Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle meine Freunde haben Aus-Schalter - Problem


Lupinus

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin gerade noch in Big MT (Die Leere) unterwegs und wollte den Auftrag "Alle meine Freunde haben Aus-Schalter" abschließen, aber das scheint nicht möglich zu sein?! O.o

 

Ich habe alle Module eingesammelt und beim auswählen des Auftrages werde ich nur noch zum Becken geleitet, im Becken habe ich aber bereits alle "Freunde/Gerätschaften" angesprochen und dennoch lässt sich der Auftrag nicht abschließen, habe ich etwas übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...