Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Odskyr:

Wenn ich ZEN kaufen will, dann stelle ich abends mein Kaufangebot zu 5 AD's niedriger rein als aktuell angeboten. Wenn bei uns die Spieler schlafen gehen, dann kommen die Amis und fangen an. Meistens singt der Kurs dann wieder etwas und man kann dadurch noch etwas sparen. 410 sind OK - schwankt halt je nach Angebot und Nachfrage. Wir waren früher mal bei 120 und hatten vor kurzem die 500 erreicht. Auf dem PC ist es quasi schon nen fester Kurs von 500:1 und ich denke, dass wir uns da früher oder später auch hin bewegen werden.

 

VIP kann ich persönlich nur empfehlen - ca. zwei Wochen (oder mit nem zusätzlichen Twink ca. eine Woche) konzentriertes Spielen und man kann sich einen Monat VIP leisten. Wenn man es dann konsequent durchzieht, dann finanziert sich VIP ab dem Zeitpunkt fast von alleine.

Alles klar danke :D

Twinks hab ich mir direkt 2 angeschafft^^ Halte mich da an deinen Guide den du zum Astraldiamanten verdienen geschrieben hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar - da wir der PC-Version so circa zwei Monate hinterher sind, steht schon fest, in welche Richtung es sich ändern wird. Hier mal die Patch-Notes zum nachlesen. Wird 1:1 für die Konsolen auch umgesetzt. Fürs AD-Verdienen ist vor allem der Punkt mit den Zufälligen Wartelisten wichtig.

 

Ich bin aber mal gespannt, was es dann für neue Trophäen geben wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Odskyr:

Ja klar - da wir der PC-Version so circa zwei Monate hinterher sind, steht schon fest, in welche Richtung es sich ändern wird. Hier mal die Patch-Notes zum nachlesen. Wird 1:1 für die Konsolen auch umgesetzt. Fürs AD-Verdienen ist vor allem der Punkt mit den Zufälligen Wartelisten wichtig.

 

Ich bin aber mal gespannt, was es dann für neue Trophäen geben wird :D

ah sehr cool :) danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin nicht sicher, aber versuche es mal mit der Weakly erneut. Bei der gab es ja damals die Waffen und vielleicht bekommst du diese nun dort auch noch einmal. Falls du die schon diese Woche gemacht hast, dann halt bis Montag warten. Ich hoffe es klappt, denn wenn nicht wäre das verdammt ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halle Kraftpunkte, Talente und Segen können mit Hilfe einer Umlernmarke (evtl. hast du sogar eine beim Winterevent bereits bekommen) zurückgesetzt werden. Von daher rate ich es jedem zunächst bis Level 70 zu spielen und Spaß zu haben, seinen Charakter etc. erst einmal kennen zu lernen. Und wenn man dann Level 70 erreicht hat, dann vergisst man alles bisherige, schmeißt ne Umlernmarke und skillt sich dann richtig.

 

Für den Hunter kannst du gerne mal bei unserem Isara oder Mexxmarkus nachfragen. Zwei der besten (wenn nicht sogar die besten) Hunter bei uns in der Gilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Odskyr:

Halle Kraftpunkte, Talente und Segen können mit Hilfe einer Umlernmarke (evtl. hast du sogar eine beim Winterevent bereits bekommen) zurückgesetzt werden. Von daher rate ich es jedem zunächst bis Level 70 zu spielen und Spaß zu haben, seinen Charakter etc. erst einmal kennen zu lernen. Und wenn man dann Level 70 erreicht hat, dann vergisst man alles bisherige, schmeißt ne Umlernmarke und skillt sich dann richtig.

 

Für den Hunter kannst du gerne mal bei unserem Isara oder Mexxmarkus nachfragen. Zwei der besten (wenn nicht sogar die besten) Hunter bei uns in der Gilde.

Alles klar danke :) Dann skille ich mal nach Lust und Laune eine Umlernmarke habe ich tatsächlich, werde mich dann mal wenn ich Level 70 bin an einen der beiden wenden, mit meiner Skillung bin ich nach wie vor unglücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist im Grunde weit mehr, als nur die richtige Skillung. Die Gefährten, deine Reittiere, deren Insignienboni, die richtige Rota - all dass macht es aus. Ich rate dir daher, wenn du mit einem der beiden sprichst - nimm dir viel Zeit mit ;) Die beiden machen es gründlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Odskyr:

Es ist im Grunde weit mehr, als nur die richtige Skillung. Die Gefährten, deine Reittiere, deren Insignienboni, die richtige Rota - all dass macht es aus. Ich rate dir daher, wenn du mit einem der beiden sprichst - nimm dir viel Zeit mit ;) Die beiden machen es gründlich.

