Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Joa,stell ich mich mal vor


WGKratosAurion

Recommended Posts

Hi,

 

ich komme aus dem schönen Hessen,und bin 26 Jahre alt.Meine Hobbys sind wrestling schauen,animes schauen,gaming,fußball spielen,fanfiction lesen und streams/lets plays schauen.

 

Meine erste eigene Spielkonsole war das Nintendo 64.Es folgten der GBC,der GBA,der Gamecube,die PS2,der NDS lite,die Wii,die XBOX 360,die PS3,der NDSi,der 3DS und die Wii U.

 

Mein absolutes Lieblingsspiel ist Tales of Symphonia(Gamecube/PS3).

 

Meine Lieblingsarten von Spielen sind RPGs,vorallem J-RPGs.

 

Platintrophäen habe ich leider nur 2.WWE 12 und,seit letzten November, One Piece Pirate Warriors 3.

 

Aktuell arbeite ich an der Platin von Dragonball Xenoverse(PS3).Dort habe ich gereits 85%,aber die letzte Online-Trophäe,"Liebesbotschaften von oben",macht mir Probleme.

 

 

So,das wars erstmal.

 

EDIT: Hab die Trophy jetzt.Kein Zeitdruck mehr für Xenoverse Platin,yay!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...