Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN abmeldung während eines Online-Spiel


tw150

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte dieses Problem schon bei FIFA09. Allerdings nicht so extrem.

Habe jetzt seit dem 1.10. bei FIFA10 auch schon ne Abbruch-Rate von ca. 50% gehabt.

Einige Ranglisten-Spiele, in denen ich geführt habe, wurden deshalb natürlich als Niederlage gezählt.

Das macht mich aggressiv. So macht's echt kein Spaß! :32:

Nachdem sich meine Online-Verbindung während eines Ranglisten-Spiels wiedermal verabschiedet hatte, versuchte ich die Verbindung zum EA-Server wieder aufzubauen.

Nun kam die Aufforderung ein neues EASports-Profil zu erstellen, ich könne sonst die Online-Funktionen von FIFA10 nicht nutzen.

Warum? Ich habe doch ein EASports-Profil seit FIFA09. Also gab ich die Daten von meinem bisherigen EASports-Profil ein und klickte 'absenden'.

Danach musste ich feststellen, dass sämtliche Daten meines alten EASports-Profils nun weg sind.

Also meine 30.000 Punkte von FIFA09 sind futsch, genauso meine Videos die ich bei eafootballworld.com hochgeladen hatte.

Meine Statistiken sind wieder komplett bei 0.

Ob es jetzt besser läuft, kann ich aber noch nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut da ruft man da an. Die haben doch bestimmt dort einen sitzen der Deutsch sprechen kann;)

Und du hast recht ,beim 12 Spiel bin ich wieder rausgeflogen,Obwohl ich alles gemacht habe was die Vögel von EA vorgeschlagen haben.

Habe mir die Mühe gemacht dort nochmal anzurufen und erklärt das trotz aller tollen Ideen von EA der Müll nicht funktioniert.

Und bezüglich des löschen der Abbruchstatistik muss man sich an den Amerikanischen EA Support wenden weil die das Spiel entwickelt haben:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel das Spiel momentan garnet. Ganz ehrlich ich höre mir hier die Forumbeiträge an und hoffe das irgendwann jemand ne Verbesserung meldet. Ich glaub wenn ich FIFA10 Spiele würde und es würde so weitergehen wie bei mir am Anfang würde ich alles kurz und klein schlagen:banghead::banghead::banghead::banghead:!!!!

Und es kann ja nicht sein wenn man viele Freunde in seiner Freundesliste hat, dass dadurch das Spiel so streikt. Hallo was ist das für ein Blödsinn!? Darf man keine Freunde mehr haben??:emot-what:

Ich werde heute abend mal FIFA10 mit meinem US-Account testen! Bin mal gespannt ob ich damit reibunglos spielen kann. Wenn das der Fall sein sollte kann es ja nur an den Deutschen Servern liegen. Vorallem die EA-Leute können Spielern nicht am Telefon erklären das sie von diesem Problem nix wüssten!! Hallo, was ne Lüge. Guck mal, es gibt noch viel mehr PS3 Foren in Deutschland als dieses und als ob wir die einzigsten wären die das Problem melden würden. Zudem gibt es dann noch die, die garnicht im Forum angemeldet sind!!;)

Glaubt mir es gibt genug die das selbe Problem wie wir alle haben!!!:mad1:

Komm mir einfach nur total verarscht vor von EA! Es geht doch drum Kunden zu halten und neue zu gewinnen. Also sollten Sie mal die Probleme lösen und net vertuschen und so tun als ob die davon nix wüssten. Also ich werde das Spiel so schnell keinem weiterempfehlen weil ich total enttäuscht bin! Mein ganzes PS3 System spinnt seit dem. Ich weiß es nicht mehr weiter und solange lass ich die Finger von dem Spiel!!!:mad1::mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, wie gesagt, unter anderem die ganzen Punkte die ich bei FIFA09 gesammelt habe (rund 30.000) sind weg.

Alles ist jetzt wieder bei 0. Das war bis gestern nicht so.

Ist anscheinend so, dass durch die erneute Anmeldung das alte Konto überschrieben wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die Daten in der Spielerstatistik Zentrale???

Also quasi 0 Spiele bei FIFA10 Online gemacht!?

Ja, wie gesagt, unter anderem die ganzen Punkte die ich bei FIFA09 gesammelt habe (rund 30.000) sind weg.

Alles ist jetzt wieder bei 0. Das war bis gestern nicht so.

Ist anscheinend so, dass durch die erneute Anmeldung das alte Konto überschrieben wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst das Spiel neu Starten und dann habt ihr wieder euren alten Account.

Ich habe den gestrigen Abend auf einem anderen Account Online gespielt und hatte keinen einzigen Abbruch. Ich flog nicht einmal aus dem PSN...

Auf dem anderen Account hab ich keinen Einzigen in meiner Freundesliste, daher denke ich, das es an den Freunden liegt.

Auf meinem 'Trophyaccount' hab ich über 60 Freunde, die kann ich aber doch nicht alle löschen nur wegen Fifa10...!?

