Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 17


ccfliege

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Zockstar:

Ich hab es wohl falsch verstanden und wusste nicht das de defensivtakle nur beim Ballträger zählt :( hab noch ne Frage zum laden der Roster bei mir lad er den nur im Franchise ..... im Training oder im Freundschaftsspiel kann ich die 99er 49er nicht auswählen .....

Wenn du den Roster runtergeladen hast und in "manage files" geladen hast müsstest du sie in allen Modi spielen können, bei der Team Auswahl steht dann zwar trotzdem ein ovr von 78 da, (wahrscheinlich weil das im Spiel so festgelegt ist) aber wenn du dann im Spiel oder Training auf "depth Chart" gehst siehst du dass alle wichtigen Spieler ein ovr von 99 haben, wenn das bei dir nicht so ist lösch den Roster vielleicht und lad ihn nochmal neu herunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tut mir leid, aber ich kann das irgendwie null verstehen mit den Trophäen :D Das macht doch keinen Spaß, sich da Stunden dran zu setzen für so ne komische Auszeichnung oder? Bringt das Prestige oder so? Sry dass ich frage, bin da null im Thema :$

 

Zockt hier noch einer MUT? Ich habe jetzt lange gespart und brauche noch nen Elite WR:

Hab überlegt mit Hopkins oder Green zu holen. Hopkins ist etwas besser meiner Meinung nach, kostest aber auch knapp 20k mehr (ca. 70k).

Und Dez Bryant ist zwar auch stark, hat aber nur 84 Catching. Hat jmd Erfahrung mit dem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, DeepflowX said:

Gibt es zufällig irgendwelche tipps beim Pässe fangen ect...? fast jedesmal wird der pass nicht gefangen. Verliere auch ständig obwohl ich auf rookie spiele. Bin allerdings auch totaler anfänger.

Hast du schon mal die Tutorials gespielt? Die helfen dir sehr gut dabei und bringen dir auch die Basics bei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin auch noch Madden Neuling und bräuchte mal einen Tipp bei MUT den anfangs Solo Challanges mit den Broncos beim 3. Spiel.

In der Beschreibung steht "Rush for a TD on this drive". Sollte doch bedeuten das ich eigentlich nur einen Touchdown machen muss.

Hatte schon mehrere Versuche und auch mehrere Touchdowns, aber die Challange wird einfach nicht beendet.

Was mach ich hier falsch? Oder muss der Touchdown gleich im ersten Versuch klappen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Nischo:

Hey Leute,

ich bin auch noch Madden Neuling und bräuchte mal einen Tipp bei MUT den anfangs Solo Challanges mit den Broncos beim 3. Spiel.

In der Beschreibung steht "Rush for a TD on this drive". Sollte doch bedeuten das ich eigentlich nur einen Touchdown machen muss.

Hatte schon mehrere Versuche und auch mehrere Touchdowns, aber die Challange wird einfach nicht beendet.

Was mach ich hier falsch? Oder muss der Touchdown gleich im ersten Versuch klappen?

 

Hi Nischo,

 

also n Drive ist die Zeit, in der du den Ballbesitz hast, bis dieser an den Gegner geht. Im ersten Versuch musst du es nicht schaffen, jedoch bevor der Gegner Ballbesitz hat.

 

Und n Rush ist ein lauf. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie weit du von der Endzone weg bist, aber ich würde erstmal Pässe spielen und wenn du kurz vor der Enzonde bist, versuchen den TD durch den Lauf zu erzielen.

 

Dann hast du es eigentlich geschafft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2016 um 13:51 schrieb SimonS9:

 

Hi Nischo,

 

also n Drive ist die Zeit, in der du den Ballbesitz hast, bis dieser an den Gegner geht. Im ersten Versuch musst du es nicht schaffen, jedoch bevor der Gegner Ballbesitz hat.

 

Und n Rush ist ein lauf. Ich weiß jetzt nicht mehr genau wie weit du von der Endzone weg bist, aber ich würde erstmal Pässe spielen und wenn du kurz vor der Enzonde bist, versuchen den TD durch den Lauf zu erzielen.

 

Dann hast du es eigentlich geschafft! :)

 

Vielen Dank! Mit Hilfe deiner guten Erklärung hat es endlich geklappt :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SimonS9:

 

Kein Thema :) Gebe gerne mein mittelmäßiges Fachwissen weiter :D

 

Mittemäßig, passt ganz gut - bei dem mittelmässigen WR auf deinem Profilbild... :)

 

also mich hat die Motivation gerade verlassen :( jemand nen Tipp für mich? MUT - spiel ich paar Solo Challenges und mehr nicht mehr,

Bringt mir als erfahrener Spieler das Tutorial noch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fehlt mir noch in meinem Team :D Mein WR-Corp sieht aber schon ganz gut aus mit OBJ, AJ Green und Sanders.

 

Wie sieht denn dein Team aus? Versuch es doch mal Online :) Man trifft zwar echt oft auf welche, die ein brutales Team haben - oft können die aber nicht viel.

