Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars The Clone Wars Republic Heroes


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man bei mir wurden die auch erst beim 2. Durchlauf angezeigt. Keine Ahnung vielleicht werden die auch nicht vom 1. Durchgang gezählt.

Sind ja 2 verschiedene. Wenn man auf Meister geht werrden da die Platin usw angezeigt, nur bei Padawan nicht, weil ichs dort noch nicht gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch nochmal durch mit Anakin und Ahsoka und die Herausforderungen und Missionen auf Gold bringen meistens hol ich aber Platin ^^

Ich weiß noch nicht was ich mit der Gegen die zeit Trophy anfangen soll. Alle Missionen in unter 200 Minuten ist krass. Muss das im Mehrspielermodus sein bzw darf es im Mehrspielermodus sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die beim zweiten Durchgang bekommen nach einer der letzten Missionen, musst halt nur schnell durch die Level kommen ist ganz easy. Kannste zu zweit machen müsste aber auch alleine gehen.

Problem mit dem schnell durchkommen ist, dass mir noch 7 Artefakte fhelen und ich bei ein paar Missionen noch Gold brauche, da also farmen muss.. Ich schreibe mir die Zeiten übrigens jetzt beim 2. Mal spilen auf und addiere und guck, wo ich noch was rausholen kann. Danke auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal klappt die Steuerung richtig gut und man landet punktgenau auf ner kleinen Plattform. Manchmal könnt man auch meinen die hatt nen Totalaussetzer :banghead: Im großen und ganzen aber ganz ok das Spiel. Für 10 Euro und mit nem Kumpel zusammen im Koop zocken is ganz lustig. Alleine is es bei weitem nicht so gut, da man hier niemand zum auslachen hatt, wenns mal wieder Richtung abgrund ging :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...