Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raz-Noh's +1 - Level UP!


Recommended Posts

Mir ist gerade aufgefallen das dein Projekt nicht mehr in meinen Abos war (hoffentlich jetzt wieder) ô.O

Normalerweise wäre das ja kein Thema, da hätte ich maximal ein Update verpasst aber auf einmal hat ein gewisser jemand was für regelmäßige Updates über ... könnte mir nie passieren xD

Auf jeden Fall Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Eine Frage hätte ich aber, wie schaffst du es so viele P&C bzw. TT Games in folge zu spielen? Ich habe meist nach einem schon keinen Bock mehr und muss ein anderes Genre spielen. Dabei habe ich noch viel zu viele auf den Platten (ich glaube sieben oder acht sind es mittlerweile) ungespielt ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2016 um 14:26 schrieb Raz-Noh:

Danchi du alte Frittenbude :D schön dich hier zu sehen. Dass mein Projekt nicht in deinen Abos ist, kann eventuell daran liegen, dass es ein "neues" Projekt ist?! :P 

Hallo? Ich hab doch schon immer mehr oder minder regelmäßig geupdatet *hust*^^ Updates werden jetzt aber auch wieder etwas seltener kommen. Bis April komm ich nur noch ab und zu zum Zocken... vermutlich.

Ich denke mal, ich werde von Tag zu Tag immer sturer. Die God of War Teile habe ich ja auch alle am Stück gezockt. Oder 220h Skyrim innerhalb von ein paar Ferienwochen ohne großartig was anderes zu tun. Die Sly Trilogie sowohl auf PS3 im Platinprojekt als auch auf Vita im Spielerprojekt war ja ähnlich. Außerdem haben die Telltale Spiele ganz gut in meinen Zeitplan gepasst, da man den Zeitaufwand pro Episode ja schon sehr genau beurteilen kann. In  anderen Genres ist das schon mal etwas unübersichtlicher oder aber ich kann mir das Spiel einfach nicht einteilen. Anstatt dann mal 2-3 Stunden zu zocken häng ich einfach den ganzen Tag davor und muss dann bis mitten in der Nacht noch Unikram machen. Mitte Januar geht es dann aber wohl mit Risen 2 weiter. Das hab ich immerhin schon mal angekündigt und versprochen (für Dezember, aber gut...^^).

 

Razzi du ... du ... okay mir fällt spontan nix ein :D

Neeh ich meine ich hatte damals als es neu war, den Startpost gelesen und dann oben auf Flogen geklickt ô.O und ja deine Updates waren regelmäßig, der Rhythmus war nur unberechenbar.

Ich kann auch Sachen ballern nur eben TT nicht, ich weiß nicht genau woran das liegt von daher die Frage nach Tipps ^^

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei Risen sofern du das noch nicht angefangen hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.8.2018 um 00:48 schrieb Raz-Noh:

@knoefiii Ich geb dir gleich noch nie lustig! DU warst noch nie lustig xD :P  

Solange das nächste Update vor Oktober kommt, bin ich voll im Zeitplan.... :| 

 

Ich hatte vor einiger Zeit mal mit Ni No Kuni angefangen und dürfte auch halb durch sein. Musste die letzten Wochen aber ein bisschen Unizeug aufholen und jetzt bin ich nicht mehr bei meiner PS3. Das nächste Update wird also vermutlich irgendwelches PSV-Zeugs enthalten. Geduldet euch noch ein bisschen und lest vllt. 'ne Zeitung oder trinkt 'ne Apfelschorle oder so in der Zwischenzeit. Kann sich nur noch um Wochen handeln. :D 

 Ich bin ja mal gespannt ob dieses Update auch etwas von deinem Hamburg Besuch enthält :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Raz-Noh:

Wait, what? Wieso weißt du davon? :D Zu meiner Entschuldigung: es war über 30°C und ich bin quer durch Hamburg gelaufen. Ich war innerlich tot. Und äußerlich vermutlich auch...^^

 

Mehr dazu im Update! :xd: 

Naja wenn man den Channel kennt und verfolgt, dann auch noch so ein Thema auftaucht. Zudem dann auch noch in der Kombination mit der Stimme, war es für mich Sherlock nicht mehr schwer xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir nachträglich noch einmal Glückwunsch zu deinem Auftritt ;) Wen hast du denn neben Gregott und Sia noch alles getroffen?

