Koop-Modus gemeint oder?)

Kann ich die direkt beim ersten mal durchspielen machen oder erst nach dem ersten Durchgang? Und über beide Durchgänge kann ich auch Trophäen kombinieren oder? Danke.

Und sind die Herausforderungen auch nach Spielende machbar oder nur während den Missionen? Und kann ich diese auch mit dem zweiten Durchgang kombinieren?

Du kannst die restliche Artefakte per Levelauswahl einsammeln und es gibt genau 50 davon Ahsoka und Bane kannst du in einem Durchgang machen nachdem du das Spiel durch hast, Anakin und Ahsoka weiß ich nicht da bin ich selber noch dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich die Missionen in padawan und Meister kombinieren? Also das ich Mission A B C auf Meister in Gold habe und dann D E F auf Padawan auf Gold mache, zählt das dann? Bei den Herausoforderungen hat das auch geklappt. Will das jetzt nur nicht umsonst machen, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die Missionen in padawan und Meister kombinieren? Also das ich Mission A B C auf Meister in Gold habe und dann D E F auf Padawan auf Gold mache, zählt das dann? Bei den Herausoforderungen hat das auch geklappt. Will das jetzt nur nicht umsonst machen, danke.

Wenn du einmal durch bist kannst du die Schwierigkeitsgrade ändern auf dem selben Speicherstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einmal durch bist kannst du die Schwierigkeitsgrade ändern auf dem selben Speicherstand.

Bin ich ja und hab ich auch gemacht. Aber auf Padawan wird zB Platin bei Mission 1 nicht angezeigt, was ich auf Meister ja habe. Also man kann kombinieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...