Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ist die wirklich so einfach ??

nelo hat sie ja schon nach 2 tagen bekommen ( zumindestens siehts so aus :redface::biggrin5: ) ????

Ja die Platin ist in 8 Stunden machbar würde ich mal sagen ;)

Geschrieben

Oh man das finde ich jetzt aber schade, dass man so schnell Platin holen kann. Da leihe ich es mir lieber aus der Videothek aus anstatt 60-70 Euro dafür zu bezahlen.

@ NelO Basiert das Spiel auf alle SAW Filme und spielt man die dann quasi virtuell durch?

Geschrieben
Fand den Formatwechel schon scheiße.Weis nicht was dagegen gesprochen hätte das DVD(Hüllen-)format beizubehalten.

Aber sowas interessiert eh nur Sammler(USK Symbol nerv)

Sorry, wenns jetzt ein wenig off-topic ist, aber...:

Hab das gar nicht mitbekommen, dass jetzt ein neues Format eingeführt wurde.

Warum wurde denn das neue Format eingefürt? Wegen der neuen PS3 slim?

Ist die Hülle jetzt kleiner/breiter als die alten? und sind dann kommende deutsche Spiele auch in diesem Format, oder nur Importspiele?

Geschrieben
Sorry, wenns jetzt ein wenig off-topic ist, aber...:

Hab das gar nicht mitbekommen, dass jetzt ein neues Format eingeführt wurde.

Warum wurde denn das neue Format eingefürt? Wegen der neuen PS3 slim?

Ist die Hülle jetzt kleiner/breiter als die alten? und sind dann kommende deutsche Spiele auch in diesem Format, oder nur Importspiele?

Die Hülle ist gleich nur ist der Schrieftzug nicht mehr an der Rechten Seite sondern Oben ! Und so wie es aussieht werden bald ALLE Spiele so aussehen !

Geschrieben
Die Hülle ist gleich nur ist der Schrieftzug nicht mehr an der Rechten Seite sondern Oben ! Und so wie es aussieht werden bald ALLE Spiele so aussehen !

Naja so sch**** sieht es ja nun auch wieder net aus.....

Geschrieben
Hab ich auch nicht gesagt , ich find es sieht echt Cool aus :smile:

Jub seh ich auch so. Hoffe das die Platinum Spiele auch so aussehen nur das das so Gelbdurchsichtig is wie das USK-Zeichen.

Geschrieben

Hab's gerade rausgefunden. Du brauchst dafür ein Feuerzeug. Das findest du beim Friedhof an der weißen Tür. Hol dir ne Flasche, drück Dreieck und werf sie(er wird sie mit dem Feuerzeug anzünden).

Geschrieben
Hab's gerade rausgefunden. Du brauchst dafür ein Feuerzeug. Das findest du beim Friedhof an der weißen Tür. Hol dir ne Flasche, drück Dreieck und werf sie(er wird sie mit dem Feuerzeug anzünden).

Jup derhias hat mir schon geholfen , trotzdem Danke ! Was ich noch nicht verstehe ,ic hab jetzt den Friedhof beendet und kann is jetzt nur Blend minen herstellen :emot-raise: wie kann man den minen und gasminen herstellen ?

Geschrieben
Achso das kommt erst noch ? Puh ich dachte schon ich versteh das nicht mit dem Mischen ;)

naja vielelicht hast du es auch schon :D also beim mischen kann man nach unten drücken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...