Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ai's Trophy Blog - Hör auf die Einkaufsliste anzustarren! - 3.0 -


Recommended Posts

Wow, wieder ein sehr langatmiges Update :) Gott, ich würde an Handverkrampfungen sterben, wenn ich tatsächlich selbst soooooo ausschweifend werde xD Aber du machst das schon. Aus dem vierten Update kenn ich eigentlich nur Tomb Raider und auch da hab ich bisher nur die Online Trophäen bekommen, aber bei dir sieht das richtig gut aus, schade, dass das eine Prozent am Ende gefehlt hat, aber mach nur weiter so.

 

Grüße, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dein Bericht zu Life is Strange ist ja sehr allumfassend :) Da ich das Spiel auf Platin habe, konnt ich mir den doch sehr genüsslich durchlesen und ich bin immer wieder erstaunt, wie viel u doch schreibst. Die meisten deiner Entscheidung habe ich ebenfalls getroffen, abgesehen davon, dass ich netter zu Kate war. Die tat mir irgendwie leid. Ansonste hab ich gar nicht so viel zu sagen, weil die anderen Spiele für mich nicht so interessant sind. Mit No Mans Sky kann ich z.B. gar nichts anfangen. 

Aber schönes Update. Mach weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel text :D aber ich will jetz hier nur mal auf Persona eingehen :) 

Hab dich grad schon gefragt, aber hättest du evtl. Lust mit mir die Network Trophies abzuarbeiten? Ich hab das Spiel noch als 0% drin, würde aber gern mal anfangen und ein paar Trophäen holen und das bietet sich doch an, meinst du nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt steh ich hier und denk mir, ich will mich wieder aktiv am Projektleben beteiligen und bei Projekten auf Updates antworten und dann kommst du mit so nem Monsterupdate und ich frag mich doch ersma, wie kann ich das jetzt effektiv gestalten, das ich lesen und schreiben kann und ich muss auf zwei fenstern das update lesen. eins fürs lesen und eins fürs schreiben :) 

 

Zu den Spielen:

 

Bei Ducktales will ich ehrlich sein, ich könnt mich nie überwinden, diese Geduld an den Tag zu legen und die Ausdauer um dieses Spiel auf 100% zu bringen. Da spricht der Neid über diese unglaubliche Engelsgeduld. Ich habe ja viel bei Skype mitbekommen und bin erstaunt, dass nichts zu Bruch gegangen is, weil das is für mich durchaus vorstellbar, zumindest für mich, dass ich dabei was kaputt machen würde. Seis der Controller oder der Fernseher, oder beides weil der Controller in den Fernseher fliegt. Also Hut Ab dafür :)

 

Overcooked 2 klingt so furchtbar interessant und da möcht ich doch nochma genauer wissen, kann man das auch Single Player spielen oder ist es ein reiner Coop-Titel?

Die Unbreads sehen verdammt lustig aus und wieso heisst der Hund eigentlich ausgerechnet Kevin xD Dass dein Hase so frustanfällig is, hat sicher auch für extrem viele Lacher gesorgt und blöd natürlich, dass der DLC diesen Bug aufweist :( Trotzdem erfreut, dass du alles geschafft hast 

 

Burly Men at Sea scheint dann doch "interessanter" zu sein als gedacht und bei Persona 3 bin ich neidisch, ich muss mir das auch i.wann zulegen :) Werd aber warten, bis die große Version vllt i.wann mal günstig zu haben ist :D

 

Deine ersten Worte zu Arkham VR haben mich geschockt... 50 Euro für 5 Stunden, das is schon Halsabschneiderei :o für 5 Euro kann mans dann mitnehmen, aber sonst, wow. Respekt so ein Game mit Motion Sickness zu spielen (Ist da vielleicht jemand heimlich ein Dragon Slayer? :D ) VR wär für mich absolut nichts, ich habs mal an nem Stand ausprobiert, aber darauf kam ich überhaupt nich klar.  Dennoch beschreibst du da echt interessanten Stuff. Sich selbst in ner VR umgebung "Blut" abzunehmen.. wie funzt das? Piekst du mit nem Finger in deinen Arm oder so? Und dann die Leichen.. i mean, das schreit doch grade nach Jumpscare oder nicht? truarig herauszufinden, dass Batman der Mörder von Nightwing is :(

 

Auf zu schönerem. ENDLICH KINGDOM HEARTS!!! Wir haben doch alle viel zu lang drauf gewartet oder? und es war so megaschön ^-^ *liest den nachfolgenden Roman* Wow :o so viel zu erzählen und ich weiss gar nich was ich alles erzählen soll. mir fällt gar nich so viel ein, was ich aus deinem Bericht jetz herausnehmen könnte, da du ja auch noch nich mal fertig bis, aber mir is auch Frozen ans Herz gewachsen. Mit nem seit heute 3-jährigen Mädel in der Familie müsste mir "Let It Go" eig zum Hals raushängen, aber die haben das so extrem schön hingezaubert, klar dass natürlich der Evergreen in der Welt nicht fehlen darf. Ich hoffe, dir gefällt das Ende des Spiels und viel spaß dabei noch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was für ein Roman von Update. So viel zu Lesen, so viele neue Platintrophäen. Herzlichen Glückwunsch dazu. Leider hab ich bis auf Ghostwire:Tokyo habe ich von den Spielen nichts gehört :( Also kann ich auch nichts dazu sagen, aber was du zu Ghostwire erzählt hast, klingt echt toll. Vielleicht irgendwann mal, wenn ich die Zeit dazu habe x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...