Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Saw


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne ich hab versucht beim Mischen , ich hab alles gedrückt aber konnte nur diesen Blauen kannister und die braune Flasche mischen !

man kann später noch was aus Schrot monition basteln etc... ka ob man dafür Anleitungen oder so finden muss ich konnte aufeinmal alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann später noch was aus Schrot monition basteln etc... ka ob man dafür Anleitungen oder so finden muss ich konnte aufeinmal alles

Also ich hab mal im Inventar gekuckt und ma hat da ne Anleitung , und ich hab bis jetzt nur die für Blendgranaten , also muss man da erst die Anleitungen finden ! ich hoffe mal ich hab sie noch nicht übersehen :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

ich war heute im media markt und wollte das spiel holen, kommt erst am 6.11 raus, wo habt ihr das spiel geholt?

mfg

Impotiert aus den USA, wurde hier schon mitlerweile 100mal gesagt:dozey:

Amazon.co.uk oder frag bei einem Händler ob er es dir bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was meinen die eigentlich mit Wischergriff , die fehlt mir noch ! Und wie macht man am Besten das die Gegner hinfliegen um sie zu zertrampeln , bei mir sterben die meisten gleich !

Wischergriff ist einfach eine Stange... von einem Wischmopp die Stange.. also sieht aus wie ein ganz normales rohr gibt es unendlich viele im SPiel von ;)

ich habe sie 3 mal geschlagen dann sind sie gefallen und dann bin ich drauf und wenn das mal nicht geklappt hat hab eich das neu gestartet ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wischergriff ist einfach eine Stange... von einem Wischmopp die Stange.. also sieht aus wie ein ganz normales rohr gibt es unendlich viele im SPiel von ;)

ich habe sie 3 mal geschlagen dann sind sie gefallen und dann bin ich drauf und wenn das mal nicht geklappt hat hab eich das neu gestartet ;):D

Naja bei mir fällt vielleicht 1 von 10 gegnern ma hin ! Aber ich glaube die mit einer Falle aufm Kopf fallen nicht um oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit dem halskragen schon die mit dem Kasten nicht

Und wa ist mit denen wo die teile in den Augen haben ? (ich hoffe du weißt welche ich meine) weil da bin ich grade bei ner Stelle wo ich direkt neben einem stehe, und da versuch ichs gerade immer wieder aber der Fällt auch nicht um !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch weiter... weiß zwar nicht wo du gerade bist aber da kommen zum ende hin noch viele Gegner.. außerdem wenn du beim ersten Spieldurchgang z.B. 3 schaffst dann kannst du danach jedes Level nochmal wiederholen und dann brauchte nur noch 2 also musst es nicht in einem Spierlverlauf schaffen ;)

Hattet ihr das eigendlich auch das ihr die Tophäen wie 3 mal sterben oder 3 leute mit der axt töten etc... bei dem ersten mal bekommen habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch weiter... weiß zwar nicht wo du gerade bist aber da kommen zum ende hin noch viele Gegner.. außerdem wenn du beim ersten Spieldurchgang z.B. 3 schaffst dann kannst du danach jedes Level nochmal wiederholen und dann brauchte nur noch 2 also musst es nicht in einem Spierlverlauf schaffen ;)

Hattet ihr das eigendlich auch das ihr die Tophäen wie 3 mal sterben oder 3 leute mit der axt töten etc... bei dem ersten mal bekommen habt?

Ja das war bei mir auch so :smile: Ich hab den ersten mit ner Tischlampe gekillt und bekamm die Trophie für 5 Leute mit Tischlampe Killen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...