Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo Wien !!!!


hafs1980

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab das auch versucht, gereinigt ist er zwar. jetzt sind die r2 und l2 tasten locker, gehen nicht mehr von selbst zurück.

falls also jemand einen controller verkauft der funktionstüchtig ist bin ich noch interessiert

du darfst halt den r2 und l2 bausatz nicht auseinander nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freund und dann eigentlich die Platin Trophy die es bei der Xbox nicht gibt!

Wie ich dann halt angefangen habe mich bissl einzulernen in die Ps3 ist mir die Plus Geschichte ins Auge gestoßen und das gibt's bei der XBox nicht!

Und der Grund warum es ne Ps4 wird und keine ONE:

Es gibt die Partyfunktion jetzt dann auch beim Voice Chat während des Gamens und halt die oben genannten Gründe!

Bin so extrem aufs Platin und 100% Zocken reingekippt, dass meine Statistik innerhalb eines Monats mit 5 Platins passiert ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, der nächste Wiener ist da ... :)

Männlich, 38 - im Kopf manchmal aber noch ein Kind - und begeisterter Gamer... Auch noch im "hohen" Alter :)

Spiele nicht nicht nur auf PS1, 2, 3 und 4, sondern auch auf Wii U, Xbox und PC... Vorwiegend Adventures und RPGs, bin aber keinem Genre wirklich abgeneigt :)

hey, bin auch schon 32, also im greisen alter... hust, röchel :D willkommen willkommen!

@liz: was ist das? wo ist das? was kostet das? gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War auch gerade dort und hab nur AC kurz angespielt ohne warten zu müssen. Also das erste mal seit Jahren wieder nen xbox controller in der hand gehabt ;). Ja es war wirklich viel zu wenig von der PS zu finden was sehr schade ist. Aber trotzdem fand is ganz ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war das erste mal auf der Game City. Fands ganz ok, bissl zu viele Leute. Aber die Auswahl an Games was man anzocken konnte war ganz nett (:

Schade das vorn Rathaus der Circus ist, sonst hätte sich vielleicht die menge draußen aufgeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...