Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin in die Runde,

 

hier das aktuelle Event: https://www.arcgames.com/de/games/playstation/neverwinter/news/detail/10101103-zu-den-waffen%3A-torbrecher

Nutzt die doppelt EP aus Freunde ;)

 

Nur noch heute arbeiten, dann ist WOCHENENDE !! :>

 

vor 13 Stunden schrieb Moro8484:

Möchte auch beitreten

 

Hab heute erst angefangen bin Level 6 Wachsamer Waldläufer

 

Nutz das EP Wochenende, wir laden dich gern im laufe des Wochenendes in unsere Gilde ein. :>

Schick mir doch mal bitte dein Ingame Name + PSN ID.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen aufjedenfall mehr Mitglieder, also dementsprechend mehr Input.

 

Die Runde gestern war schön, hat aber leider nicht ganz ausgereicht.

Wir wissen jetzt womit wir es zu tun haben und werden uns dementsprechend verbessern müssen und uns zum nächsten mal besser Positionieren. ^^

 

Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

 

LG Fussel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb st-o-ck:

 

Die gehen auch alleine mega easy und schnell. Hab das auch die Tage angefangen da ich nur 2 Trophäen davon hatte. Bin nach diesem Guide vorgegangenen und jetzt in Eben Downs angekommen.

https://www.insidegames.ch/guide/neverwinter-liste-aller-questreihen-fur-erfolge-achievements/

 

Bei vielen Sachen kann man einfach an allem vorbei rennen und die Gegner greifen einen nicht an. Mit deinem Level geht das echt fix ;) 

Ist nur die Frage ob du die Storys dir alle anschauen willst, oder einfach skippst um schnell durchzukommen.

 

das mit den Durchrennen ist mir schon klar ^^..

Bin aber ein PvE muffel, sodas ich alleine auf sowas sinnloses überhaupt keine Lust habe.. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Hehe, bei mir ist das etwas anders ^^

Ich spiel in Gruppe lieber die 60+ Sachen und heb mir diese lowlevel Story-Quests auf für Zeiten wenn ich mal gechillt was nebenbei machen will - und vll noch ne Serie oder RBTV nebenher schaue ;) 

 

Da zock ich dann lieber PvP :D

 

Aber ok, vllt. hat ja troztdem jemand Lust >___>

Wenn nich, mach ich das halt alleine :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎06‎.‎03‎.‎2017 um 15:41 schrieb Odskyr:

Wir haben es geschafft - mit Hilfe unserer Allianzgilden konnten wir am Samstag erstmalig alle vier Drachen des Drachenschwarms in der Festung gleichzeitig erlegen. In einer nervenaufreibenden Schlacht ist es uns gelungen, den letzten Drachen wortwörtlich in der letzten Sekunde zu bezwingen. Insgesamt 40 Recken (leider konnten nicht mehr mit, obwohl das Interesse deutlich größer war) hatten sich versammelt, um den Drachen gehörig einzuheizen.

 

Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Falkao von "Die Bruderschaft des Kruges" für die Organisation aller Mitstreiter


Mega geil gewesen das Ding !

Einer von bald vielen malen, wo wir alle 4 Drachen legen ;)

3 Drachen legen wir ja auch schon easy :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...