 

Habe letztens den Super Bowl gewinnen können und nun coole Trikots als Andenken daran :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nee, also dieses Jahr macht mir Madden seit Ewigkeiten keinen Spaß. Die KI, insbesondere die Defense, fischt ja alles weg. da seh ich mit der Offense kein Land. Sonst die Jahre kaum Verträge bei den Solo Challenges verbraucht. heute schaffe ich die TOTW Challenges nicht mal mit 20 Versuchen. keine Chance. jeder Wurf wird intercepted. Da stimmt die Balance mal so gar nicht. Schade. Hätte gerne wieder das ganze Jahr über gespielt. Aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb SimonS9:

Der fehlt mir noch in meinem Team :D Mein WR-Corp sieht aber schon ganz gut aus mit OBJ, AJ Green und Sanders.

 

Wie sieht denn dein Team aus? Versuch es doch mal Online :) Man trifft zwar echt oft auf welche, die ein brutales Team haben - oft können die aber nicht viel.

 

Habe letztens den Super Bowl gewinnen können und nun coole Trikots als Andenken daran :x

 

Naja ich habe kein PS+ und werde es mir auch nicht holen! Gebe kein Geld aus für Sony - die habens sich es verschissen, dank dem gestrichenen Mod Support für Fallout 4. Überlege sogar die Konsole zu wechseln...

 

Spiele nur die Solo-Challenges

 

 

vor 9 Stunden schrieb woa69:

nee, also dieses Jahr macht mir Madden seit Ewigkeiten keinen Spaß. Die KI, insbesondere die Defense, fischt ja alles weg. da seh ich mit der Offense kein Land. Sonst die Jahre kaum Verträge bei den Solo Challenges verbraucht. heute schaffe ich die TOTW Challenges nicht mal mit 20 Versuchen. keine Chance. jeder Wurf wird intercepted. Da stimmt die Balance mal so gar nicht. Schade. Hätte gerne wieder das ganze Jahr über gespielt. Aber dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

 

 

Also ich habe bis jetzt keine Probleme in den Challenges! Vll liegt es auch an deiner Spielzugauswahl?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.10.2016 um 08:28 schrieb schefkoch89:

Also ich habe bis jetzt keine Probleme in den Challenges! Vll liegt es auch an deiner Spielzugauswahl?

 

Das ist schon so, ja. Weil meine Lieblingsspielzüge aus dem letzten Jahr allesamt nicht mehr dabei sind. TRotzdem empfinde ich dieses jahr die KI defense als übermächtig. Was meine Bekannten US Jungs bestätigen. Die meinen Pro/All pro ist dieses Jahr All madden Schwierigkeit.

 

Ich find ja Madden ejdes jahr wieder gut. Aber die Solos dauern so schon ewig. Und jetzt auch noch mal mit x-mal wiederholen. Da wird gefühlt die Spielzeit sehr künstlich in die Länge gezogen. oder EA hat einfach mal die Balance nicht hinbekommen. Ich tippe auf Letzteres.>:(

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.10.2016 um 21:45 schrieb woa69:

 

Das ist schon so, ja. Weil meine Lieblingsspielzüge aus dem letzten Jahr allesamt nicht mehr dabei sind. TRotzdem empfinde ich dieses jahr die KI defense als übermächtig. Was meine Bekannten US Jungs bestätigen. Die meinen Pro/All pro ist dieses Jahr All madden Schwierigkeit.

 

 

 

 

 

Ja, ich finde auch, dass der Schwierigkeitsgrad ordentlich angehoben wurde.

Aber das ist immerhin besser als es zu einfach zu machen, sonst fehlt einem ja die Motivation das Spiel weiterzuspielen.

Und mit ein bisschen Übung geht das schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich hab da mal ne Frage zu Ultimate Team. Werden da auch Verträge verbraucht wenn ich auf "Restart Game" bei ner Solo Challenge gehe? Konnte das bisher noch nicht wirklich prüfen, deshalb frage ich mal hier :D Das würde mich ja schon heftig viele Verträge kosten, weil ich gerade in den Gaunlet Challenges schon seehr oft neu starte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hat jemand Interesse mit meine Account die 3 Siege für Draft Champions zu holen? Komme bis 2 Siege und im dritten Spiel loose ich dann immer ab. Mir fehlt nur noch die eine Trophy zur Platin. Selbstverständlich würde ich im Gegenzug etwas anbieten, wir können dann ja über PSN ausmachen was ihr euch da so vorstellt... ;)

 

Bei Interesse einfach mit dem Betreff "Madden 17 Champion" adden: LukasR_87

 

EDIT: erledigt, Vielen Dank an @JETS1967

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute !
Ich habe Madden ganz neu und bin relativ unerfahren darin. Habe mal eine kurze Frage:
Wenn ich einen Spielzug auswähle, wird dann oft ein ganz anderer gespielt. Kennt das jemand und kann mir erklären weshalb das so ist?
Es ist garantiert bei 90 % der gespielten Snaps so. Oft kann ich den Spielzug mit :d: auch gar nicht erst auswählen.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...