Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's +1 - Level UP!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gratulation zu deinen Erfolgen! Bei LiS geht es mir genauso wie dir. LiS1 war genial, LiS BTS sehr gut und LiS2 war für mich enttäuschend. 

 

Am 25.6.2020 um 22:34 schrieb Raz-Noh:

Also tut der Polizist das einzig (nicht) nachvollziehbare: er knallt den Vater ab. Aus ein paar Metern Entfernung. Komplett unnötig. Ergibt gar keinen Sinn.

Genau das habe ich mir auch gedacht. Blöd ist halt, dass das die Grundlage für das gesamte nachfolgende Geschehen ist. Leider kommen solche unverständlichen und konstruierten Handlungen auch in den nachfolgenden Episoden vor. Am Ende von Episode 3 hat es mir vorerst gereicht und ich habe das Spiel von der Platte gelöscht. Schade um das Franchise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...