gorizon Geschrieben Dienstag um 14:40 Geschrieben Dienstag um 14:40 (bearbeitet) Zitat Mal sehen, wie ich die nächsten Kapitel empfinde. Ich vermute, dass ich für die Story noch mindestens 2 Berichte verfasse, oder einen zur Story und einen zum Aufräumen…. so oder so, ich nehme mir auf jeden Fall etwas mehr Zeit für Rebirth und hoffe, dass es in den späteren Kapiteln noch richtig reinhaut. Ich bin positiv eingestellt gerade, ich schwöre - ich freue mich richtig darauf, dass es diese Woche wieder weitergehen kann und da ich meinen Frust ja nun hier lassen konnte, wird der hoffentlich kommende Updates nicht mehr überschatten! Manchmal muss man sich einfach eine Pause gönnen und dann wiederkommen - so wie ich es bei diesem Spiel hier gemacht habe, bei dem sich herausgestellt hat, dass man immer noch etwas Neues und Interessantes finden kann . Ich hoffe auch, dass das Finale wieder mehr Fokus bekommt. Gerade wenn man sich durch Nebeninhalte eher gezwungen fühlt, statt freiwillig motiviert Bearbeitet Gestern um 09:21 von gorizon 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.