Da ich von deinen vielen Spielen aus dem Update leider keins kenne, sage ich einfach mla pauschal Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg bei deiner Abschlussarbeit und ggf. schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2018 um 00:43 schrieb Raz-Noh:

Danke Danchiii. Ich hatte eigentlich nur mit Supergreg und Sia etwas mehr Kontakt an dem Tag. Die waren wohl auch wegen der E3 oder so alle in Aufbruchstimmung. Die Backstage-Bohnen, die das betreut haben, waren Timo, Clara und Jörg soweit ich das noch in Erinnerung hab. Ist aber durchaus möglich, dass mein Goldfischgedächtnis da irgendwas durcheinanderbringt. Ansonsten hab ich noch Lars, Marco und Marah mal wild durchs Bild rennen sehen und ein lächerlich kurzes Quasi-Gespräch (definitiv weniger als Smalltalk) mit Lisa geführt. Arno lief auch vor seinem Büro rum.

Jaja, dir auch frohe Ostern! :xd:

Ist doch cool, hast du doch schon ein paar Bohnen gesehen ;)

Danke, dir auch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Razi Frazi :D

Schön mal wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Glückwunsch zu den neu abgeschlossenen Spielen. Dieses inFamous klingt echt interessant sollte ich mir vllt auch mal näher angucken ;)

Von Hotline Miami habe ich auch immer gutes gehört, aber die Spiele sind irgendwie an mir vorbei gegangen. Schiebst du denn zeitnah noch den zweiten Teil hinterher?

 

Am 15.10.2019 um 11:28 schrieb BlackPhantom:

Glückwunsch zu deinen weiteren Erfolgen und deinem guten Update Rhytmus xD Finde es schade, dass nie wieder was von Infamous auf der PS4 kam und es anscheinend eingestellt wurde, Potential war da mmn.

Bei Crash fand ich den 1. Teil damals richtig hart, deshalb aufgegeben xD Die anderen beiden sind sehr gut machbar, wird irgendwie immer schneller und leichter von Teil 1 zu 2 zu 3 ^^

Finde ich ehrlich gesagt auch schade, aber offiziell wurde es meine ich nie eingestellt oder? Zudem arbeitet Sucker Punch ja auch schon ewig an Ghost of Tsushima, vllt kommt danach ja nochmal ein Teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 20:30 schrieb Raz-Noh:

Danke Danchi Panchi! inFAMOUS ist schon ordentlich. Ich fand die Steuerung nur bei jedem Teil zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig. Kann aber auch sein, dass ich zu wenig solcher Spiele gezockt hab, keine Ahnung.

 

Hotline Miami war für mich eine komplette Überraschung. Erst total geil, dann zu inkompetent und Motivation verloren und dann wieder total geil. Probier's ruhig mal aus. ist ja auch ab und zu im Angebot für 2-3€. Den 2. Teil hab ich hier auch noch rumfliegen. Werde den aber erstmal noch nicht angehen. Soll relativ lange dauern und dafür habe ich gerade nicht so den Nerv :D

 

Ghost of Tsushima, also irgendein Trailer, sah auf der E3 auch sehr interessant aus. War glaube ich auch schon letztes Jahr oder? Ich dachte zwischenzeitlich mal das wäre dasselbe wie Sekiro. Hab viel zu wenig mitbekommen zu der Zeit :D

Ach in fand die Steuerung(en?) von inFamous eigentlich immer gut und intuitiv, da finde ich Uncharte mit ihrem R2 zum nachladen schon etwas gewöhnungsbedürftiger :D

Alles klar, klingt ja erst einmal nicht verkehrt. Hotline Miami 1 gab es sogar mal für PS+, da lade ich es mir vllt die Tage mal auf die PS4 um es zu testen. Ich bin dann auch mal auf deinen Bericht zu Teil 2 gespannt ... nächstes Jahr vllt schon?

Es wurde unglücklicherweise meine ich sogar im selben Jahr wie Sekiro angekündigt bzw. auf der E3 gezeigt von daher warst du bestimmt nicht der einzige dem das passiert ist. Ich fand es auch sehr geil, kann man aber durchaus auch vorstellen, dass die damit jetzt noch warten (Release Datum ist meines Wissens ja noch nicht bekannt) und ballern das dann als PS5 Release Titel raus der so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...