pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ok udn welche firmware wird angesprochen?? Habe das letzte optionale Update 3.01 ?? nicht drauf ! udn nu?
poldi3105 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 aha ja nie neuste naja ich habe es selber nur gehört
X-Ray-3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 also ich habe mal gehört das es an der FW von psn liegt und denn 1 patch von fifa10 weill die sich nich vertragen aha ja nie neuste Also, man benötigt von der Spiele-Version immer die aktuellste um Online spielen zu können. Die Konsolen-Version ist Pflicht mit Version 3.0 um online zu kommen. 3.01 ist optional, verbessert allerdings auch nur zwei, drei grafische Dinge (wegen der Abstürze). Regel: 1) Spiele-Version wird immer die neueste benötigt 2) Konsolen-Version wird das letzte Major-Update benötigt (in diesem Fall 3.0), welches auch "Verbesserungen" am PSN/Online-Modus vornimmt Ein "nicht vertragen" klingt komisch. Wenn man von solchen doch sehr leicht gestrickten Software-Systemen redet und ist eigentlich auch falsch. Es sind einfach die EA-Server.
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Also, man benötigt von der Spiele-Version immer die aktuellste um Online spielen zu können. Die Konsolen-Version ist Pflicht mit Version 3.0 um online zu kommen. 3.01 ist optional, verbessert allerdings auch nur zwei, drei grafische Dinge (wegen der Abstürze).Regel: 1) Spiele-Version wird immer die neueste benötigt 2) Konsolen-Version wird das letzte Major-Update benötigt (in diesem Fall 3.0), welches auch "Verbesserungen" am PSN/Online-Modus vornimmt Ein "nicht vertragen" klingt komisch. Wenn man von solchen doch sehr leicht gestrickten Software-Systemen redet und ist eigentlich auch falsch. Es sind einfach die EA-Server. Jop, ich denke da muss man nicht mehr großartig rumdiskutieren: Auch doll finde ich das ab und zu, wenn er ins Spiel laden will bei einem Onlinematch man nicht mehr aus der Arena rauskommt, man also das Spiel beenden muss, was zur Folge hat, dass die PS3 sich auch gleich selbst neustartet !! >(
herg` Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Also ich habe jetzt mal die Ergebnismail ausgeschaltet und nun haben bereits 2 Spiele funktioniert. Wieso hab ich das gemacht? Nicht-Ranglistenspiele gehen perfekt und da bekommt man eben auch keine Mail, also hab ich die Mail nun mal ausgeschaltet und bis jetzt klappt alles.
X-Ray-3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Wieso hab ich das gemacht?Nicht-Ranglistenspiele gehen perfekt und da bekommt man eben auch keine Mail, also hab ich die Mail nun mal ausgeschaltet und bis jetzt klappt alles. Hm hm. Das würde ja darauf hindeuten, dass diese Mail nach der Kommunikation mit einem Server generiert werden (sofern man online spielt). Eventuell ist da am Protokoll etwas nicht ok oder dahinter die DB ist versackt (das würde dann erklären, warum die Punkte/Ergebnisse online nicht mehr aktualisiert würden). Ach egal. EA wirds schon richten
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Bei mir ist es gar nicht angeschaltet und stürzt trotzdem ab !!!
herg` Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich hab die jetzt mal angerufen. Gespräch dauerte 5 Min und 34 Sekunden. Er hat dann gefragt ob ich DMZ, UPnP und Ports schon versucht habe und ich habe das natürlich Bestätigt. Dann hab ich ihm noch gesagt, dass Fifa09 wunderbar funktioniert genauso wie alle anderen Spiele und das die Probleme nur bei Fifa10 auftreten. Er wusste auch keine Lösung und hat dann gesagt, er kontaktiert den Support und wird sich auf meiner E-Mail melden. Denen bei der Hotline ist auf jeden Fall keine Störung bekannt. Desweiteren hat er gefragt ob ich den ?TrophäenBug? hatte. Ich hab dann gesagt, das ich schon ca. 70% Trophäen habe und keinerlei Probleme mit den Trophies hatte. Ich hab ihm auch mitgeteilt, dass auf XBOXLive alles wunderbar funktioniert. Habe hier persönliches Feedback von Freunden. Er sagte dann, dann muss es wohl ein Problem zwischen FIFA10 und dem PSN geben. Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher und ihr auch Ich werde dann mal schauen was als Antwort per Mail kommt und es hier Posten.
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 blätter zurück .. siehe meinen post irgendwo .. ist die email antwort von ea
ZEBRA72 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich habe diese ganzen Ports in meinen Router eingegben im Moment scheint es bei mir zu funktionieren.Sonst bin ich in jedem 2.Spiel rausgeflogen jetzt konnte ich schon 8 Spiele am Stück spielen ohne Probleme. Ich hoffe das es so bleibt.
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ich habe diese ganzen Ports in meinen Router eingegben im Moment scheint es bei mir zu funktionieren.Sonst bin ich in jedem 2.Spiel rausgeflogen jetzt konnte ich schon 8 Spiele am Stück spielen ohne Probleme.Ich hoffe das es so bleibt. das wäre jetzt nur reiner zufall !
