Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb BadBoys4life:

Die Reifen kannst du an Tankstellen bzw. beim Gebrauchtwagenhändler finden. Garagen vielleicht auch.

 

vor 10 Stunden schrieb BadBoys4life:

du mußt mit der axt drauf schlagen. Am besten mit der Stahlaxt - da hast die höchsten chancen was zu bekommen

 

steht alles ein klein wenig weiter oben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich den Thread hier zum Spiel so durchliest,bekommt man gehörig Lust auf das Spiel.

Mich haben leider die bisherigen Streams abgeschreckt,wo ich spaßeshalber mal gesagt hatte,...,sieht aus wie "Minecraft2" .

Da lag ich wohl gar nicht sooo falsch ;-)

 

Ich steh voll auf SurvivalGames und vor allem die vielen Möglichkeiten des Craftings.

Bin kein Graphikfetischist,jedoch schreckt mich der Look schon ziemlich ab.

Im Stile eines Dead Island wär das Spiel wohl TOP !!!!!

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb koeln73:

Weiß einer wie das Buch für die Zement Maschine aussieht ?

 

Und woher bekomme ich denn kabel ? Hab mein einziges für das Bike gebraucht.

Ich weiß gar nicht ob es ein Buch dafür gibt aber man muss für alles rund um Beton, Beton als Fähigkeit für 10 Punkte skillen (erst möglich wenn man 20 Punkte bei Bauwerkzeuge hat) 

Kabel bekommst du, wie schon gesagt wurde, mit ein schraubenschlüßel aus Autos, Computer Anlagen, Kühlschränke und aus ein Herd. Ist aber ein etwas seltener Zufallsdrop.

 

 

vor 11 Stunden schrieb BadBoys4life:

leider war es zu früh gefreut, eine Nacht nichts und die darauf wieder angriffe. Aber zumindest funktioniert meine Konstruktionsehr gut und ich hab überhaupt keine Probleme

Schade bei mir hatte ich nach der regulären Blut Mond Nacht 77, 2 Nächte hintereinander keine Angriffe mehr. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bug im Bug. xD
 

 

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Also wenn man sich den Thread hier zum Spiel so durchliest,bekommt man gehörig Lust auf das Spiel.

Mich haben leider die bisherigen Streams abgeschreckt,wo ich spaßeshalber mal gesagt hatte,...,sieht aus wie "Minecraft2" .

Da lag ich wohl gar nicht sooo falsch ;-)

 

Ich steh voll auf SurvivalGames und vor allem die vielen Möglichkeiten des Craftings.

Bin kein Graphikfetischist,jedoch schreckt mich der Look schon ziemlich ab.

Im Stile eines Dead Island wär das Spiel wohl TOP !!!!!

Teilweise erinnert es auch stark an Minecraft mit bisschen mehr Physik ABER wenn du auf Openword Survival Games stehst a la DayZ und co, dann ist dieser hier als einziger PS4 Ableger genau das richtige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BlackAngel:

Ich weiß gar nicht ob es ein Buch dafür gibt aber man muss für alles rund um Beton, Beton als Fähigkeit für 10 Punkte skillen (erst möglich wenn man 20 Punkte bei Bauwerkzeuge hat) 

Kabel bekommst du, wie schon gesagt wurde, mit ein schraubenschlüßel aus Autos, Computer Anlagen, Kühlschränke und aus ein Herd. Ist aber ein etwas seltener Zufallsdrop.

 

 

Schade bei mir hatte ich nach der regulären Blut Mond Nacht 77, 2 Nächte hintereinander keine Angriffe mehr. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bug im Bug. xD
 

 

Teilweise erinnert es auch stark an Minecraft mit bisschen mehr Physik ABER wenn du auf Openword Survival Games stehst a la DayZ und co, dann ist dieser hier als einziger PS4 Ableger genau das richtige. 

wie kann ich den bogen benutzen?

habe Pfeile und kann sie nicht abschießen wie geht das?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das Spiel Angefangen habe hatte ich den Stream an und dort unter den Kommentaren hatte mir jemand empfohlen auf Random zu spielen, in einer anderen Sitzung spiele ich separat auf Navezgane und ich muss sagen das mir Navezgane als map besser gefällt. 
 

vor 7 Minuten schrieb MarcoFFM:

wie kann ich den bogen benutzen?

habe Pfeile und kann sie nicht abschießen wie geht das?

