Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN abmeldung während eines Online-Spiel

tw150

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute,

sag mal habt ihr auch dieses Probleme bei FIFA10 das ihr während eines Online-Spiel immer wieder aus dem PSN rausfliegt!?

Ganz ehrlich ich dreh noch durch.:cry2: Ich hatte bei FIFA 09 nie Probleme, hab über 1000 Online Spiele gemacht und jetzt sowas. Ein Spiel kann ich reibungslos machen beim 2ten fliege ich jedesmal in der 2 Halbzeit raus. Ich verstehe es nicht. Hatte sonst nie Probleme und jetzt sowas:banghead::banghead::banghead:

Bin mir echt aber überlegen das Spiel wieder zu verkaufen. Habt ihr den auch diese Probleme oder bin ich der einzige!?:mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Geschrieben

Ich habs auch, am Samstag gingen 6 Spiele und dann fing alles wieder an.

Abbruchrate hab ich mittlerweile über 30%, so will ja keiner gegen einen spielen.

Geschrieben

Aber du hattest vorher nie dieses Probleme oder?!?

Ich hatte wie ich gesagt habe über 1000 Spiele davon waren vllt 5 Stück so. Das kann ich verkraften aber ich hab ne Abbruchquote von 37%:banghead::banghead:

Ich weiß auch nicht woran es liegt bzw. wie das Problem lösen soll!?

Ich habs auch, am Samstag gingen 6 Spiele und dann fing alles wieder an.

Abbruchrate hab ich mittlerweile über 30%, so will ja keiner gegen einen spielen.

Geschrieben

Angeblich liegt an den EA Servern und die wollen die Woche was machen.

Bei 09 hab ich über 500 Spiele gespielt und keinerlei Probleme gehabt.

Geschrieben

Ja trotzdem es kann nicht sein das die ein unfertiges Spiel auf den Markt bringen das soviele Probleme aufweist. Meine ganze Statistik ist im Eimer. Bin mir echt schon überlegen da anzurufen und denen mein Problem zu erklären das die meine Statistik löschen damit ich nochmal von neu und ohne Probleme Spielen kann;)

Angeblich liegt an den EA Servern und die wollen die Woche was machen.

Bei 09 hab ich über 500 Spiele gespielt und keinerlei Probleme gehabt.

Geschrieben

Wenn das ja mal gehen würde mit dem Nullen. Bin ich mir nicht so sicher.

Desweiteren kostet diese Hotline 0,25 €/Minute. Am Ende haste über 5,00 € vertelefoniert und bist nicht Schlauer...

Geschrieben

habe auch ein onlineproblem. wenn ich einen kumpel zum zocken einlade, kann er zwar meine spielsitzung bereten, jedoch sehe ich ihn nicht und er fliegt nach ca. 15sec wieder raus.

hat jemand ne idee an was das liegen könnte?

Geschrieben

Ganz ehrlich auf die 5 Euro kann ich schei...., ich fühle mich einfach nur total verarscht! Es muss doch irgendwie ne möglichkeit geben entschädigt zu werden und fragen kostet nix. Wir sind bestimmt nicht die einzigen denen es so geht und wenn man 70 Euro für ein Spiel zahlt kann man wohl fairness erwarten.

Wenn das ja mal gehen würde mit dem Nullen. Bin ich mir nicht so sicher.

Desweiteren kostet diese Hotline 0,25 €/Minute. Am Ende haste über 5,00 € vertelefoniert und bist nicht Schlauer...

Geschrieben

Sagst du mir bitte dann bescheid was die gesagt haben????Danke

Klar tun die nicht Weh und ich werde dort auch Morgen mal anrufen und bin dann mal gespannt was die zu sagen haben.
Geschrieben
Aber du hattest vorher nie dieses Probleme oder?!?

Ich hatte wie ich gesagt habe über 1000 Spiele davon waren vllt 5 Stück so. Das kann ich verkraften aber ich hab ne Abbruchquote von 37%:banghead::banghead:

Ich weiß auch nicht woran es liegt bzw. wie das Problem lösen soll!?

Mir gehts auch so.

Hab auch schon nach wenigen Spielen ne Abbruchquote von 44%.

Das nervt kolosal.

Geschrieben

Ich habe auch das Problem...

Ich habe 7 Spiele davon

6 Niederlagen (alle durch abbruch weil ich aus dem PSN gekickt wurde)

und 1 Sieg (Nachts um 3:10 Uhr gespielt)

Also Leute das liegt zu 100% am Server, da ich mit meinem US Account keine Probleme online habe...

Und ich bestehe auch darauf, das meine Statistik gelöscht wird, denn das kann nicht sein, das EA seine Kunden so verarscht!

Geschrieben

Ja einer muss sich um die richtige Nummer kümmern. Hab kein Bock wenn ich da anrufe und die leiten mich von Stelle zu Stelle dann kassieren die 0,25 cent pro minute!:banghead:

Ich habe 7 Spiele davon

Also Leute das liegt zu 100% am Server, da ich mit meinem US Account keine Probleme online habe...

Und ich bestehe auch darauf, das meine Statistik gelöscht wird, denn das kann nicht sein, das EA seine Kunden so verarscht!

Geschrieben
Ja einer muss sich um die richtige Nummer kümmern. Hab kein Bock wenn ich da anrufe und die leiten mich von Stelle zu Stelle dann kassieren die 0,25 cent pro minute!:banghead:

Genau, also wer die Nummer weiß BITTE POSTEN!

Danke schon mal im voraus...

Gruß boateng24

Geschrieben

Die Telefonnummer würde ich auch gern wissen!

Habe das gleiche Problem wie ihr. 4 Spiele verloren, weil ich aus dem PSN gekickt wurde. Dazu eine Abbruchquote von mittlerweile über 30%.:banghead:

So macht das Ganze keinen Spaß mehr. Werde kein FIFA 10 mehr online spielen, bis das gepatched wird.

Ich sehe nicht ein, mir meine Statistiken versauen zu lassen.:mad1:

Geschrieben

http://www.electronic-arts.de/pages/8098/

Ich habe 7 Spiele davon

Mit deinem US Account kannst du ohne Probleme spielen, verstehe ich das Richtig?

Geschrieben
http://www.electronic-arts.de/pages/8098/

Mit deinem US Account kannst du ohne Probleme spielen, verstehe ich das Richtig?

Falsch ich spiele nur mit Us Account und fliege nur wenn ich Fifa drin habe schon komme meist gar net mehr On

aber sobald Fifa raus ist komme ich wieder ohne probleme On,mmmhhh...drecks Ea Server geben so viel Kohle für son Spiel aus,Millionen kaufen des und dann so eine scheisse mit dem Server

einfach nur lächerlich , Fifa 11 werde ich mir nen Monat später holen wenns rauskommt next Jahr denn dan funzen hoffentlich die server;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...