Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Herrscher und Meister ist da.


Phillip97

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Bei mir läuft es mal wieder mich noch um diese Uhrzeit auf einem Forum zu Registrieren, naja da bin ich. 

Ich heiße Phillip, bin 19 Jahre jung und mache eine Ausbildung als Bau u. Metallmaler. 

In meiner Freizeit spiele ich gerne mal am Computer oder an der PlayStation 3. 

Bevor ich auf die PlayStation 4 wechsel möchte ich noch ein paar Spiele auf Platin Spielen.

Deshalb habe ich mich hier nun auch einmal angemeldet um mich ein wenig zu Informieren.

Momentan Spiele ich: 

• Grand Theft Auto Five benötigte Trophäen (2 Offline, 6 Online bis Platin) 

• Dynasty Warriors Gundam Reborn (Lieblings Anime) als Spiel

• Fifa 16 

• One Piece (Pirate Warriors 2, 3 - Unlimited World Red) Aktiv eher PW 3.

• League of Legends (Auf dem Pc natürlich) ist hier aber nicht so wirklich von Nutzen.

 

Bei den folgenden Spielen können bald einige Fragen aufkommen ausgeschlossen (League of Legends)

Das wär es erstmal meinerseits, ich denke man wird sich bestimmt mal über den Weg laufen. 

 

Mfg

 

aii39a4e.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...