Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sagt Quittern den Kampf an!


AUTblack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab grad diesen Thread gesehen und muss mich auch aufregen. Bis jetzt hatte ich insgesamt 10 Onlinespiele, nur einer davon hat durchgespielt (da hab 2:1 gewonnen). Heute z.B. habe ich mit Everton gegen Barcelona gespielt. War 1:0 hinten, dann hab ich aber auf 4:1 für mich gemacht. Der hat weitergespielt, ich dachte mir "Geil, einer der mal wieder durchspielt" NIX DA. In der 90. hat der das Internet ausgesteckt und futsch wars -.-

Ich hasse diese Leute und wäre dafür, EA eine Mail zu schreiben, in der man ihnen das sagt. Denn das ein Internetabbruch passiert, ist schon sehr selten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch der meinung das in fifa 10 wieder viele abbrecher (ums mal deutsch zu halten:biggrin5:) unterwegs sind.

kann schon sein das teilweise die server verantwortlich sind aber wenn die leute dann bei ballbesitz pausieren und dann

die verbindung zum gegner wurde unterbrochen

steht, glaub ich weniger an ein serverprob.

jetzt ist natürlich die frage ob die spiele in die 100 spiele gewinnen trophy zählen.

in die 5 spiele in folge gewinnen trophy zählt das nicht. hab heute mein 5 in folge gewonnen wobei 1 abbrecher dabei war und nix mit der bling:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat auch mal einer das Spiel abgebrochen und ich bekam den Sieg gutgeschrieben, also für die 100 Siege Trophy zählt es, das kann ich bestätigen.

Und ich wollte bei der Gelegenheit auch mal eben die fairen Spieler loben, es waren auch Spiele dabei, die ich 8:0 oder 9:3 gewonnen hab, und mein Gegner hat nicht abgebrochen! Es gibt also auch faire Gamer da draußen, nicht nur so :hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bis jetzt ca. 10 Onlinematches, alle ohne Probleme zuende gespielt.

Gestern wurde ich aber rausgeschmissen, "verbindung zum EA-Server unterbrochen" oder so änlich.

Lag 4:0 im rückstand :rolleyes1: da hat mein Gegner vbestimmt auch gedacht, ich hab absichtlich beendet.

Jetzt hab ich auch so ne Sch... xx% Abbruchquote.:mad1:

Und ich bin bestimmt kein schlechter verlierer! hab schon 6:0 aufen sack bekommen,

aber habs zuende gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab' ich dann mal einfach so online gespielt... ich war haushoch überlegen, aber so tollpatschig wie ich bin kassier' ich natürlich prompt das 0:1. vor der halbzeit mach' ich noch den ausgleich und in der 2. halbzeit habe ich meinen "gegner" so richtig auseinandergenommen, nach 20 minuten ingamezeit hab' ich mit 5:1 geführt.

dann erscheint nur noch das startmenü und dann kommt das übliche "verbundung getrennt" zeichen.

solche leute sind so arm und haben anscheinend nicht genug eier in der hose, um auch mal eine niederlage einstecken zu können. echt furchtbar sowas, da geht der ganze spielspaß flöten. wenn ich so am verlieren wäre, dann würde ich mich hinten reinstellen und alles rausdreschen, aber abbrechen? echt das letzte:mad1:

ich schreib' den leuten aber gar nichts mehr, sind schon arm genug, dass sie abbrechen. hessebub85 oder so hieß der feigling, sein glück dass er hinter'm bildschirm hockt:emot-kratos:

so leute versauen einem wirklich den ganzen online spielspaß, motiviert nicht gerade mal online zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich ja echt mal selbst loben, habe gestern 5 Online-Spiele gespielt (für die Trophy 5 Spiele online mit verschiedenen Teams) und davon 4 verloren, zwei Mal sogar 0:4, und obwohl es echt weh tat bin ich bis zum bitteren Ende geblieben. :cry2:

Ist natürlich echt hart, wenn du absolut kein Land siehst und total vorgeführt wirst.

