Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman the Telltale Series


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Sebastian1175:

Also technisch war die Episode mal wieder die reinste Katastrophe (PS4), zuerst hatte ich eine DiaShow angesehen da ließ sich zum Glück durch neustarten beheben im Asylum ist das Spiel komplett abgeschmiert und dann war noch eine Figur unsichtbar (man hat nur die Augen und den Mund schweben sehen). Zum Glück gabs bei mir keinen TrophyBug sodass ich alle bekommen habe.

Zur Episode selbst: Telltale schafft es doch immer wieder über 4 Episoden (ok hier fand ich nur die ersten drei Episoden gut) eine gute Geschichte abzuliefern und scheitern wie so oft bei im letzten Teil das nicht so ganz einzuhalten weil sie auch krampfhaft versuchen auf eine zweite Staffel vorzubereiten, dass haben sie glaube ich nur bei The Walking Dead geschafft eine Nachfolgestaffel zu starten.

Positiv ist hingegen das sie es zum ersten mal geschafft haben wirklich ihre eigenen Termine für die Episoden einzuhalten. Dennoch freue ich mich schon wieder auf TWD Season 3 :-D.

Spoiler

 

Das kann ich nur bestätigen, bei mir waren nämlich auch Fliegende Augen und ein Mund. xD Wtf.. AC Unity?

Performence probleme gab es auch, und kann es sein das die die falschen gebeude beschriftet haben? Weil es stand Selina's Apartment obwohl ich bei Nervenheilanstalt war. :D

Dabei fande ich die Episode ziemlich cool, und am ende dachte ich mir noch WTF was ist den jetzt los? O.o Ok, Joker kommt wieder zurück.. Und es sieht schwer nach Staffel 2 aus. :) Aber ehrlich sie sollen jetzt bloß nicht damit anfangen, unfertige Spiele raus zu bringen.. :( Telltale soll sich da lieber Zeit lassen und es später veröffentlichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...