Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Neverwinter


ccfliege

Recommended Posts

Am 30.9.2017 um 02:30 schrieb DJ-ONeill:

Soweit ich weiß gibts dort nur die eine die die Fische von dir kauft.

Habe da keine gesehen die verkauft.

Hat die zufällig genau die Fische in der selben Anzahl wie du im Inventar hast? Dann ist das der Verkauf.

 

 

Ich hatte am Anfang aber auch gedacht es wäre ein normaler Laden.

 

Ja hast recht! Hab nochmal nachgeschaut und das ist wirklich so, das man bei der Frau abgeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ja, du kannst dir eine grüne Angel kaufen und gerade das schnelle Einholen ist wichtig um die 5 'er Fische zu fangen. Falls du schon Flaschen mit Schatzkarten geangelt hast , dann suche die Schätze und mit viel Glück bekommst du eine lila Angel. Ob es die Angel auch in Gold gibt ,weiß ich leider nicht.

Also ,die bessere Ausbeute mit den Krill-Ködern kann ich bestätigen.

Bearbeitet von Duke-of-Argyll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hab schon von vielen gehört, dass man die 1000 Drachen in dem Gewölbe "Höhlen von Karrundax" nicht mehr machen kann!

Es sollen nur noch die großen Drachen zählen!?

Könnt ihr das bestätigen oder könnten sich diejenigen melden, die vor kurzem die Platin-Trophäe erhalten haben und etwas Licht ins Dunkle schaffen?

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2017 um 17:56 schrieb Odskyr:

Habe dergleichen bisher nirgends in irgendwelchen Patchnotes gelesen.

 

Das denke ich mir nämlich auch! Warum sollen die Drachen nicht mehr zählen, wenn die gleichen Drachen für die 50 Stück gezählt haben.

Hatte schon einen Moment Panik, dass ich die Instanz 1000x laufen muss. 

 

Ich werde mich Heute mal aufraffen und diese Trophäe angehen. Sobald das geschafft ist kann ich euch sagen, ob alles klappt.

 

Edit.: So nach 7 Stunden dauer farmen kann ich sagen, dass die Drachen zählen! :)

Bearbeitet von Zero86One
Neue Infos zu einer Trophäe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand tips geben, wie ich am besten die Ausrüstung meines frischen 70ér Hexers verbessern kann?

Bisher habe ich nur ein paar Gewölbe und die Evil Story gespielt und habe zZ ein GS von ca.6100 und bin mir nicht sicher wie ich jetzt weitermachen soll.

Durch Questen (und wenn wo am besten), kaufen, craften?

PS: Ich spiele die f2p version :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb HeadHunter:

PS: Ich spiele die f2p version :-)

Ui, gibt's denn da noch ne andere die ich nicht kenne? :D

 

Generell würde ich dir zunächst dazu raten, die Kampagnen zu spielen - insbesondere Sharandar und Ring des Grauens. Kampagnen wie Maze Engine und Unterreich kannst du zwischendurch auch immer wieder spielen. Bei den erstgenannten beiden Kampagnen bekommst du neben den sehr nützlichen Segen (steigern auch deinen GS) auch Veredlungsgegenstände, mit denen du deine Artefakte und Verzauberungen aufwerten kannst. Sobald es dir möglich ist würde ich dir dann zunächst empfehlen die Unterreichkampagne zu spielen und Dämonenblut zu farmen. Dafür kannst du dir recht gute epische Ausrüstung zulegen.

 

Für Siegel des Beschützers bekommst du beim Siegelhändler in der Enclave sehr gute Ringe. Die Siegel bekommst du z.B. für den Abschluss von Gefechten und epischen Gewölben. Würde dir für den Anfang die Gefechte Legion des Grauens und die Wilde Jagd empfehlen - sind beide ab Level 60 spielbar.

 

Wie sieht es bei dir mit deinen Gefährten aus? Hast du alle fünf Plätze belegt? Ist dein aktiv gerufener Gefährte mit Runensteinen und Ausrüstung inkl. Verzauberungen schon ausgerüstet? Und was ist mit deinen Reittieren? Schon alle fünf Plätze im Stall gefüllt? Sind alle Reittiere auch schon mit Insignien ausgerüstet?

 

Leider kennen ich mich beim Hexer nicht aus, aber generell gilt, dass du dir recht schnell für deinen Hals und Hüfte Artefaktausrüstung zulegen und diese dann auch so schnell wie möglich aufwerten solltest. Ebenso wie deine Waffen und deine Artefakte, wobei ich dir bei den Artefakten raten würde, dich vorrangig um dein aktiv genutztes zu kümmern, da ab mythischen Rang die Cooldownzeiten halbiert werden und du das dann natürlich doppelt so häufig im Kampf nutzen kannst.

