Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten schrieb BadBoys4life:

also ich kann zocken, bin online. gestern ... oder war es vorgestern ... ging es bei mir nicht. da wurde bei mir der dienst gewartet

Werden bei dir auch freunde angezeigt? Such mich mal.

Also bei mir sind alle Kommunikationswege inaktiv, dazu zählen leider auch meine Spiele, da mein Primärer acc auf einer anderen Playse liegt. -.-

Eränzung:
Internet habe ich auch, er hat sogar für irgendein Spiel gerade wären der Wartung ein update gezogen.

Bearbeitet von BlackAngel
Geschrieben

Habt ihr ein paar Ratschläge parat wie ich die ersten Tage überstehen kann, die Zombies sind garnicht mal das Hauptproblem sondern das ewige Hungerleiden macht mir zu schaffen, eine Kochstelle +Topf habe ich bereits und meine Jagdergebnisse reichen kaum um den Tag zu überstehen und den ganzen Tag kann ich auch noch nicht investieren für die nahrungsbeschaffung da ich meine provisorische Behausung noch reparieren muß

Geschrieben

@BroncoWk

spielst du auf der standart map (navesgane) oder auf einer random map ?

im falle der navesgane, schau mal auf seite 7, da hab ich eine karte gepostet, wo auch eine farm markiert ist, dort kannst du dich fürs erst mit mais eindecken und rechts gehalten in diersvill, sind viele häuser mit grundstück hinten dran, dort kannst du einige blaubeeren finden... 

random map is eher schwer, da es glaub mal nicht nur eine gibt, um dort zu sagen wo du etwas findest...

Geschrieben

Ich bin auf der Standard Karte, hab auch schon die Karte gesehen, dummerweise müsste ich so ziemlich unten links sein, nahe des Flusses mitten im Wald, also werde ich wohl noch einmal umsiedeln :) oder noch einmal neuanfangen und hoffen das ich weiter Nordöstlich starte, alt zu weit bin ich ja noch nicht vorran gekommen

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb BlackAngel:

Die Trophäe hört sich nur schwer an, gerade wenn man erst noch warm wird mit dem Spiel. Eingraben und die zeit abwarten wäre einfach, würde sich aber so ohne weiteres nicht umsetzen lassen ohne Nahrung und Trinken wirst du auch langsam zu Grunde gehen, ein weiteres Problem wird dir dann auch in der 7. Nacht offenbart,...Bestimmt Zombies können auch graben. 

Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit der Spiele Mechanik vertraut zu machen, gehe so wenig Risiken wie möglich ein und ziehe dich Nachts in ein versteck zurück was auch eine große Horde aushält, dann kommt die Trophäe fast von allein.

Sollten alle Stricke reißen und dir fehlt am ende nur noch die Trophäe, dann kannst du auch im Einzelspieler Modus, deine Einstellung so anpassen das du so gut wie nie ein Zombie Begegnes und das die die du mal siehst noch nicht mal rennen können, egal ob Tagsüber oder Nachts. 

P.s.: Wenn du noch Hilfe brauchst bei der " Triff deinen Schöpfer " (Sterbe 500 mal) Trophäe würde ich mich schweren Herzens bereit erklären dir zu helfen indem ich dich 500 mal umbringe. xD

alle zombies können graben, nicht nur bestimmte. die hauen einfach auf die erde bis sie weg ist.

du bist aber auch freundlich deine hilfe anzubieten ^^

Geschrieben

Ja ich war nicht mehr so Aufnahme fähig gestern Nacht, nachdem ich 1 Spieler Kill geschafft habe, natürlich können alle graben ^^

Ja klar ich bin da völlig uneigennützig, man hilft ja wo man kann. xD 

Geschrieben

Das ist wirklich unglaublich wie lange ich auf den Messschieber warten musste. hab ihn erst bei tag 119 gefunden. komischweise hab ich dann drei ingametage später noch einen gefunden und noch ein ingametag später noch einen messschieber. hab mich so richtig verarscht gefühlt.

Geschrieben

den ersten hab ich von einem holzfällerzombie der sich bei einer tankstelle befand. den zweiten weiß ich gerade nicht mehr, vielleicht weiß es blackangel noch, er war mit mir unterwegs. den dritten gab es in einer toolbox bei den docks (holzfällerlager) im schneegebiet.

offenbar hat man im schneegebiet mehr glück dabei

Geschrieben
Am 12.7.2016 um 18:10 schrieb BlackAngel:

*irgendwie bleibt hier immer mein letztes zitiertes drin wenn ich einen neuen Kommentar schrieben will :D komisch, egal !

Also ich weiß nicht was ihr habt mit Messschieber finden. 

Ich habe vorgestern mal ne neue Einzelspieler Karte gestartet mit Kumpel. Da hab ich gleich 3 Messschieber, 2 ambosse & ein Werkzeugkasten im Werkzeugladen an der farm gefunden beim ersten mal looten dort :D

Aber das war mega Zufall. Sonst finde ich nur ab & an einen in meinem anderen Speicherstand. Suche meistens eher diesen Werkzeugkasten. 

Geschrieben

mit den einstellungen für einzelspieler und privates spiel ist das auch viel leichter. ich spiele jedoch im überlebensmodus ohne die einstellungen ändern zu können. ich hab die meiste zeit damit verbracht durch die gegend zu rennen und nach dem messschieber zu suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...