ZEBRA72 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Gerade habe ich mit dieser EAHotline telefoniert und die ganze Sache geschildert,habe aber nicht gesagt das ich die letzten spiele keine Probleme hatte.Die antwort :Ich soll doch mal ein neues Ea Konto mit neuer E-Mail Adresse einrichten weil es könnte auch daran liegen. Dann hat die nette Frau auch noch gesagt das die angegebenen Ports in der Beschreibung andere wären als bei Fifa 09.Und es haben sich bis jetzt höchstens 6 Leute gemeldet die dieses Problem hätten deshalb wüsste EA nichts davon. Schon alles irgendwie komisch,ich denke die wissen das da was Scheisse gelaufen ist und wollen nur hinhalten
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 lol Lieber FIFA-Spieler, vielen Dank für ihr erstes Feedback und ihrem Interesse am Spiel! So kurz nach Veröffentlichung sind natürlich grade wir hier im technischen Kundendienst darauf bedacht, etwaig auftretende Probleme zu erfassen, zu dokumentieren und in Zusammenarbeit mit dem Marketing, Community Managern und den Entwicklern selbst zu erörtern. Natürlich können wir einige Probleme, die kurz nach Release auftreten auch nicht direkt lösen. Wir versuchen diese mit ihrer Hilfe einzugrenzen und sind somit auf ihre Hilfe angewiesen. Bitte beschreiben Sie genau, was Sie an Einstellungen im Spiel vorgenommen haben, welchen Spielmodus Sie spielen, welche hardwareseitigen Eigenschaften gegeben sind (z.B. Router / WLAN Router etc.) und ob der Fehler immer an der gleichen Stelle auftritt oder dies variiert. Auch eine Fehlermeldung, falls vorhanden, sollten Sie uns bitte unbedingt zukommen lassen. Ihr komplettes Feedback wird aufgenommen, kategorisiert, ins englische übersetzt und mit den Entwicklern diskutiert. Bitte verstehen Sie aber auch, dass, wenn ein Update erscheint, dieses den normalen Testzyklus in unseren Testcentern durchlaufen muss, welcher auch mehrere Wochen in Anspruch nehmen kann, um Ihnen einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten. Leider tauchen einige Probleme erst nach Release auf, die die großen Testcenter während der intensiven Tests nicht verzeichnen konnten. Seien Sie also nochmals versichert, dass all ihr Feedback hier ernst genommen wird, da hier auch Spieler sitzen, denen daran gelegen ist Ihre und unsere Spieleerfahrung mit diesem Produkt stets zu verbessern. Wir danken Ihnen im vorraus für die aufgebrachte Geduld diesbezüglich! Mit freundlichen Grüßen Ihr EA Kundendienst
tw150 Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Die labern echt nur Müll da an der Hotline wenn du mich fragst. Denen ist das Problem zu 100% Prozent bekannt. Meinst du die würden das zugeben!? Glaubst du und ich net!!! Einfach lächerlich das man quasi so über den Tisch gezogen wird und so ein unfertiges Spiel verhält. Das kann doch nicht angehen:banghead: Ich hab mal ein bisschen gegoogelt und wir sind nicht die einzigen die das Problem aufweisen. Also irgendwas ist da Faul??? Mich kotzt es gut an und bis keine Lösung da ist mache ich auch kein Onlinespiel mehr! Gerade habe ich mit dieser EAHotline telefoniert und die ganze Sache geschildert,habe aber nicht gesagt das ich die letzten spiele keine Probleme hatte.Die antwort :Ich soll doch mal ein neues Ea Konto mit neuer E-Mail Adresse einrichten weil es könnte auch daran liegen.Dann hat die nette Frau auch noch gesagt das die angegebenen Ports in der Beschreibung andere wären als bei Fifa 09.Und es haben sich bis jetzt höchstens 6 Leute gemeldet die dieses Problem hätten deshalb wüsste EA nichts davon. Schon alles irgendwie komisch,ich denke die wissen das da was Scheisse gelaufen ist und wollen nur hinhalten
trinity407 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Man wird nur vom PSN abgemeldet wenn man Ranglistenspiele macht. Ich habe Gestern den ganzen Abend mit meinem Kollegen gespielt und es ist nicht ein einziges Spiel abgebrochen und ich wurde auch nicht aus dem PSN gekickt. Wir haben immer ohne Rangliste gespielt. Also kann es an den Ports ja nicht liegen, denn sonst kann man auch die 'normalen Spiele' nicht machen. Sobald man Rangliste spielen will fliegt man komplett aus dem PSN und bekommt eine Niederlage. Bin beim Be a Pro bei und zack wieder mal getrennt ...
pdkiller Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Gut das ich ein Speedport W 501V habe von der T-Doof Da hat die Portfreischaltung (und ich glaube immernoch nicht daran, dass es damit zusammenhängt!) schon bei 09 nicht funktioniert !!
Angelo9077 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Bin beim Be a Pro bei und zack wieder mal getrennt ... Entweder stimmt mit euren Routern was nicht oder ich hab einfach nur Glück ich wurde noch kein einzieges mal aus dem PSN geschmissen als ich Fifa Online gespielt habe haben nen D-Link Dir 615 hier stehen^^
trinity407 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ich habe das problem erst seitdem ich Fifa10 hab ,das muß einfach mit ea und psn zusammenhangen !! komischerweise lief bei shift(is ja auch von ea) alles glatt !!
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 ich hatte bis gestern auch sehr starke probleme. doch nun läuft alles perfekt. 10 mal online gespielt und 9 mal gewonnen
ZEBRA72 Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 das wäre jetzt nur reiner zufall ! Und du hast recht ,beim 12 Spiel bin ich wieder rausgeflogen,Obwohl ich alles gemacht habe was die Vögel von EA vorgeschlagen haben. Habe mir die Mühe gemacht dort nochmal anzurufen und erklärt das trotz aller tollen Ideen von EA der Müll nicht funktioniert. Und bezüglich des löschen der Abbruchstatistik muss man sich an den Amerikanischen EA Support wenden weil die das Spiel entwickelt haben:emot-bravo:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.