Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liest es oder lasst es ;-)


Gast

Recommended Posts

Hay zusammen,

 

möchte mich dem Forum auch mal offiziell vorstellen :). Eigentlich bin ich nicht ganz neu hier. Seit 2010 bin ich schon dabei und war bis dato unter dem Nick "Dschango" recht oft im Marktplatz unterwegs. Daher kennt mich vielleicht der ein oder andere User hier ;).

 

Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter Kreis. Weiß nicht genau wann ich mit Videospielen angefangen habe, aber auf jeden Fall war einer meiner ersten Spiele NFS 2 aufm PC gewesen. Irgendwann mal hatte ich ne PS2 bekommen und ab da war ich ein aktiver Konsolenzocker. Jetzt hab ich ne PS4, aber zock nicht soo oft wie früher, was daran liegt, dass ich nicht mehr so viel Zeit hab wie damals. 

 

Was meinen Game-Geschmack angeht, steh ich mehr auf Actionspiele. Aber auch zu guten Shootern, Horror- oder Rennspielen sag ich nicht nein. Zu meinen Lieblingsgames, die mir gerade spontan einfallen zählen: God Of War, Uncharted, Max Payne, GTA (insbesondere Vice City und der 5er), Heavy Rain, Last Of Us, Red Dead Redemption, Until Dawn, Mafia, Wolfenstein und NFS Underground 2. 

 

Neben Games interessier ich mich auch für Filme und Serien. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen: Der Pate, GoodFellas, HEAT, Casino... um es kurz fassen bin ich ein Fan von Mafiafilmen :D. De Niro und Pacino gehören zu meinen Lieblingsschauspielern. Dann steh ich noch auf Westernfilme, wie z.B. Zwei glorreiche Halunken oder die ganzen Bud Spencer und Terence Hill Komödien. Zu meinen Lieblingsserien zählen bis jetzt: Sopranos, Boardwalk Empire, Breaking Bad, Prison Break, Simpsons (bis Staffel 10 ;) und Der Prinz von Bel Air.

 

Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen, als ich mal meine 18er Spiele loswerden wollte. Inzwischen interessieren mich hier auch andere Themen, sodass man mich ab sofort auch in anderen Bereichen sehen wird.

 

Falls ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen. Ansonsten wird man sich ja hier irgendwie treffen ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...