Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Neverwinter] - Gilde "Bloodrain" sucht ehrenwerte Lootjäger


Recommended Posts

Ich war gestern mal in diesem Gildengebiet unterwegs und fand die "Heldenhaften Herausforderungen" solo endlich mal etwas anspruchsvoller als das Spiel bisher war.

Bin Level 61 Paladin...

Mich würden mal die Drachen interessieren die es dort zu erledigen gibt.

Gibt 2 Möglichkeiten an diese Drachen zu kommen,...,über ne Glocke die man für ZEN kauft.

Oder 1mal am Tag soll irgendwo ein NPC dieses Event einläuten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Odskyr  ... halt mich am Laufenden bitte bezüglich der Drachenevents.

                  Hab mich ja bisher eher zurückgehalten,möchte aber in Zukunft vermehrt mit der Gilde zocken.

Ich hab halt etwas Paranoia mit Headset im Spiel zu kommunizieren,wollte ich noch nie,...,schreibe sehr schnell und gut mit ner Kabellosen Tastatur und hab dies in allen anderen Online-Games so gehandhabt ^^.

Noch etwas Geduld mit nem Opa...hihi...

 

Bezüglich der Spendenaktion,ich kann dir gerne 30 000 AD zukommen lassen,sag mir einfach WIE !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was los mit der Gildenaktivität !?!?

Ich seh wenig Spieler etwas beitragen oder das mal irgend ein Gebäude aus dem Boden wächst.

 

Ich hab jetzt bald die beschützenden Siegel zusammen und die Ausrüstung,die gute Ausrüstung gibt's nur im Gildenladen....

 

Ich hoffe die Abenteuerscherben,die eigentlich schon zusammen sind für das eine Gebäude,sind nicht umsonst wenn ich die Spende.

 

PS: warum eigentlich der Bauernhof als 1.Gebäude ??

       ist das wie in nem Aufbauspiel wo man mit so nem Gebäude beginnt um die nächsten bauen zu können ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...