Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt nochmal den normalen Mantelturm gespielt ohne zufällige Warteliste und genau 0 Astraldiamanten bekommen, kann man sich ab jetzt also sparen :D

Dann nochmal über zufällige Warteliste zufällig auch in den Mantelturm gekommen und 10.000 Astraldiamanten. Ich kann mich damit anfreunden :D

 

Das neue Veredelungssystem finde ich jetzt auch nicht sooo kacke, hatte aber auch keine Zeit mich ins alte reinzudenken und hab daher keinen guten Vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

Das neue Veredelungssystem finde ich jetzt auch nicht sooo kacke, hatte aber auch keine Zeit mich ins alte reinzudenken und hab daher keinen guten Vergleich.

Es schont vor allem das Gepäck, da man nicht mehr alles aufspart, bis zum doppelten Veredlungsevent. Auch die von den zuvor benötigten Malen der Einheit, Macht und Stabilität in grün, blau und lila hin zu den jetzt einheitlichen Verzauberungssteinen finde ich gut. ;) Von daher ist es ganz gut. Es vereinfacht die Sache etwas.

 

Und? Wie fandest du den gestrigen Festungsplünderer? Ne ziemlich ruckelige Sache, oder 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Es schont vor allem das Gepäck, da man nicht mehr alles aufspart, bis zum doppelten Veredlungsevent. Auch die von den zuvor benötigten Malen der Einheit, Macht und Stabilität in grün, blau und lila hin zu den jetzt einheitlichen Verzauberungssteinen finde ich gut. ;) Von daher ist es ganz gut. Es vereinfacht die Sache etwas.

 

Und? Wie fandest du den gestrigen Festungsplünderer? Ne ziemlich ruckelige Sache, oder 9_9

Jep das stimmt :) Was kann ich denn mit den ganz kleinen Veredelungsteinen jetzt machen, brauch ich die noch?

Ich fands sau witzig :D war aufjedenfall ganz schön viel los^^ Ich hab nur noch nicht ganz gerafft ob ich auch Einfluss erhalten habe, hab alle Dailies angenommen aber da stand nix von Einfluss und beim Waldfläufer krieg ich auch nur ne Quest fürs Töten von Gegnern in anderen Gebieten nicht in der Festung, aber vielleicht liegt das auch an meinem Level. Hab jedenfalls alles was ich hatte gespendet :D

Hatte dich heute morgen schon im PSN gefragt aber da du ja jetzt hier bist^^ Findet das Event jeden Dienstag statt? :)

 

btw: wenn man jetzt eine Instanz instant verlassen will dann wird man für 30 min in den Wartelisten gesperrt, das war vor dem Update aber noch nicht so oder? Ich meine ich bin immer raus, wenn die anderen im Mantelturm nicht durchgesprintet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die haben jetzt ne Leaver-Strafer eingeführt. Finde ich persönlich gerade für die kleineren Spieler ne sehr gute Sache, da diese somit nun leichter ihre Gruppe behalten als zuvor.

 

Tagsüber bringts PSN bei mir nix - muss ja meine Brötchen verdienen ;)

 

Hattest du in der Festung die ganzen Einleitungsquests schon mal gespielt? Dann müsstest du eigentlich auch Einfluss bekommen, denn dazu brauchst du keine separate Quest annehmen. Ich kann ja mal nachschauen, ob du Einfluss gespendet hast. Dieses Event starten wir zwei mal pro Woche - Dienstag und Freitag um 21:30 Uhr. Wenn du da in der Woche noch einmal mitmachen möchtest, dann nehme dafür nen Twink, denn es gibt immer nur 1x pro Woche pro Charakter die Belohnung.

 

Ab Level 70 ändern sich die Quests der NPC in der Festung - dann gibt es auch die besseren Belohnungen für den Festungsausbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Odskyr:

Ja, die haben jetzt ne Leaver-Strafer eingeführt. Finde ich persönlich gerade für die kleineren Spieler ne sehr gute Sache, da diese somit nun leichter ihre Gruppe behalten als zuvor.

 

Tagsüber bringts PSN bei mir nix - muss ja meine Brötchen verdienen ;)

 

Hattest du in der Festung die ganzen Einleitungsquests schon mal gespielt? Dann müsstest du eigentlich auch Einfluss bekommen, denn dazu brauchst du keine separate Quest annehmen. Ich kann ja mal nachschauen, ob du Einfluss gespendet hast. Dieses Event starten wir zwei mal pro Woche - Dienstag und Freitag um 21:30 Uhr. Wenn du da in der Woche noch einmal mitmachen möchtest, dann nehme dafür nen Twink, denn es gibt immer nur 1x pro Woche pro Charakter die Belohnung.

