Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.5


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

31-40 Stunden

Das Spiel war ansich ziemlich easy, wenn man nicht auf die Trophäen achtet. 

Was es in die Länge gezogen hat, waren Duck Hunt, bei der man Ohne zu sterben alle Ente holen muss. Dazu musste des öfteren das Spiel beendet werden. Was ziemlich  nervig  war. 

Absoluter Zeitkiller war der OldskoolRun, der mich am Ende schon Nerven gekostet hat. Habe bestimmt 8-10 Anläufe gebraucht. Je Run mit Abkürzungen ca. 1 Stunde 20 Min. 

Viel Erfolg und gute Nerven!

Bearbeitet von BilboAlex90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 11-20 Stunden gestimmt. Bei mir waren es um die 10-12 Stunden.

 

Nach nem halben Durchgang allein habe ich nochmal angefangen und mit Videoguide direkt alles gesammelt was zusammen ungefähr 5-6 h veranschlagt hat.

 

Der Old School Daze ging relativ flott. Erster Durchlauf total verkackt schon im chain Room (ca. 40 min), dann nochmal ab der Warpzone eine Runde im normalen Run geübt (ca. 1 h). Zweiter Old School Run auch verkackt (ca. 1 h) und dann aber im dritten Anlauf geschafft mit noch elf Leben übrig (ca. 1,5 h).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...