Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu No Man's Sky


Recommended Posts

Mal eine Frage, im Leitfaden heißt es...

 

Zitat
  • Es gibt keinen Schwierigkeitsgrad zur Auswahl.

 

Wenn ich aber das Spiel starte stehen mir 3 Spielmodi zur Verfügung:

  • Normal
  • Überleben
  • Kreativ

Ist das jetzt egal in welchem Modus ich starte?

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht kann mir ja hierbei jemand helfen?

  1. Woran erkenne ich denn einen fortgeschrittenen Minenlaser bzw. was muss ich dafür einbauen? Ich würde gerne Chrysonit abbauen aber das geht einfach nicht.
  2. Kann mir jemand bitte sagen was das kleine rote Symbol unten rechts im Hud zu bedeuten hat wenn ich auf einmal Planeten bin?
  3. Kann man mehr als eine Basis haben? Wenn ja wie finde ich neue?
  4. Wie und wo findet man am besten extreme Planeten? War jetzt schon öfters auf einem wo die verschiedenen Schutzarten im Anzug einsetzen, aber "Extrem" wurde mir noch nie eingeblendet. :/
Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin's nochmal :D Vielleicht bekomme ich ja hierauf eine Antwort...

  1. Wann bekomme ich denn Story-bedingt die Atlas-Pässe V2 und V3?
  2. Wann/Wie bekommt man die Baupläne für die weiteren Warp-Antriebe (TAU & THETA)

Hab schon 7 Atlas-Schnittstellen besucht und bin 20 Warp-Sprünge von der Platin entfernt. Hab aber die Sachen noch nicht bekommen weder (wie in vielen Tipps beschrieben) in Fabriken noch von Polo in der Anomalie. Basis ist auch voll ausgebaut (und alles erforscht) So langsam verzweifel ich...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das erste Terminal bauen, dann den ersten Typen anheuern damit das besetzt ist. Nach seinem ersten? Auftrag kannst du das Wissenschaftsterminal bauen und dann den Wissenschaftler anheuern. Gibt es glaube nicht auf jeder Raumstation. Falls kein Wissenschaftler auf einer Raumstation vorhanden ist musst du dir eine andere suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das jetzt auch nicht mehr ganz genau in Erinnerung aber die erste Antwort hat nichts damit zu tun, kann sein das du in ein anderes System reisen musst mit anderen Chars als Bewohner. Einer auf der Raumstation ist immer nur einmal ansprechbar (oder dann für Kohlenstoff weitere Male) um eine Aufgabe oder ähnliches zu erfüllen oder etwas von ihm zu bekommen.

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meisterschaft:

Eine Frage habe ich dann doch noch außer diese , man muß ja 10 Planeten vollständig einnehmen bzw. diese Zoologie , das beudetet ja alle Gebiete und alle Tiere darauf scannen . Richtig ?

 

Bin bei meinem 1. Planet bei 88 % , ein Handelsposten wird mir angezeigt , ich fliege hin , ein grünes ? unter dem Handelsposten schwebt darunter in der Luft

Aber ich kann es nicht aktivieren. Vermutlich ist das mein letzter Wegpunkt Ort auf diesem Planeten

Wie kann ich diesen Handelsposten einnehmen , wenn keine Signalstange vorhanden ist ? habe schon mit allen geredet , sachen gekauft und verkauft aber dieser Punkt wird nicht aktiviert

 

Über Tipps wäre ich dankbar

Ist zwar schon länger her bei mir, aber einnehmen musst du meines Wissens nichts. Du musst "nur" die Fauna und Flora scannen, was sich aber mitunter als sehr mühsam herausstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das werden die Tiere sein, da hast du dann noch nicht alle. Musst die Augen offen halten, gibt auch welche die fliegen und welche die schwimmen, auch in Höhlen gibt es teilweise Tiere und manchmal (aber nicht immer soweit ich mich entsinnen kann) werden auch Artverwandte zu bereits entdeckten Gattungen gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2019 um 16:38 schrieb Link:

Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Spiele mit ein paar Leuten das Spiel zusammen , jetzt haben wir Probleme mit den Tieren.  Ich habe auf einem Planeten alle gesammelt und meine Kollegen sollten doch auch dann die Errungenschaft für diesen Planeten bekommen oder ? Aber wenn sie da landen bekommen sie die Tiere zwar im Scanner grün angezeigt aber im endeckungsmenü nicht.was kann das sein 

vor 2 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Nein, warum sollten sie?

Rote Tiere sind unentdeckte, grüne Tiere sind entdeckte Tiere. In deinem Falle sind die Tiere alle von dir entdeckt, damit können deine Freunde auf dem Planeten keine Tiere mehr entdecken.

No Man Sky ist ein Entdecker Spiel. Du kannst ja auch alles was du entdeckst, selber benennen und hochladen.

Damit gilt es dann für alle je dort auftauchenden Spieler als schon entdeckt und zwar mit deiner PSN ID dran. :)

vor 1 Minute schrieb Link:

Hallo , vielleicht kann mir jemand helfen . Spiele mit ein paar Leuten das Spiel zusammen , jetzt haben wir Probleme mit den Tieren.  Ich habe auf einem Planeten alle gesammelt und meine Kollegen sollten doch auch dann die Errungenschaft für diesen Planeten bekommen oder ? Aber wenn sie da landen bekommen sie die Tiere zwar im Scanner grün angezeigt aber im endeckungsmenü nicht.was kann das sein 

??? :facepalm:

 

Was verstehst du an @Dini_at_home_400s Antwort nicht?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Feldu:

Liebe Community,

 

vielleicht kann jemand helfen oder hat ähnliches erlebt: 

Ich habe auf einem Planten alle 13 Tiere entdeckt - kann sie allerdings nicht hochladen. In zwei anderen Fällen hat alles super geklappt, auf dem Planeten mit 13 Tieren steht allerdings nur "13 von 13 entdeckt" - und ich kann die Entdeckungen nicht gegen Naniten abschließen. 

 

Hatte das Problem noch jemand? Oder weiß wie man's umgehen kann?

 

Danke und schöne Grüße,

Feldu

Ist schon lange her seit ich das gespielt habe, aber kann es sein, dass du nicht alle selbst entdeckt hast sondern da schon jemand anderes drauf war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...