Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Nach meiner Star Wars Taufe Anfang 2024 habe ich eine Menge Content aus diesem Universum verschlungen um mein Wissen zu erweitern und die Welt besser zu verstehen, und das Meiste gefällt mir gut. Aber alles ergänzt nur, was mir an den Jedi Spielen gefiel, nur wenig hat mich für sich allein stehend auch abgeholt, wie beispielsweise der Rogue One Film, den finde ich richtig gut, oder Ahsoka als Charakter, ich finde die Clone Wars Serie auch wirklich klasse. Alles andere profitierte in erster Linie vom Fanservice Faktor, und je mehr Jedi-Kram, desto besser :D 

Der Rogue Film war auch fantastisch, leider bislang noch fast garnix in der Lore gefunden was mir gefällt, außer die ersten 6 Filme

vor 3 Stunden schrieb AiMania:

Kay dafür nicht ganz so sehr. Sie ist vorlaut und unbedacht, auch wenn sie scheinbar als Diebin bzw. Slicer klarkommt, ist sie zwar bekannt, aber nicht so berüchtigt, dass sie die geilen Jobs bekommen würde, weil sie eben auch Fehler macht. Außerdem haben die 80er angerufen und wollen ihre Frisur zurück.

Trotzdem muss ich kurz ne Lanze für sie brechen, weil ich echt schlimme Sachen gelesen habe, bevor ich das Spiel begonnen habe.

Kay hat ne Hakennase, keinen perfekten Mund, realistische Sommersprossen und keine Titten, da muss man sie natürlich direkt beschimpfen.

Bemängelt wurde vor allem, dass sie in Screenshots immer ne hässliche Fresse ziehen würde, dass das ja eine schreckliche, rückschrittliche Grafik wäre (oder die Schauspielerin sei zu hässlich für Motioncapture, was ne Frechheit o o). Es war bei mir nie der Fall, dass sie irgendwie seltsam aussah. Klar kann man es drauf anlegen, aber dieselben Leute sollen mal n Video von sich selber pausieren und gucken, was sie dann für Grimassen ziehen. 

Ich finde eher cool, wie grandios die Grafik das teils abbilden kann. Kay is nich mein Typ, ich tendiere ja eher Richtung Aloy oder Merrin :D

Aber sie ist alles andere als hässlich und es ist super, dass man ihr nicht künstlich die Titten vergrößert hat.

es ist sowieso zu Zeit ganz schlimm mit die Leute.Es wird nur noch überall rumgehatet vom feinsten, bsp Stellar Blade gabs auch hate weil "zu Schön" also kann garnix richtig gemacht werden

Aber sonst schöner Text, der mir Lust bereitet, mehr von Star Wars spielen mal reinzuschauen. Ambesten mit Jedi Fallen Order, aber erstmal warten auf Gehalt das Ich Expedition 33 kaufen/spielen kann:D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...