Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

danke dann hätte ich ja fast die Hälfte geschafft :)

das mit dem treten der Gegner scheint so zu gehen: liegt ein Gegner am Boden ist aber noch nicht tot, erscheint wenn man an der richtigen Stelle neben ihm steht, die Einblendung "L2 und Viereck" die muss man dann drücken und danacxh noch nen Quick Time Event scheinbar lösen. Ich habs leider nicht geschafft, denn der Punkt wo die Einblendung erscheint ist nur an einer Stelle neben dem Gegner und wenn man sie nicht gleich findet steht er wieder auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi habe mal ne frage, is das spiel schon drausen? bei spielegrotte steht das es erst am 20.11 rauskommt, warum könnt ihr das alle schon zocken aber ich nicht? oder kann mann sich das erstmal nur iner videothek ausborgen?

hat die uncut version einen deutschen untertitel oder is die komplett in englisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi habe mal ne frage, is das spiel schon drausen? bei spielegrotte steht das es erst am 20.11 rauskommt, warum könnt ihr das alle schon zocken aber ich nicht? oder kann mann sich das erstmal nur iner videothek ausborgen?

hat die uncut version einen deutschen untertitel oder is die komplett in englisch?

Die dt. Version kommt erst im November. Ich glaube die, die es jetzt schon spielen besitzen die US Version. Für den dt. Markt müssen bestimmt noch veränderungen gemacht werden. Die US Version soll über keine dt. Untertitel verfügen. Du kannst ja mal bei deiner Videothek vorbei schauen. Vielleicht gibt es ja dort die US Version zum ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe die US Version, die ist komplett englisch, die Trophys sind aber in deutsch. ich habs übrigens auch von der spielegrotte.

der Protagonist ist Detective Tapp, bekannt aus SAW1 wo er von Danny Glover verkörpert wurde, scheinbar ist die Story auch der des ersten Films nachempfunden, denn es tauchen Charaktere des Streifens darin auf. Richtige Sequenzen gibt es recht wenige, und die sind auch in Spielgrafik gehalten. Rückblenden gab es bis jetzt (Kapitel 4) keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage... ist das spiel schon offiziell erschienen? bei diversen internetanbieten steht überall ein anderes datum. und einige user scheinen das spiel schon zu haben.

falls es schon erhältlich sein sollte, dann würde ich es mir nämlich gleich gerne kaufen fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage... ist das spiel schon offiziell erschienen? bei diversen internetanbieten steht überall ein anderes datum. und einige user scheinen das spiel schon zu haben.

falls es schon erhältlich sein sollte, dann würde ich es mir nämlich gleich gerne kaufen fahren. :)

lies mal einige Posts von mir weiter oben ;) die US Version gibts schon, ist aber komplett englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefällt das Spiel auch sehr gut. Bin jetzt im Level Obi wo man 7:30 min für die 3 Stromrätsel hat wovon 2 von den ganz großen dabei sind, etwas schwierig grad aber machbar.

Eine Frage kommt danach noch ein Tischbein? Hab irgendwie noch keins gefunden. Und ne Schaufel auch noch nicht sons habe ich weitesgehend alles.

Ist auf jedenfall länger und besser als ich angenommen habe vorher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...