Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN abmeldung während eines Online-Spiel

tw150

Recommended Posts

Geschrieben

Wie schaltet man denn Ports frei???

Ich musste sowas noch nie machen, und weiß eigentlich auch garnicht was Ports sind...

Danke für eure Mühe...

Gruß boateng24

Geschrieben
Wie schaltet man denn Ports frei???

Ich musste sowas noch nie machen, und weiß eigentlich auch garnicht was Ports sind...

Danke für eure Mühe...

Gruß boateng24

Bei dir geht ja Alles, also hast du genug Zeit es bei Google nachzulesen ;)

Geschrieben

ich hab da selbe problem!!

ich spiele online und immer mitte der zweiten hälfte fliege ich raus es ist echt zum kotz... wie soll man da denn die online trophies schaffn

Geschrieben
ja mit dem US Account habe ich keine Probleme!
ja, ich habe 100 Leute!

....

Bei mir geht es garnicht, sonst würde ich ja nicht fragen...

Dann schreib auch kein so einen Blödsinn...

Geschrieben
....

Dann schreib auch kein so einen Blödsinn...

häää??? Meinst du wenn es mit meinem US Account geht liegt es nicht an meinem Router??? sondern an den DE Servern???

Geschrieben

Haben das einige auch ???

Wenn ich vom PSN abgemeldet werde und mich anschließend wieder anmelde ist meine freundesliste leer,sobald ich mich wieder mit den ea servern (im menü unten) verbinde kommen alle freunde wieder !!! hab auch schon nachrichten vom vortag bekommen !! aber wie schon erwähnt das ist erst seid seid dem 29.09.09 seid ich Fifa10 hab !!!

Geschrieben

Mein ganzes PS3 System hat Probleme sobald ich FIFA10 einlege. Irgendwie spinnt es dann total! Wieso???

Ich will doch einfach wie jeder andere auch FIFA10 ohne Probleme spielen:emot-what::emot-what:

Ist das zu viel verlangt??

Die sollen sich beeilen mit dem Patch:smile:

Geschrieben

EA = Ekelhafter Abzockverein

ich krieg so langsam das Kotzen mit diesem geldgeilen Drecksladen.

Ich bin seit 1994 begeisterter Spieler der Fifa-Reihe. Hab mir jedes Jahr pünktlich zum Release das neue Spiel geholt.

Bis jetzt war ich auch immer zufrieden; aber dieses Jahr musst ich mich ja schon im Vorfeld aufregen.

Erstens find ich es bescheuert dass sie die interaktive Liga gestrichen haben. Ich hab die seit ihren Anfängen bei Fifa 07 gespielt.

Bei Fifa 09 war ich in der Bundesliga (615 Spiele mit VfB) sogar derjenige mit den meisten interaktiven Spielen. Ausserdem hab ich bei Fifa 09 Platin.

EA könnte bei mir also ohne weiteres von einem grossen Fan sprechen.

Gut, damit dass sie die IL raus ham hab ich mich ja dann noch abgefunden, weil das Spiel wirklich extrem realistisch geworden ist; so stell ich mir ne Fussballsimulation vor.

Aber was zum Teufel is mit denen ihren scheiss Servern los??

Hab zwischen 10 und 15 Spiele gg Leute aus meiner Friendlist gespielt. Nicht eins davon konnt ich zu Ende spielen.

Ranglistenspiele hab ich bei Fifa 10 jetzt 10 Stück gemacht.

2 Siege, 8 Niederlagen. Die 2 Siege hab ich nur, weil da der Gegner nachdem ich geführt habe gequittet hat. Die restlichen 8 Spiele immer gekickt worden.

Schön, da ich bei den meisten mit 3-4 Toren geführt habe.

Ich hab jetzt so langsam kein Bock mehr, hab ne Abbruchquote von über 70%. Bei Fifa 09 hatte ich bei ca. 1500 Spielen ne quote von 2%.

Der Witz is auch mit VfB_Doctor werd ich immer gekickt....Ich hab noch n 2ten Account, den ich erstellt hab, dass mein Kumpel letzte Saison wenn er bei mir war mit Dortmund die IL spielen konnte.

Mit diesem 2ten Account hab ich jetzt 15 Spiele gemacht ohne gekickt zu werden.

Da ich aber mit VfB_Doctor schon so viel Trophäen geholt hab will ich natürlich auch in Zukunft mit dem Profil spielen.

Also EA kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass es am Router oder sonst irgendwas liegt. Mit dem 2ten Acc gehts ja schliesslich.

Vieleicht hängt es echt damit zusammen wieviel man in der Friendlist hat.

Beim Haupt-acc hab ich ca. 60-70 drin.

Bei dem 2ten Acc nur einen.

Das kanns aber auch nicht sein. Die werden doch fähig sein das richtig hin zu kriegen.

Mich kotzt der Scheiss auf alle Fälle tierisch an und wenn sie nicht schnell ne Lösung finden werd ich das Spiel verkaufen und mich von Fifa abwenden. Des is echt lächerlich.

Aber Hauptsache das geldgeile Pack hat jetzt nen eigenen Store im Spiel.

YEAH EA ihr habt es echt drauf

Sorry dass das jetzt so viel geworden ist, aber ich musste meinen Ärger jetzt mal raus lassen.

Geschrieben

Also das mit einem anderen Account muss ich auch mal testen.

Wenn es wirklich daran liegen sollte wären wir ja schonmal ein erhebliches Stück weiter.

Geschrieben
ich habe auch voll die probleme seit dem ich fifa habe, freundesliste dreht am rat und ich langsam auch! vorher hat ich nie probleme! weiss schon jemand was da drüber?

das mit fs am spinnen war bei mir auch aber das war nur am wochenende wegen serverwartung sonst geht meine wieder. EA soll mal langsam ein Update bringen für die scheisse:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...