Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Super Blog! Macht richtig Spaß hier mitzulesen. Bin ja frisch dazu gestoßen und lese gerade bissi quer =)  Nochmals auf diesem Wege ein Happy Birthday und auf weitere 5 Jahre =D (mindestens!)

Ich bin ja immer auf der Suche nach spaßigen Couch Coop Titeln, die ich zusammen mit Nina auf Platin kloppen kann. Da war dein aktuellster Beitrag definitiv ein shureshot haha =D 

Zu Rachet und Clank: Du meintest ja, es sei viel zu kurz für den ausgeschriebenen Preis. Ja, die anderen Teile hatten zB ein NG+ oder zusätzlichen Grind für die Waffenupgrades etc. Aber ist das nicht auch nur eine künstliche Verlängerung der Spielzeit? Dass die Releasepreise in den aller meisten Fällen nicht im Verhältnis zum Produkt stehen, steht natürlich außer Frage. Aber die sind ja diesmal immerhin so ehrlich und strecken das ganze nicht durch billige Mechaniken haha. 

 

Was den Lieblingseintrag angeht, habe ich tatsächlich noch einiges an Nachholbedarf. Aber aktuell würde ich wohl zu GoW tendieren. Sicher auch, weil ich selbst erst die Tage die Story beendet habe und somit noch mitten im Geschehen bin =) 

 

God of War

 

Wer hätte das gedacht? Die Perle dieses Updates ist nicht die eigentliche 300, sondern der Weg dahin, und mit Weg meine ich: Die für mich unerwartete Überraschung God of War.

 

Wie ihr seht, ist das hier meine #299, unter anderem, weil es mit Dissidia, wie könnte es anders sein, UN erwartete Komplikationen gab. Wen überrascht das bitte noch. Aber schlimm ist das nicht, denn nachdem ich schon seit Monaten Lust hatte das Game mal anzuzocken, ergab sich die Gelegenheit, es als super Punkte-Einstieg in Tomekks 100% Event zu nutzen. Und Oh Mein Gott. Warum hab ich das nicht schon eher getan!?

 

 

(Ich komme nicht mehr aus der Zitatfunktion raus hahaha deswegen schreibe ich hier einfach mal weiter :D

Schöne Auswahl an Preisen! Wenn hier nicht für jeden was dabei ist, weiß ich auch nicht weiter. Ich würde mich über eine Teilnahme freuen bei:

 

Ratchet und Clank Rift Apart PS5 
Persona 4 Dancing PSVita (Japan) (Ich liebe Rythmusspiele! =) )
Dragon Ball Kakarot (wurde mir vor paar Tagen tatsächlich empfohlen)
Lego die Unglaublichen PS4 (hier hatte ich keine andere Wahl, sonst gibts Haue von Nina haha)

Bearbeitet von kilodawe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.8.2021 um 01:10 schrieb Aii:

 

 

Als nächstes kann ich heute verkünden, dass ich nun auf einem Discord-Server vertreten bin, und zu diesem möchte ich euch herzlichst einladen.

Ich habe dort meine eigene kleine Ecke, in der ich über meine Updates informieren und Statusberichte posten kann:

 

Club-Platin Discord

 

Die “Club-Platin” Community liebt Content rund um Trophies und wir wollen eine Umgebung fördern, in der Content rund um das Trophäen-Jagen erschaffen und geteilt werden kann. Host ist der freundliche @kilodawe, der mir mit seinem fantastischen Trophy-Talk ins Auge gefallen ist, und dort bereits eine zahlreiche Community aufgebaut hat.

In Streams und Highlight-Videos aus den Streams geht er nicht nur mit seiner Partnerin auf Trophäenjagt, er spricht auch interessante Themen rund um Trophäen an, teilt dort Community-Neuigkeiten und macht ziemlich interessante Talks mit Gästen über ihre PSN-Profile. 

Da uns unser gegenseitiger Content gut gefallen hat, befüllen ich nun auch ein bisschen seinen Server von “Club-Platin” mit Inhalten.

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt da mal reinzuschauen oder Kilo ein Like in seinen Videos oder Streams dazulassen :)

 

 

 

 

Vielen lieben Dank für die warmen Worte! Ich bin super froh, dass du zu uns gefunden und nun mit deinem tollen Blog bei uns vertreten bist! Hätte kaum perfekter passen können, als dass du mit deinem Jubiläumsblog deinen Einstand bei uns gefeiert hast, was super geklappt hat. Auch haben schon die ersten deiner Leser zu uns gefunden. Einfach toll =) 

 

Freue mich schon auf dein aktuellstes Monster von Beitrag und hoffe, dass ich am Wochenende einen ruhigen Moment hierfür finde =)

 

 

 

Zitat

Herzlichen Glückwunsch an euch alle :)

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Freude machen und, dass ihr mich daran teilhaben lasst, wenn ihr die Spiele startet^^ 

Ich werde mich später per PN bei euch melden, denn für die Lieferung benötige ich natürlich eure Adresse.

 

Vielen lieben Dank dass du das Gewinnspiel ermöglicht hast und ich dran teilnehmen konnte. Freue mich super auf Kakarot , da dies erst vor paar Tagen Thema im Stream war. Wird dann natürlich auch gebührend im Stream gefeiert, indem wir live die Platin erspielen! =) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...