Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der betrayus Herausforderungen


Recommended Posts

Hi, mir selber ist etwas sehr dämliches passiert, und um anderen das zu ersparen habe ich diese Liste angefertigt.

 

Es handelt sich um die Liste aller Betrayus Herausforderungen, welche in den Levels verstreut sind. Die betroffenen Level sind nämlich nicht zu erkennen.

Zwar kann man - bis auf Eine  - die Herausforderungen nicht verpassen, aber man kann sie tatsächlich verlieren und dann nicht daran denken sie zu wiederholen, so wie ich Dummerchen :)

 

Damit man sich also nicht totsuchen muss, hier die Liste der Level in denen sich Herausforderungen befinden. Ich bin relativ sicher, dass ich etwas übersehen haben muss, wer also noch ein Level findet in dem es eine Herausforderung gibt und welche hier fehlt, einfach posten.

 

Pacopolis

#05 Dribbeln und zufrieren -> ganz am Ende direkt am Ziel

#07 Tick Tack -> bei Levelstart direkt als Erstes

 

Paclantis

#07 Downtown Paclantis -> Direkt zu Beginn des Levels

 

Weltraum

#02 Fatal vertikal -> kurz nach der 2. und vor der 3. Erdbeere

#05 Schwerkraft Spiele -> im 2. Drittel nach dem Aktivieren einer Bombe

#07 Spaceball -> nach der 2. Erdbeere beim Raketenmonster. Besonderheit. Feuerlaser von der Rakete und Schildgeister

 

Urzeit

#06 Spinner Canyon

 

Jenseits

#01 In die Mangel -> Verpassbar! - im 2. Drittel, direkt vor der passage in der man alle 3 Sammelgegenstände bekommt. man muss rechts die treppe nehmen anstatt nach hinten links zum Berg zu gehen. Besonderheit: Eisgeister

#05 Springen und Schwingen -> ganz am Ende um den Ausgang zu öffnen. Besonderheit: Schildgeister und Matadore

#07 Lava Pits

#10 direkt zu Beginn. Besonderheit: Verlangsamung durch dieses Laserteil

 

 

Danke an @LC-Gamerin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...