Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Wie viele Level hat eigentlich das Spiel?

Ich bin jetzt gerade in 3.0 aber lust hab ich jetzt schon keinen mehr.

Wo ist der Unterschied bei der Frage ob blind oder mit sehen?

Ich versteh gar nicht wie soviele das Spiel durchgespielt haben. Ich find das so schlecht. :biggrin5:

Geschrieben

Also ich finde Saw weitaus besser als Dead Space. Bin froh, dass ich diesen lahmen 08/15-Shooter gegen Saw getauscht habe.

Der Wiedererkennungswert ist eindeutig gegeben und die gute Story um Detective Tapp machen Saw zur besten Film-Spieleumsetzung für die Playstation 3. Die Spiele sind spannend gemacht und die Philosophie, für die der Film steht und die John Kramer versucht zu vermitteln, wurde vom Film perfekt auf das Spiel übertragen, was es einen weitaus besseren Blockbuster werden lässt als Dead Space.

Aber wenn ich manche Posts hier lese, erhofften sich die meisten hier sowieso nur Blut und erkannten wie das Standard-Popcorn-Kinopublikum nicht die Philosophie Kramers.

Geschrieben

Hi

hätte da mal eine frage und zwar wenn ich mir das spiel auf englisch hole sind die trophies dann auch auf englisch oder deutsch weil meine ps3 auf deutsch eingestellt ist?

Geschrieben
Hi

hätte da mal eine frage und zwar wenn ich mir das spiel auf englisch hole sind die trophies dann auch auf englisch oder deutsch weil meine ps3 auf deutsch eingestellt ist?

Bestimmt Englisch, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Aber du kannst jemand fragen... Siehe: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/8357-die-bles-blus-bces-blas-code-liste.html oder http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-a.html

Geschrieben

Also ich fand das Spiel Klasse.

Wollte es spielen zur Einstimmung auf SAW 3D nächste Woche im Kino. :) Heute Morgen in der Videothek besorgt und soeben Platin bekommen. Den zweiten Teil werde ich mir auf jeden Fall auch zu Gemüte führen.

Geschrieben

hab auch das prob. das ich die trophy für das öffnen der 20 türen nicht bekommen habe. jetz habe ich aber schon ein neues spiel angefangen. wie kann ich das jetz am besten machen das ich die trophy dann noch bekomme. dann hätt ich endlich platin

Geschrieben
hab auch das prob. das ich die trophy für das öffnen der 20 türen nicht bekommen habe. jetz habe ich aber schon ein neues spiel angefangen. wie kann ich das jetz am besten machen das ich die trophy dann noch bekomme. dann hätt ich endlich platin

Hast Du die Video nicht nachgeschaut?

Geschrieben

Wenn ich im Spielvelauf 3 Leute platt trete und dann durch bin kann ich den rest dann so anhäöngen oder muss das in einem durchlauf sein? Weil entweder reagiert das ganze net, oder der ist nach nem Schlag schon tot...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...