 

Ab Level 70 ändern sich die Quests der NPC in der Festung - dann gibt es auch die besseren Belohnungen für den Festungsausbau.

wär auch nicht eilig gewesen mit der Frage :D Hab nur die Gelegenheit genutzt^^

 

Ich meine schon, dass ich die gespielt habe. Oki alles klar, sollte ich Freitag Zeit wär ich dabei, allerdings ist keiner meiner Twinks in der Gilde^^

 

Ahh okay alles klar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

allerdings ist keiner meiner Twinks in der Gilde^^

Das ist ja eines der kleinsten Probleme - kannst ingame einen der Rang 5er oder drüber anwhispern, ob sie nicht deine Twinks reinholen. Ab Rang 5 haben alle Einladeberechtigung. Dann kannst du ja auch mit diesen die Festungssegen aktivieren und die Einführungsquests machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Odskyr:

Das ist ja eines der kleinsten Probleme - kannst ingame einen der Rang 5er oder drüber anwhispern, ob sie nicht deine Twinks reinholen. Ab Rang 5 haben alle Einladeberechtigung. Dann kannst du ja auch mit diesen die Festungssegen aktivieren und die Einführungsquests machen.

alles klar mache ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

viel. hab ich es übersehen aber gibt es hier keinen Online Verabredungsthread für gewisse Runs !?

 

Suche schon lange vergebens nach Leuten die mit mir täglich etwas Master Svarborg spielen und jeder der das Spiel kennt weiß wie frustrierend es ist wenn man stundenlang in der Warteliste verbringt um dann mit Spielern die einen GS von 10-11000 haben ein msva zu starten :((

was natürlich dann auch in die Hose geht, dasselbe gilt auch für die normale Version von sva.

Wenn sich hier en paar erfahrene msva Spieler finden würden die sich erbarmen um ein bis 2 Neulinge mit zu ziehen wäre ich und sicher auch andere sehr dankbar !

Bin auf GS 13400 und habe auch schon ein msva geschafft mit hilfe des Clans aber um die Treibeismeer Waffen zu Leveln muss man sehr viel msva spielen deshalb mein aufruf !

 

An dieser Stelle nochmal ein grosser dank an die Gilde Bloodrain die immer noch sehr aktiv und hilfreich bei allen Fragen usw. zur Seite steht was man auch nicht von jeder Gilde behaupten kann !!

 

lg

chris

Bearbeitet von chris_2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bieten es aktuell ja allianzintern alle zwei Wochen an. Wenn sich jedoch noch mehr Leute finden, die SVA und MSVA mit organisieren wollen, dann können wir dies auch wöchentlich anbieten. Ich werde die Tage mal ne Gildennachricht verschicken, in der noch einmal alle geplanten Termine/Events drin stehen. Auch hier in unserem Gildenunterforum aktualisiere ich mal den Eventthread :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müsste theoretisch diesen Sonntag dran sein.

 

Wenn man es random versuchen möchte, dann sollte man am Wochenende ab 22 Uhr probieren. Da dann die Hortbelohnung meistens auf Rang 4 ist lohnt es sich mehr, weswegen auch mehr Spieler vorhanden sind, die es auch schaffen. Dann am Besten im Drachenbrunnen über den Gebietschat nach ner Gruppe suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Odskyr:

Es müsste theoretisch diesen Sonntag dran sein.

 

Wenn man es random versuchen möchte, dann sollte man am Wochenende ab 22 Uhr probieren. Da dann die Hortbelohnung meistens auf Rang 4 ist lohnt es sich mehr, weswegen auch mehr Spieler vorhanden sind, die es auch schaffen. Dann am Besten im Drachenbrunnen über den Gebietschat nach ner Gruppe suchen.

okay alles klar danke :) ich glaube ich warte lieber auf die Gilde :D Muss das jetzt nicht sofort haben ich spiel ja eh noch ne weile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hi @

 

also das neue Veredelungspunkte Event is ja mal ein mächtiger Rückschritt meiner Meinung nach eine Verschlimmbesserung :(

Gegenüber dem alten Doppelveredelungspunkte Event wo man aus einem 60000 Punkte Gegenstand mal schnell 120000 macht is jetzt für stundenlanges Farmen nicht mehr wie mal ein paar hundert Punkte drin.

Was soll das denn -.?

um etwas von episch auf legendär aufzuwerten benötigt man gut 200.000 Punkte, wie soll man das erspielen ?

Alle jene was das viele aufwerten und veredeln noch vor sich haben sind deutlich im Nachteil.

Meine Meinung,,,

 

Achja das kommt ja dann auch noch hinzu:

Für Charaktere der Stufe 70 besteht dabei eine Obergrenze von 40.000 VP und für Charaktere mit Stufe 69 oder niedriger gilt eine Obergrenze von 20.000 VP.

 

Was haltet Ihr davon ?

 

lg

chris

 

Bearbeitet von chris_2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find generell das neue Veredelungssystem viel besser, es ist einfacher und man hat nicht mehr die Taschen voll zigtausend Items. Dass das alte Veredelungsevent rausgenommen wurde begrüße ich auch sehr, so hat man nicht alles immer bis zum Event gebunkert und kann auch mal zwischendurch seine Sachen veredeln ohne dass man ja "Verluste" hat weil man die Hälfte der Punkte verschenkt hat.

 

Und man muss auch dazu sagen, dass sich die benötigten Aufwertungspunkte um ein Zehntel reduziert haben, somit ists schwer vergleichbar mit dem alten Event, da hat man ja auch viel mehr Punkte zum aufwerten benötigt. Die Obergrenzen finde ich daher völlig oke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...