Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche Hilfe...

Die Trophäe hier taucht leider nicht auf.

57cf112497.png Absolute Ruhe
Kein Rätsel bleibt ungelöst.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Rätsel in den Höhlen, im Wald, im Krankenhaus und in der Wüste gelöst hat.

Rest habe ich schon alles, nur diese Trophäe fehlt. Jemand nen Tipp parat? Hier steht was davon, dass man Kapitel 3 wiederholen soll und dort ein Rätsel nochmal machen soll, aber über die Kapitelauswahl kann ich generell gar keine Rätsel mehr machen? Ich werde das Spiel nicht nochmal durchspielen, bin grad schon durch Kapitel 1 gerannt um zu gucken ob dort noch ein Rätsel über ist, aber Fehlanzeige. Aufgehangen hatte sich das Spiel 1x bei der Gnocchi Trophäe und einmal am Ende bei der Tür...

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schonmal!

edit: Ich bin so blöd... es hat tatsächlich eins gefehlt, was ich wirklich vergessen habe. Aber immer gleich schreien, dass es sich um einen Bug handeln muss, Schande auf mein Haupt. Ich habe zwar mit Videoguide gespielt, aber dieses Rtäsel hatte ich komplett übersehen, vielleicht hilft es ja sonst noch jemanden: Bei 5:20:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...