Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.1.2017 um 11:18 schrieb oODraCulaOo:

hallo leute.

kann mir mal jemand helfen,

ich bekomme einfach keinen Einkaufskorb.

 

es stehen ja ein haufen rum, ich kann die aber nicht mitnehmen und wenn ich mit dem Schraubenschlüssel ran geh, baut er die nur auseinander und man bekommt eisen dafür.

Du spielst das auch??? Sag doch was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Überlebenskünstler :D

Weiß Jemand wo auf der Navezgane Karte der höchste Berg bzw. Punkt ist?

Wollte die Trophäe mit der maximalen Bauhöhe angehen, aber einfach nur Holzrahmen
aufeinander setzen hält nicht wirklich :(

Muss mir nun doch was größeres bauen und um Material zu sparen wollte ich das direkt
auf den höchsten Berg setzen.

Danke für die Hilfe. :)

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Bin mal wieder zurück mit einer weiteren Frage :D

Möchte mir gerne Benzinkanister herstellen um die 1000 Km Trophäe 
mit dem Moped zu machen.

Weiß Jemand wo ich dieses Ölschiefer finden kann?

Danke für jegliche Art von Hilfe.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand wie man Munition zerlegen kann?

 

Ich lese in sämtlichen Guides, dass es möglich wäre, aus 9 und 10 mm einfach Munition für die 44er Magnum zu craften.

 

Bin mir nicht sicher, ob das nur auf dem PC geht.

 

Lg

 

---------------

 

 

Am Sun Jun 04 2017 um 20:48 schrieb Shrimpey:

Hey zusammen :)

 

Geht die Alexander Der Große Trophäe nicht im Splittscreen ? :)

 

Ich vermute fast nicht oder ?

Meines Wissens nicht. Nur im PVP, kann aber easy geboostet werden.

 

Ist sehr zeitaufwendig. Bei Interesse kannst du mich ja mal adden. Ich bin bereits dabei.

Bearbeitet von sn4ppeR92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb sn4ppeR92:

Weiß jemand wie man Munition zerlegen kann?

 

Ich lese in sämtlichen Guides, dass es möglich wäre, aus 9 und 10 mm einfach Munition für die 44er Magnum zu craften.

 

Bin mir nicht sicher, ob das nur auf dem PC geht.

 

Lg

 

---------------

 

 

Meines Wissens nicht. Nur im PVP, kann aber easy geboostet werden.

 

Ist sehr zeitaufwendig. Bei Interesse kannst du mich ja mal adden. Ich bin bereits dabei.

Okay vielen Dank dann werd ich das mal machen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Tybalt_13:

Wie genau geht das ? Kannst du mir das kurz erklären ? Danke.

 

Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen.

Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min.

Denke mal das hat er gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bully90:

 

Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen.

Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min.

Denke mal das hat er gemeint.

Er wollte wissen, wie genau wir das gemacht haben :D

 

Also in einem privaten spiel lädst du dir jemanden ein, oder wirst eingeladen. Man nehme ein paar Dinge die man verdoppeln will und behältnis. >Kiste/Lagerfeuer/Schrank/Baumstamm was auch immer. Man lege alle items dort hinein und lässt anschließend den Host des Spiels das Dingens öffnen. Keine Items entnehmen, nur öffnen. NUN kann der eingeladene Spieler die Items immer wieder entnehmen, solange wie der Host den Behälter geöffnet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bully90:

 

Du musst erstmal in einen privaten Spiel paar Vitamine finde dann lädst du jemanden ein und dann kann man die Vitamine verdoppeln so rund 600 bis 700 Stück das dürfte reichen.

Wenn man dann alles hat einfsch nur noch die Vitamine schlucken dauert dann ca 30 min.

Denke mal das hat er gemeint.

 

vor 57 Minuten schrieb Trinka:

Er wollte wissen, wie genau wir das gemacht haben :D

 

Also in einem privaten spiel lädst du dir jemanden ein, oder wirst eingeladen. Man nehme ein paar Dinge die man verdoppeln will und behältnis. >Kiste/Lagerfeuer/Schrank/Baumstamm was auch immer. Man lege alle items dort hinein und lässt anschließend den Host des Spiels das Dingens öffnen. Keine Items entnehmen, nur öffnen. NUN kann der eingeladene Spieler die Items immer wieder entnehmen, solange wie der Host den Behälter geöffnet hat.

 

600 - 700 stk - Mist, dann muss ich nochmal duplizieren, oder brauche dafür jemand :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinka:

kannst Bully und mich adden, wir helfen da gern aus, kein problem. zur not haben wir derzeit auch ein spiel mit mehreren hunderten vitaminen :D

 

Das ist Super, Vitamine hatte ich damals nicht so viele gemacht, nur Eintopf und Steaks - aber an Vitamine habe ich nicht gedacht.

Schicke dann mal einen FA raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Tybalt_13:

 

Das ist Super, Vitamine hatte ich damals nicht so viele gemacht, nur Eintopf und Steaks - aber an Vitamine habe ich nicht gedacht.

Schicke dann mal einen FA raus.

Vorteil an Vitaminen ist halt, man kann sie einfach immer weiter futtern, bei EIntopf und Schnitzel sollte man seine Temperatur auf 30-35F halten, da nimmt der Hunger am schnellsten zu, aber man hat halt immer wartezeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Shrimpey:

 

Ist ja mega :)

Kann ich falls ich das auch nicht mehr auf die reihe bekomme auch joinen? 

Sischer dad! Zur not legen wir nach ;) planung ist, dass wir heute abend definitiv nomma daddeln wollen, weil mir noch die Zombis fehlen. Falls euch noch die Magnum fehlen sollte oder die grab trophy, das wäre auf der Karte alle vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trinka:

Sischer dad! Zur not legen wir nach ;) planung ist, dass wir heute abend definitiv nomma daddeln wollen, weil mir noch die Zombis fehlen. Falls euch noch die Magnum fehlen sollte oder die grab trophy, das wäre auf der Karte alle vorbereitet.

 

Oh sehr Nice die Magnum fehlt mir tatsächlich auch :)

Ich hoffe ich hab heute Abend Zeit ab wann den ungefähr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...