Aber mein eigener Sieg (2:0), da war der Gegner auch so fair und ist nicht abgehauen, obwohl es locker auch 5:0 hätte stehen können. Und daher bleibe ich dann auch drin wenn ich total untergehe, weil ich weiß wie mies das ist, wenn kurz vor Ende der Gegner verschwindet :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute hab' ich dann mal einfach so online gespielt... ich war haushoch überlegen, aber so tollpatschig wie ich bin kassier' ich natürlich prompt das 0:1. vor der halbzeit mach' ich noch den ausgleich und in der 2. halbzeit habe ich meinen "gegner" so richtig auseinandergenommen, nach 20 minuten ingamezeit hab' ich mit 5:1 geführt.

dann erscheint nur noch das startmenü und dann kommt das übliche "verbundung getrennt" zeichen.

solche leute sind so arm und haben anscheinend nicht genug eier in der hose, um auch mal eine niederlage einstecken zu können. echt furchtbar sowas, da geht der ganze spielspaß flöten. wenn ich so am verlieren wäre, dann würde ich mich hinten reinstellen und alles rausdreschen, aber abbrechen? echt das letzte:mad1:

ich schreib' den leuten aber gar nichts mehr, sind schon arm genug, dass sie abbrechen. hessebub85 oder so hieß der feigling, sein glück dass er hinter'm bildschirm hockt:emot-kratos:

so leute versauen einem wirklich den ganzen online spielspaß, motiviert nicht gerade mal online zu spielen...

Hätt glatt von mir sein können, ich spiel anfangs auch immer vorsichtig, um ja nicht schon paar Tore zu schießen um mich unsympathisch zu machen....

Ich glaub ich werd die 500 Virtual Pro Spiele (falls es diese Trophy wirklich gibt) noch vor den 100 Online Siegen machen, da ich mich mir sicher nicht die Begeisterung an FIFA 10 von so miesen Verlierern verderben lassen will :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da muss ich mich ja echt mal selbst loben, habe gestern 5 Online-Spiele gespielt (für die Trophy 5 Spiele online mit verschiedenen Teams) und davon 4 verloren, zwei Mal sogar 0:4, und obwohl es echt weh tat bin ich bis zum bitteren Ende geblieben. :cry2:

Ist natürlich echt hart, wenn du absolut kein Land siehst und total vorgeführt wirst.

Aber mein eigener Sieg (2:0), da war der Gegner auch so fair und ist nicht abgehauen, obwohl es locker auch 5:0 hätte stehen können. Und daher bleibe ich dann auch drin wenn ich total untergehe, weil ich weiß wie mies das ist, wenn kurz vor Ende der Gegner verschwindet :biggrin5:

das ist die richtige einstellung;) fairness ist das a und o, wer vorher rausgeht sollte gebannt werden. klingt hart, aber es nervt einfach tierisch, dass so kleine kiddies nicht verlieren können und einem so jegliche lust am online spielen nehmen...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Quitten ist genauso alt wie FIFA selbst. Ich hab mitlerweile die Hoffnung aufgegeben, das sich daran nochmal groß was ändern wird. Schreib den Leuten auch mitlerweile nicht mehr, warum auch, die meisten dürften eh nicht genug Hirn haben um es zu verstehen. Quitten = 0,0 % Sportsgeist.

Ist auch mit ein Grund, warum ich kaum noch gegen Leute spiele, die ich nicht persönlich oder über ein Forum kenne. Macht eben einfach keinen Spaß.

Wer nicht verlieren kann soll bitte offline gegen die CPU spielen (und am besten auf Amateur) und sich freuen, wenn er mit Real gegen die Bray Wanderers 16:0 gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das Quitten ist genauso alt wie FIFA selbst. Ich hab mitlerweile die Hoffnung aufgegeben, das sich daran nochmal groß was ändern wird. Schreib den Leuten auch mitlerweile nicht mehr, warum auch, die meisten dürften eh nicht genug Hirn haben um es zu verstehen. Quitten = 0,0 % Sportsgeist.

Ist auch mit ein Grund, warum ich kaum noch gegen Leute spiele, die ich nicht persönlich oder über ein Forum kenne. Macht eben einfach keinen Spaß.

