Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Totalschaden aber wie?


theWood

Recommended Posts

Hallo Leute, habe gestern versucht die Trophie zu ergattern, aber leider kommt die nicht. Habe Uhta gewählt und bin mit fast 160mph auf den ersten Felsen geballert. Auto war Schrott. Musste zurückspulen um weiter zu fahren. Aber es kam keine Trophie. Muss ich das Rennen dann noch beenden oder irgendwas anderes beachten?

Bitte um Hilfe, Danke.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Schaden ausstellen. Im Menü, wo du die Schwierigkeitsstufe einstellst (leicht, lässig, etc.) kannst du den Schaden auf "nur optisch" oder "komplett" schalten. Wenn du nur optisch hast, kannste lange gegen die Steine semmeln;)

Aber wenn er nur optisch hätte, müsste er nicht zurückspulen wie er oben geschrieben hat...deshalb habe ich das auch nicht gesagt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn er nur optisch hätte, müsste er nicht zurückspulen wie er oben geschrieben hat...deshalb habe ich das auch nicht gesagt

Stimmt, hast recht:biggrin5: Man sollte einfach nicht alles nur überfliegen. Ein Kumpel hatte genau das gleiche Problem gehabt, er hat genau das vergessen:smile:

Hm... einfach Vollgas geben und gegen die Steine brettern, dann klappt's. Ich hab's mit'm Subaru gemacht und beim ersten Versuch gab'sn "Bling"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Schaden ausstellen. Im Menü, wo du die Schwierigkeitsstufe einstellst (leicht, lässig, etc.) kannst du den Schaden auf "nur optisch" oder "komplett" schalten. Wenn du nur optisch hast, kannste lange gegen die Steine semmeln;)

yo danke, daran hat's bei mir gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...