Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's +1 - Level UP!


Recommended Posts

Das ist ja mal ein kreatives Projekt :)

 

Da hast du ja schon einiges geschafft von den Zielen...Glückwusch!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt :D

Ich werde dann hier mal ab und zu reinlesen und vielleicht kommt, ja sogar mal ein Spiel, das mich interessiert in einem Update vor ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, von TAS hatte ich bis ebend noch nichts gehört ^^°

Dein Video ist der Hammer, ist doch egal, ob andere noch anspruchsvollere Videos zu TAS in dem Spiel hinlegen, deines ist doch super geworden. Aber ist natürlich gut, die Ansprüche so hoch anzusetzen, dann komm auch was sehenswertes bei rum ;)

 

Auch zu deinen Assassins Creed Erfolgen meinen Glückwunsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui bin ich spät!

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Wieder jemand, der mir Life is Strange schmackhaft macht :D

 

Also zum Gendering totaler Blödsinn in meinen Augen!

 

Dann wünsche ich dir viel Schaffenskraft für deine Bachlorarbeit und gute Fragen in den Prüfungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...