Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Valley


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Musikbox befindet sich in einer der oberen Zellen im Camp Heneday am Fuß eines Bettes.

Wenn man durch das kaputte Dach gebrochen ist kommt man in einen runden Raum, diesem folgt man bis zum Ende in einen weiteren Raum mit einer Pinnwand und einem ständig gelb blinkenden Licht, hier geht man nun durch die Linke Tür (Cell Block A)die Treppen hinauf, oben angekommen dreht man sich nach rechts und sieht zwei Zellen, die erste ist zu und in der letzten findet man nun die Musikbox am Fuß des Doppelbettes.

 

Hoffe ich konnte helfen, der Tipp kann gern für einen Leitfaden verwendet werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf XboxAchievements.com gibt es einen Videoguide, der zudem alle anderen Trophies /Erfolge zeigt.

 

Noch ein Tipp für den Leitfadenersteller, nichts ist verpassbar, alles ist nach Ende des Spiels frei begehbar.

Zu den Sammelsachen wäre noch zu sagen, dass nirgends steht wie viele es in einem Level gibt und wieviel man bereits wo gesammelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sokofriedhof666:

Auf XboxAchievements.com gibt es einen Videoguide, der zudem alle anderen Trophies /Erfolge zeigt.

 

Noch ein Tipp für den Leitfadenersteller, nichts ist verpassbar, alles ist nach Ende des Spiels frei begehbar.

Zu den Sammelsachen wäre noch zu sagen, dass nirgends steht wie viele es in einem Level gibt und wieviel man bereits wo gesammelt hat.

 

Hab da mal nachgeschaut mir fehlen inzwischen nur noch 2 energie tanks und leaf uprade aber nen guide sehe ich da nicht nur 3 videos keins länger als 2min . Bei der seite gibt es nicht 1 Kommentar zum spiel  :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann. 8 Stunden Spielzeit und in der Factory gestorben. Trophäe: Complete the game without valley dying

Keinen Bock nochmal anzufangen. Das wars mit der Platin:emot-smithicide:

Oh Mann. 8 Stunden Spielzeit und in der Factory gestorben. Trophäe: Complete the game without valley dying

Keinen Bock nochmal anzufangen. Das wars mit der Platin:emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 22:10 schrieb oOFrankfurtOo:

Oh Mann. 8 Stunden Spielzeit und in der Factory gestorben. Trophäe: Complete the game without valley dying

Keinen Bock nochmal anzufangen. Das wars mit der Platin:emot-smithicide:

Oh Mann. 8 Stunden Spielzeit und in der Factory gestorben. Trophäe: Complete the game without valley dying

Keinen Bock nochmal anzufangen. Das wars mit der Platin:emot-smithicide:

 So oft gestorben das der zweig ganz tot ist links? Ansonsten is ja noch nix passiert fals ja mit dem guide is man in so ca. 3-5 h ganz durch je nachdem wie schnell man is nicht aufgeben :D . Und man findet den wie von Soko beschrieben nur nicht leicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2016 um 22:10 schrieb oOFrankfurtOo:

Oh Mann. 8 Stunden Spielzeit und in der Factory gestorben. Trophäe: Complete the game without valley dying

Keinen Bock nochmal anzufangen. Das wars mit der Platin:emot-smithicide:

Oh Mann. 8 Stunden Spielzeit und in der Factory gestorben. Trophäe: Complete the game without valley dying

Keinen Bock nochmal anzufangen. Das wars mit der Platin:emot-smithicide:

Grüsse dich

Ich bin auch mal ganz Gestorben und dachte auch Ich müsste nochmal einen ganz neuen start machen,habe aber dann Restart Level gedrückt und das Game zu Ende gespielt weil

Ich sowieso dabei war alle Sammelsachen ein zu Sammeln.

Ich habe die Trophy dann trotzdem bekommen das Ich nicht gestorben bin,vielleicht lag es dararn das Ich Restart Level nach

meinen Tod gedrückt hatte und das Level dann wieder von ganz vorne angefangen hatte wo Ich darin gestorben war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...