 

Bist du bereits in einer Gilde? Falls ja, habt ihr schon entsprechende Gildensegen freigeschaltet? Falls ja - hast du diese auch aktiviert? Bring auch ein paar Punkte auf dem GS-Konto.

 

Außerdem würde ich dir empfehlen, dir zumindest mal einen Monat VIP zuzulegen. Demnächst gibt es zum Black Friday vermutlich eine Rabattaktion, bei der du günstiger ZEN kaufen kannst. Neben anderen Vorteilen bekommst du im Zuge des VIP Programms täglich einen gratis Schlüssel für die Schatzladen die du immer findest. Da sind mit viel Glück ziemlich gute Sachen drin. Aber noch besser sind die Tarmalune Handelsbarren die du da auch bekommst. Mit diesen kannst du dir nämlich Rang 7 Verzauberungen und Runensteine holen und damit alle deine VZ-Plätze ausrüsten.

 

Für den Anfang sollte das erstmal reichen, um deinen GS um ca. 2 - 3 K zu steigern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui.. das ging ja mal fix.
mit f2p meinte ich das ich keinen VIP habe, sondern erstmal so gelevelt bin.

Als aktiven Gefährten habe ich den abtrünnigen Magier da dieser bis lvl 25 aufgelevelt werden konnte. Diesem geben ich die Ringe usw. was ich so nicht mehr benutze :-)

Als Reittiere sind ebenfalls nur die drei freien (2x Pferdchen und 1x der Käfer)

Gefechte habe ich noch gar nicht gross gemacht.. aber werde dann wohl mit den Kampagnen Sharandar und Ring des Grauens oder Byr Sander weitermachen.

Bez. der epischen Artefakte habe ich gerade noch quest offen, welches ich von dem Oberfuzzi bekommen habe, aber das brauche ich gar nicht versuchen... da gibt gleich auf die Mütze :-(

 

PS: Ja bin vor kurzem in einer ganz netten Gilde/Allianz gelandet,.. aber aufgrund meines geringen GS kann ich mit denen nicht viel unternehmen da ich ja auch noch keine Epischen Gewölbe laufen kann. (Die Gildensegen habe ich bereits aktiviert)

Bez. der Artefakte,.. die habe ich soweit gelevelt nur fehlen mir jetzt zusätzliche "Zutaten" zum aufwerten. Glaube Mal der Potenz kann man ja kaufen, aber bei den anderen muss ich mal sehen wo ich die herbekomme.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst sicherlich die Quest "Gruft der Neuen" wo du dein Klassenartefakt bekommst. Bei uns in der Gilde fragen die "Frischlinge" immer an, ob unsere fortgeschrittenen Spieler da schnell helfen. Einer hat immer Zeit da auszuhelfen. Frag doch mal deine Leute - dazu is man doch in ner Gilde ;)

 

Weitere Reittiere und Gefährten kannst du dir mit Gold kaufen. Solltest du schnellstens nachholen und wirklich alle verfügbaren Plätze auch belegen. Bei den Reittieren auch alle mit Insignien ausrüsten, wohingegen bei den Gefährten nur der aktiv gerufene Ausrüstung benötigt. 

 

Male der Stabilität, Einheit und Macht bekommst du auch in der Ring des Grauens-Kampagne. Dort gibt es tägliche eine Quest, bei der du ein Versteck betreten musst (Todesschmiede/Phantomfeste/Turm des Grauens). Du kannst dir dazu direkt im Startlager bei dem leuchtenden Amboss einen Extraschlüssel für eine Zusatzkiste schmieden und so dein Lootglück verdoppeln.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Quest beinhaltet die Erledigung jeweils einer Quest in Brynn, in Kaltlauf und im Einsamwald. Erst nachdem du in diesen Gebieten jeweils eine beliebige Quest erledigt hast, wird dir diese Sammelquest als erledigt gewertet. Die Weaklys zählen aber nicht dazu, lediglich andere Dailys. Diese Quest wirst du dann ab jetzt täglich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hängt es gerade an der " Der eisige Wächter " Trophäe. Ich habe eine paar wenige quests dort am Start erledigt, aber irgendwie bekomme ich bis auf die Dailys keine neuen. Ich bin auch die Map von oben nach unten und von rechts nach links gelaufen.(und umgekehrt :-)), aber niemand der noch Aufträge zu vergeben hätte.

Habt ihr einen Rat woran es liegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau hier Icespire-Peak Questreihe mal rein. Da sind sämtliche Quests und deren Questgeber sowie Abgabe-NPC aufgeführt. Manche Quests sind nicht immer bei dem gleichen Questgeber abzugeben. Des Weiteren führen dich manche Quests auch in ein neues Lager, bei dem dann wiederum neue Quests verfügbar sind. Hast du auch schon in deinem Tagebuch nachgeschaut, ob du nicht eine Quest noch nicht erledigt bzw. abgegeben hast. Erst nach Abgabe der erledigten Quests sind wieder neue verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...