Wer nicht verlieren kann soll bitte offline gegen die CPU spielen (und am besten auf Amateur) und sich freuen, wenn er mit Real gegen die Bray Wanderers 16:0 gewinnt.

da hast du recht und das blöde ist dann auch noch das ein sieg durch einen quitter einem garnix bringt, weil es zählt garantiert nicht für die trophy 100 online siege.

50% der gegner die ich besiegt habe, haben gequittet.

das ist doch zum kotzen!!!

Am besten finde ich aber noch diejenigen die in der 90. Min. quitten.

Ich kann es ja zum Teil noch verstehen wenn man nch 30 min schon 4 zu 0 hintenliegt und dann keinen bock mehr hat aber was bringt einem das wenn man in der 90. quittet? man versaut sich selbst seine abbruchquote aber das scheint den meisten ja egal zu sein :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht und das blöde ist dann auch noch das ein sieg durch einen quitter einem garnix bringt, weil es zählt garantiert nicht für die trophy 100 online siege.

50% der gegner die ich besiegt habe, haben gequittet.

das ist doch zum kotzen!!!

Am besten finde ich aber noch diejenigen die in der 90. Min. quitten.

Ich kann es ja zum Teil noch verstehen wenn man nch 30 min schon 4 zu 0 hintenliegt und dann keinen bock mehr hat aber was bringt einem das wenn man in der 90. quittet? man versaut sich selbst seine abbruchquote aber das scheint den meisten ja egal zu sein :(

stimmt genau hab gestern wieder so einen fall gehabt 5 spiele, 1 verloren, 4 quitter:banghead:

und gestern waren glaub ich 2 dabei, führe zur HZ schon 3-0 oda 4-0 und anstatt da schon zu quitten lassen sie es noch bis zur 80. min laufen und quitten dann:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt anscheinend doch ne Entwicklung. Früher haben die Leute während dem Spiel abgebrochen, wenn sie hinten lagen. Heute warten sie bis zum Abpfiff, und anstatt dann einfach das Spiel zu beenden ziehen sie das Kabel oder trennen die Verbindung auf ne andere Weise. Und sagt mir bloß keiner das wäre keine Absicht. 1-2 mal vielleicht. Aber mir passiert das mittlerweile bei jedem dritten Sieg. Und als ob das nicht genug wäre geht dann einfach garnix mehr weiter und ich kann die PS3 neu starten.

Und wenn man die Leute anschreibt sind sie entweder noch stolz auf ihre Dummheit oder reagieren garnicht!:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt anscheinend doch ne Entwicklung. Früher haben die Leute während dem Spiel abgebrochen, wenn sie hinten lagen. Heute warten sie bis zum Abpfiff, und anstatt dann einfach das Spiel zu beenden ziehen sie das Kabel oder trennen die Verbindung auf ne andere Weise. Und sagt mir bloß keiner das wäre keine Absicht. 1-2 mal vielleicht. Aber mir passiert das mittlerweile bei jedem dritten Sieg. Und als ob das nicht genug wäre geht dann einfach garnix mehr weiter und ich kann die PS3 neu starten.

Und wenn man die Leute anschreibt sind sie entweder noch stolz auf ihre Dummheit oder reagieren garnicht!:banghead::banghead::banghead:

Dass man die PS3 neustarten muss, liegt dann aber an der Unfähigkeit der Entwickler.

NHL ist in der Sache sehr gut und man kann das Spiel ganz normal verlassen.

Und jetzt mein Vorschlag an alle hier, die wirklich Interesse daran haben zu spielen und es auch nicht nötig haben nur mit den Kommerzteams wie Barcelona und Madrid zu spielen, die es eigtl. aufgrund der Schulden schon gar nicht mehr geben dürfte.

Jeder der wirklich Interesse hat, sollte sich in einem Extra Thread eintragen und so haben wir dann eine große Gruppe wo man bestimmt immer mind. 1 Person findet, die gerade Zeit hat für ein lockeres Spiel, ohne Quitten und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...