War etwas doof ausgedrückt aber das alles fällt für mich unter die richtige Skillung :D Ich habe mich schon etwas eingelesen im Internet aber ja man liest viel und evtl. ist das ein oder andere schon veraltet, deshalb wär mir der persönliche Kontakt zu einer Waldläufer Koryphäe lieber :D Bevor ich Zeit/Diamanten oder ZEN in Dinge verschwende die ich im Endeffekt dann gar nicht mehr benötige warte ich da lieber erstmal und versuche weiter in den Kampagnen voranzukommen um möglichst gut für die DLCs dann gewappnet zu sein. Vom Hauptspiel steht aber auch noch einiges an^^

Bin jetzt Level 64 und queste um mein Leben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb john_cena1993:

versuche weiter in den Kampagnen voranzukommen

Hast du dann schon mit der Unterreichskampagne angefangen? Und die zweite Frage - kommst du schon in das Gebiet des Drachenbrunnens? Falls ja, dann kannst du hier nämlich eine richtig gute Kombination nutzen. Um in der Unterreichskampagne voranzukommen benötigst du ja Fearzess. Dieses bekommst du unter anderem für den Abschluss von dämonischen Begegnungen wie sie im Ring des Grauen, Icewind Dale oder aber im Drachenbrunnen zu finden sind. In den jeweiligen Questgebieten befindet sich immer ein "Dämonenjäger" NPC der dir eine Quest geben wird, für ihn drei dieser Begegnungen abzuschließen. Auf diesem Weg wirst du immer sowohl für die jeweilige Kampagne des Gebietes die Kampagnenwährung bekommen und ganz nebenbei eben auch dieses Fearzess für die Unterreichskampage. Also schreitest du parallel in beiden Kampagnen voran.

 

Warum ich explizit nach dem Drachenbrunnen gefragt habe - nun, bei uns in der Festung gibt es die "Quartiermeisterin" welche bei der Kaserne steht. Dort kannst du nämlich für die gleiche Sache eine weitere Quest annehmen (hierfür sind jedoch 4 Begegnungen nötig), welche dir dann als Belohnung "Einfluss" gewährt - eine Ressource die wir für den Gildenausbau benötigen. Also kannst du somit in der gleichen Zeit drei Dinge voranbringen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, ob der Drachenbrunnen erst ab Level 70 freigeschaltet wird oder schon vorher zur Verfügung steht.

 

Sobald du Level 70 bist, kannst du das Ganze auch noch weiter ausdehnen, denn dann bietet dir die Schatzmeisterin auf dem Festungsmarktplatz immer mal wieder eine Quest "Hilfe für den Drachenbrunnen" an (nebenbei - die Quest gibt es auch für Sharandar - da bist du ja derzeit wohl auch schon unterwegs). Somit kannst du quasi an drei Tagen hintereinander die Daily der Quartiermeisterin aus der Festung und die der Dämonenjägerin im Drachenbrunnen annehmen, erhältst dafür Kampagnenwährung für die Tyrannei der Drachen und für die Unterreich - Kampagne, dazu noch Einfluss und Abenteurerscherben der Kraft für den Festungsausbau sowie für dich noch das so genannte Dämonenblut, mit dem du dir aus dem Unterreichs-Kampagnenshop z. B. die Drow-Unterwäsche (für den Anfang die beste ohne wertvolle AD's auszugeben) kaufen kannst. Dazu droppen hin und wieder +1 und +2 Ringe bei den Begegnungen welche du entweder selber tragen oder aber für 2.000 Roh-AD's verwerten kannst sowie Siegel des Beschützers, für die du dir sehr gute Items beim Siegelhändler in der PE kaufen kannst (notfalls die Ringe kaufen und für 4.000 Roh-AD's verwerten). Wenn du dann den Einfluss und die Kraftscherben in das Festungsschatzlager spendest bekommst du die Gildenmale mit denen du dann auch in der Festung einkaufen kannst.

