Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2016 Formula 1


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nanax14:

Schon freigeschaltet, hab bestellt allerdings für 58,61€ mit den Versandkosten etc., weiß nicht wie ihr nur auf 50,99€ kommt.^^

Das liegt warscheinlich an PayPal. Kostet 1,30 € Aufpreis. Hab mit der Spielegrotte per Whats App geschrieben. Wirklich ein Top Support! Habe das letzte F1 für die PS4 bekommen in der UK Version per Same Day. USK kommt wohl morgen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SN Jano:

Also ich habe heute noch keine Versandbestätigung von der Grotte bekommen :/

Oder war das heute nur für die UK-Version?

Ich habe um 17:01 die UK Version bestellt und um 17:17 hatte ich die Versandbesätigung im E-Mail Postfach, war aber auch meine erste Bestellung, weiß nicht wie es dort sonst üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2016 um 11:14 schrieb ak666mod:

echt? ging das im 2015er? aber nur bis es rausgepatcht wurde, oder?

 

Den "Profimodus" fand ich zu krass.  Hab mich anfangs ständig gedreht wegen fehlender traktionskontrolle. als ich das unter kontrolle hatte ging es dann eigentlich aber die zeiten waren unterirdisch... immer nur auf den letzten plätzen gelandet. 

Ich spiel auch eigentlich mit Lenkrad (hab das 300RS), aber für die Trophäe wo man 5x ins Q2 kommmen musste, hab ich nochmal zum Controller gegriffen, weil man damit viel aggressiver fahren konnte als mit dem Lenkrad.

Allgemein war das im Spiel so, dass man mit Controller später bremsen und voll auf die Bremse latschen konnte, ohne dass die Räder blockieren, was beim Lenkrad nicht ging. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig Gefühl im Bremsfuß, aber wenn ich nur ein bisschen mehr als halb durchgetreten habe, sind die Vorderräder immer blockiert. Hoffentlich ist das im neuen Teil etwas weniger schlimm.

Zu Beginn war ich ein bisschen skeptisch, was F1 2016 anging, aber dann haben die Codies eine Ankündigung nach der anderen rausgehauen und allein der Karrieremodus hat mich dann gehabt.

Jetzt sitz ich hier und warte drauf, dass der Freitag kommt:481_race_car:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt mal Melbourne ein wenig gespielt, nach der ersten Kurve macht sich der wagen regelmäßig selbst ohne aktiviertes DRS bei der kleinsten Lenkbewegung selbstständig und knallt in die Bande, definitiv ein dicker Fehler!! Dann schaffe ich es nicht, im Training und dem Reifenmanagement Training im grünen Bereich zu bleiben. Wenn ich die vorgegebenen Zeiten fahre bin ich nach der halben Runde im roten Bereich -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ja nich schlimm das man die Spiele ein Tag früher bekommt, aber das Händler es schon 3 Tage vor Realese raus geben verstehe ich nicht. Online bestellungen sollte auch so sein das es wenn möglich nur ein Tag vorher da ist. Schon am 12.08 wurde das Spiel gezock und der Realese ist erst am 19.08. Man hat ja nicht umsonst  n Termin ausgemacht, damit jeder machen kann was er will.

Ich wünsche dennoch allen die das Spiel schon zocken, viel Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal welche Kritik F1 bisher auch immer bekommen hat, für mich ein absolutes Must-have! Natürlich ergötze ich mich nun über die ganzen Feinheiten die geändert wurden bzw. mit eingebaut sind, dennoch hätte ich es mir so oder so gegönnt...:17_heart_eyes:

Die Platin ist auf alle Fälle machbar und ich hoffe es wird dieses ja mal keinen Glitch oder Ähnliches geben..

Ansonsten hoffe ich das Amazon mir das Spiel schon am Donnerstag liefert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also der Tipp mit spielegrotte war gestern genial, gestern bestellt, innerhalb von 15 Minuten versandt und heute da und schon ein paar Ründchen gedreht, bin vom ersten Eindruck her begeistert, mehr kann ich nach so kurzer Zeit aber auch noch nicht sagen. B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd wann Amazon das Spiel raus schickt? 

Weil es kann echt nicht sein das Amazon nicht einfach früher sendet bzw. Andere Läden es schon früher raus geben. 

Eben mal im Media Markt Kassel nach gefragt und meinte erst Freitag, also wenn die kein Umsatz mache wollen ist nicht mein Pech ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Polska_2010:

Weiß jmd wann Amazon das Spiel raus schickt? 

Weil es kann echt nicht sein das Amazon nicht einfach früher sendet bzw. Andere Läden es schon früher raus geben. 

Eben mal im Media Markt Kassel nach gefragt und meinte erst Freitag, also wenn die kein Umsatz mache wollen ist nicht mein Pech ?

Amazon versendet keinen Tag früher, die versenden es Donnerstag sodass es dann Freitag ankommt, wobei das bei mir momentan noch nicht mal der Fall ist. Habe letztes Jahr NFS dort bestellt mit Prime und bekam es einen Tag nach Release, seitdem bestelle ich dort keine Spiele mehr vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...