 

 

Wenn du Pfeile hast dann einmal den Bogen ausrüsten und mit KREIS "Nachladen", solltest du eine andere Pfeilart haben dann KREIS gedrückt halten und im Kreismenü deine Pfeile raussuchen, danach nochmal "Nachladen"
Pfeilarten:
-Stein Pfeile
-Eisen Pfeile
-Stahl Pfeile
-Feuer Pfeile
(wenn ich mich richtig aus dem Kopf erinnere)

Bitte nicht mit Bolzen verwechseln die sind für die Armbrust. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BadBoys4life:

celltower - brauchst schraubenschlüssel für

 

leider war es zu früh gefreut, eine Nacht nichts und die darauf wieder angriffe. Aber zumindest funktioniert meine Konstruktionsehr gut und ich hab überhaupt keine Probleme

Was für ein Verteidigungskonstrukt hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BlackAngel:

Ich weiß gar nicht ob es ein Buch dafür gibt aber man muss für alles rund um Beton, Beton als Fähigkeit für 10 Punkte skillen (erst möglich wenn man 20 Punkte bei Bauwerkzeuge hat) 

Kabel bekommst du, wie schon gesagt wurde, mit ein schraubenschlüßel aus Autos, Computer Anlagen, Kühlschränke und aus ein Herd. Ist aber ein etwas seltener Zufallsdrop.

 

 

Schade bei mir hatte ich nach der regulären Blut Mond Nacht 77, 2 Nächte hintereinander keine Angriffe mehr. Aber vielleicht ist es auch nur ein Bug im Bug. xD
 

 

Teilweise erinnert es auch stark an Minecraft mit bisschen mehr Physik ABER wenn du auf Openword Survival Games stehst a la DayZ und co, dann ist dieser hier als einziger PS4 Ableger genau das richtige. 

Ist nicht zufall - wie ich geschreiben hab im celltower. wenn man da die computer auseinander legt kannst dich dann mit kabel zuwerfen. ich hab so viele, dass ich nicht weiß was ich mit machen soll

 

jetzt mit meiner base können die nur kommen. hab jetzt auch angefangen mir tunnel in die richtung der städte zu graben, das wid zwar ewig dauern aber was solls ^^ immer weng nebenbei wenn ich lust hab

vor 1 Stunde schrieb guuhlio:

Was für ein Verteidigungskonstrukt hast du denn?

aus beton, ich lad am besten mal bilder hoch. muß mal schauen wie ich die von der ps4 hier rein bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Amigos,

 

das Spiel ist heftig! Macht echt riesen Spaß! Bin jetzt erst Tag 8 hab Trotzdem schon eine echt stabile Base...

Ich check nicht wie man das mit der Schmiede hinbekommt...????

Wo finde ich Lehm? am Wasser graben??? habe jetzt endlich dieses schei... Rohr gefunden ^^

Bitte klärt mich auf! Vielen Dank im Voraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BadBoys4life:

Ist nicht zufall - wie ich geschreiben hab im celltower. wenn man da die computer auseinander legt kannst dich dann mit kabel zuwerfen. ich hab so viele, dass ich nicht weiß was ich mit machen soll

 

jetzt mit meiner base können die nur kommen. hab jetzt auch angefangen mir tunnel in die richtung der städte zu graben, das wid zwar ewig dauern aber was solls ^^ immer weng nebenbei wenn ich lust hab

aus beton, ich lad am besten mal bilder hoch. muß mal schauen wie ich die von der ps4 hier rein bekomme

Ja gut aber dafür sind Computer eher selten, Herd, Kühlschrank, Auto gibt es fast überall ;)

Mit der Base würde mich auch mal Interessieren.

P.s.: Für Lehm schau mal auf die Karte, sofern du nicht im z.b. Schnee/Feuer/Wüsen Biom bist findest du auf der Karte graue Flecken, das ist alles Lehm. 

Bearbeitet von BlackAngel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BadBoys4life:

Danke dir BlackAngel! ;) und geile Base du bad Boy ^^ dauert bei mir noch ein bisschen...

Ok bin in paar std homes und werde dann mal versuchen die Schmiede zum laufen zu bekommen!!!!

Hauptsache ein Nachttisch mit Lampe ;););) hahaha

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von OGChillaxo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag nur lol wenn du denkst, dass dies lags sind. Bei mir ist das sehr viel schlimmer. Noch bevor ich die Base gebaut hab war es schlimmer. Jetzt ist es noch ein gutes Stück weiter ins negative gerückt. Merkwürdig nur, wenn ich in meine Base gehe fängt meine PS4 an sehr laut zu werden. Der Lüfter dreht dann voll auf.

 

Aber nettes Video ... ganz besonders der freie Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb BadBoys4life:

Ich sag nur lol wenn du denkst, dass dies lags sind. Bei mir ist das sehr viel schlimmer. Noch bevor ich die Base gebaut hab war es schlimmer. Jetzt ist es noch ein gutes Stück weiter ins negative gerückt. Merkwürdig nur, wenn ich in meine Base gehe fängt meine PS4 an sehr laut zu werden. Der Lüfter dreht dann voll auf.

 

Aber nettes Video ... ganz besonders der freie Fall


F**K echt jetzt, ich finde das ja bei mir schon schlimm aber das es noch schlimmer geht ist echt mies. Das mit den Lüftern in der Base it mir auch aufgefallen, allgemein drehen die ja schon im Spiel bisschen auf aber etappenweise auf 100% und dann wird es richtig laut, muss aber auch sagen das ich ganz selten mal in den Genuss komme das, die im spiel auf der niedrigsten stufe drehen.  


Der Fall war gewollt, ganz klar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...