 

Nebenbei - immer ins Inventar schauen, wie viele Siegel und Dämonenblut du schon hast, denn du kannst nur bis zu 1.200 davon besitzen. Alles darüber hinaus ist verschwendet und die Siegel sowie Blut sind bares Geld wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow das ist viel input :DAber hilfreicher input :D Ich mach eben meine Manteltürme fertig dann drösel ich das mal auf und schau was ich schon machen kann  :)

 

Gibts evtl irgendwo ne Übersicht welche Daily quest man wo annehmen kann? Ich vergesse die immer die einzigen die ich mir merken kann sind die in Neverdeath xD Bei den anderen lauf ich immer nur zufällig drüber und halt die in Protectors Enklave bei der Hafnerin, seitlich von dem Anrufungsschrein.

 

edit 2: so ich habe mir deinen Beitrag mal als Lesezeichen abgespeichert. Unterreichskampagne schaltet man erst mit Level 70 frei und Drachenbrunnenzugang ebenfalls erst mit Level 70 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dailys hast du im Grunde immer im Rahmen der Kampagnen. Mit Ausnahme der Tyrannei der Drachen gibt es für die anderen Kampagnen eigenen Gebiete, so dass du da nicht dran vorbei kommst. Gaaaaaanz wichtig sind die aus der Festung ;) Für die Tyrannei der Drachen hast du dann folgende Gebiete:

  • Neverdeath Friedhof
  • Ebon Downs
  • Icespire Peak
  • Rothe Valley
  • Flüsternde Höhlen
  • Drachenbrunnen

Wobei der Drachenbrunnen letztendlich auch als eigenes Kampagnengebiet zählt, wohingegen die anderen klassische Questgebiete sind bei denen es halt nur den Kultdrachen und die separaten Dailys der Harfner gibt. Auf dem Friedhof und im Icespire Peak steht der Questgeber direkt im Hauptlager, in den anderen Gebieten immer in der Nähe des Drachenkampfplatzes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Festungsaußengelände ist schon mal son kleiner Vorgeschmack darauf, was dich dann ab Level 70 erwarten wird ;) Aber auch das wird mit der Zeit locker zu schaffen sein. Wenn du es schaffst, dann plane mal morgen um 21:30 etwa 30 Minuten Zeit ein. Dann rufen wir wieder das Festungsplünderer-Event aus. Da kann jeder mitmachen, auch wenn er noch etwas schwächer ist, denn es sind genug Spieler dabei, damit jeder durch kommt. Danach machen wir noch ne große Einflussrunde mit den 10+ Heldenhaften Begegnungen - auch da kannst du dann gerne mitmachen.

 

edit: sehe gerade, dass du unser Gildenbanner in deine Sig aufgenommen hast :)

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

Jep muss ja etwas Werbung machen :D

:thumbsup:

 

Festungsplünderer is im Grunde nen Wellenmodus, bei dem wir drei Punkte außerhalb der Festung verteidigen müssen. Das Event als solches ist eher langweilig, aber es bringt für den Festungsausbau dringend benötigten Einfluss. Pro Charakter kann man dies ein mal pro Woche spielen, um dadurch 600 Extraeinfluss zu bekommen. Es lohnt sich allerdings wirklich nur die ersten 5 Wellen zu spielen und dann bei der Abstimmung für beenden zu stimmen. Und wir verteidigen auch nur das Haupttor und vernachlässigen die beiden anderen Punkte. Dauert etwa 10 Minuten - alles weitere ist nur Zeitverschwendung.

 

Danach reiten wir noch fünf von den ganz großen Heldenhaften Begegnungen ab - dort dann einfach nur versuchen einen einzigen Treffer bei einem Gegner zu landen, damit diese Begegnung auch für dich zählt. Ein paar unserer DD's (unter anderem auch unsere Hunter ;)) kritten hin und wieder ein wenig zu heftig, so dass die Gegner ziemlich schnell am Boden liegen und dadurch kann es passieren, dass die Begegnung nicht gewertet wird. Bei diesen Begegnungen wirst du auch bis zu 400 Einfluss insgesamt bekommen. Diesen kannst du dann in der Mimik in der Festung spenden und dafür die Gildenmale bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...