Es wäre super wenn das hier jeder mal versucht, neuen Account anlegen und Online spielen. Danach bitte Bericht erstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herg ich habe noch einen zweit Account aber ein Amerikanischen! Dein Zweitaccount ist das ein Deutscher Account!?

Ich versuche es heute mal und dann sag ich dir bescheid. Meinst du ich schmeiß alle meine Freunde aus der Liste nur wegen FIFA10 dann verkaufe ich es lieber oder meld mich jedes mal wenn ich Spiele im PSN ab!

Ihr müsst das Spiel neu Starten und dann habt ihr wieder euren alten Account.

Ich habe den gestrigen Abend auf einem anderen Account Online gespielt und hatte keinen einzigen Abbruch. Ich flog nicht einmal aus dem PSN...

Auf dem anderen Account hab ich keinen Einzigen in meiner Freundesliste, daher denke ich, das es an den Freunden liegt.

Auf meinem 'Trophyaccount' hab ich über 60 Freunde, die kann ich aber doch nicht alle löschen nur wegen Fifa10...!?

Es wäre super wenn das hier jeder mal versucht, neuen Account anlegen und Online spielen. Danach bitte Bericht erstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herg ich habe noch einen zweit Account aber ein Amerikanischen! Dein Zweitaccount ist das ein Deutscher Account!?

Ich versuche es heute mal und dann sag ich dir bescheid. Meinst du ich schmeiß alle meine Freunde aus der Liste nur wegen FIFA10 dann verkaufe ich es lieber oder meld mich jedes mal wenn ich Spiele im PSN ab!

Ja das ist ein deutscher Account, du hast ja auch schnell einen neuen angelegt. Allein um es zu Testen solltest du einen 2. Deutschen anlegen.

Nein, ich lösche auch nicht alle meine Freunde.

Aber wenn wir nun (Hoffentlich) das Problem gefunden haben, können wir EA mitteilen warum wir immer aus dem PSN fliegen und dann können sie das beheben... Irgendwie müssen wir ja auch an die Onlinetrophies kommen.

Und die komplette Abmeldung erfolgt nur bei Ranglistenspielen. Ich versuche Heute auch mal die Benachrichtigungen auszuschalten während ich Online spiele. Evtl. hängt es auch damit zusammen. Aber ich bin definitiv der Überzeugung, das es mit der Freundesliste zusammenhängt und die Benachrichtigungen haben ja indirekt auch damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist ein deutscher Account, du hast ja auch schnell einen neuen angelegt. Allein um es zu Testen solltest du einen 2. Deutschen anlegen.

Nein, ich lösche auch nicht alle meine Freunde.

Aber wenn wir nun (Hoffentlich) das Problem gefunden haben, können wir EA mitteilen warum wir immer aus dem PSN fliegen und dann können sie das beheben... Irgendwie müssen wir ja auch an die Onlinetrophies kommen.

Und die komplette Abmeldung erfolgt nur bei Ranglistenspielen. Ich versuche Heute auch mal die Benachrichtigungen auszuschalten während ich Online spiele. Evtl. hängt es auch damit zusammen. Aber ich bin definitiv der Überzeugung, das es mit der Freundesliste zusammenhängt und die Benachrichtigungen haben ja indirekt auch damit zu tun.

lief bei mir gestern alles ohne probleme.und dann bin ich plötzlich aus einem ranglistenpiel geflogen. also schnell neugestartet und ein nicht ranglistenspel gestartet und wieder geflogen :banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das ist ein deutscher Account, du hast ja auch schnell einen neuen angelegt. Allein um es zu Testen solltest du einen 2. Deutschen anlegen.

Nein, ich lösche auch nicht alle meine Freunde.

Aber wenn wir nun (Hoffentlich) das Problem gefunden haben, können wir EA mitteilen warum wir immer aus dem PSN fliegen und dann können sie das beheben... Irgendwie müssen wir ja auch an die Onlinetrophies kommen.

Und die komplette Abmeldung erfolgt nur bei Ranglistenspielen. Ich versuche Heute auch mal die Benachrichtigungen auszuschalten während ich Online spiele. Evtl. hängt es auch damit zusammen. Aber ich bin definitiv der Überzeugung, das es mit der Freundesliste zusammenhängt und die Benachrichtigungen haben ja indirekt auch damit zu tun.

meiner Meinung nach, liegt es auch an der Freundesliste, denn bei mir geht jetzt wieder alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich jetzt mal etwas schlauer gemacht. Im englischen Fifa10 Forum haben sich sogar EA Mods mal zu Wort gemeldet.

Sie wissen, das dieses Problem besteht aber sie wissen zur Zeit noch nicht woran es liegt und daher können sie auch keinen Termin nennen wann es behoben sein wird...

:thumbsup: EA... Ich komm mir echt verarscht vor. Aus XBOXLive läuft alles wie am Schnürchen.... Ich könnte :emot-barf:

PS: Es geht tausenden von Leuten so, was mich aber auch nicht wirklich beruhigt...

Naja dann kann ich so wenigestens meine 500 Virtual Pro Spiele absolvieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...