Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu 7 Days to Die


Recommended Posts

Hätte da mal eine Frage zum Thema Bergbau .. vielleicht eine blöde Frage aber wie stellt ihr sicher das ihr auch wieder aus euren Loch rauskommt?

Ich habe mich in einen Haus unterhalb der Farm angesiedelt, dort befand sich im Hinterzimmer eine Toilette, diese habe ich abgebaut und habe anschließend einfach runtergegraben, teilweise auch seitwärts damit ich etwas mehr Platz habe .. ich konnte nach etlichen versuchen zwar irgendwie eine Leiter setzen aber so richtig geklappt hat das nicht, da ich immer daran hängen geblieben bin beim hochklettern. Wollte eigentlich einen Gang runtergraben anschließend einen Bunker bauen und daneben Bergbau betreiben aber irgendwie haut es nicht so hin wie ich mir das vorstelle (Blöderweiße wird ja beim Graben auch nicht Block für Block gegraben sondern nur ein Teil der Erde, sodass man sich auch nicht wirklich gut orientieren kann). Habt ihr hier Tipps? Oder gehe ich generell komplett falsch ran an die Sache? :)

 

Desweiteren, es gibt ja auch Zombies die Klettern können .. ich wollte mir hinter meiner Mauer einen Turm bauen umso diesen Zombies besser entkommen zu können da ich mal gelesen habe, dass diese nur bis zu einer gewissen Höhe klettern können. Stimmt das? Wenn ja weiß einer wie hoch dieser Turm sein muss?

 

Vielen Dank im Voraus! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@matsg0escrazy

 

Meine erste Mine habe ich langsam angefangen. Erst ein Block tief, dann Treppe hin. Wieder ein Block tief und Treppe hin. Man könnte auch schräg graben, dann sparst du dir die Stufen. Der Übersichtlichkeit wegen habe ich aber irgendwann angefangen alles mit Treppen und Holzblöcken auszubauen.

Eine andere Mine habe ich durch Zufall im Polizeirevier errichtet. Wollte eigentlich einen Unterirdischen Ein und Ausgang bauen und habe dabei soviel abbaubares gefunden, dass ich gleich noch die Mine angefangen haben.

Da habe ich einfach 5-6 Blöcke nach unten gegraben. Einen Schacht gebaut..sprich ringsum Blöcke stapeln bis zu Ausgang Leiter ran und fertig. 

Du kannst auch ein 3x3 Block großes Loch ausheben.

Da baust du dann 8 Holzrahmen rein. Quadratisch mit nem Loch in der mitte…(als Ein und Ausgang. Vorteil, du hast eine, zum Boden, ebene Fläche und die Zombies können deine Luke nicht zerstören. Dann gräbst du einfach bei deiner Luke nach unten so weit du willst und baust nebenher einfach deinen Bunker mit rein.

 

Am Polizeirevier habe ich an der Oberkante des Revieres ringsherum diese Eisengitter befestigt. Die Kletterzombies können nicht über den Überhang klettern.

Und du kannst durch die Gitter nach unten schießen.

Bearbeitet von RENBO78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es gibt leider keine tauchausrüstung oder sowas... 

hab zwar in nem  youtube video letztens gesehen das da einer in solch biohazart anzug rum gelaufen ist und man damit wohl auch in der radioaktiven zone ne zeit lang rum laufen kann,aber raus gefunden wo man das finden kann hab ich noch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir vorstellen, dass dies Mods für den PC waren - was anderes - was ist den der stärkste Block??? Wor haben Beton mit 2000 glaube ich, gibt es da noch was besseres.  

 

und weiß einer von euch, ob doe Autos genauso wie das Loot immer wieder spawnen? hab da nocj nie wirklich ein Auge drauf geworfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.7.2016 um 10:32 schrieb RENBO78:

@matsg0escrazy

 

Meine erste Mine habe ich langsam angefangen. Erst ein Block tief, dann Treppe hin. Wieder ein Block tief und Treppe hin. Man könnte auch schräg graben, dann sparst du dir die Stufen. Der Übersichtlichkeit wegen habe ich aber irgendwann angefangen alles mit Treppen und Holzblöcken auszubauen.

Eine andere Mine habe ich durch Zufall im Polizeirevier errichtet. Wollte eigentlich einen Unterirdischen Ein und Ausgang bauen und habe dabei soviel abbaubares gefunden, dass ich gleich noch die Mine angefangen haben.

Da habe ich einfach 5-6 Blöcke nach unten gegraben. Einen Schacht gebaut..sprich ringsum Blöcke stapeln bis zu Ausgang Leiter ran und fertig. 

Du kannst auch ein 3x3 Block großes Loch ausheben.

 

Da baust du dann 8 Holzrahmen rein. Quadratisch mit nem Loch in der mitte…(als Ein und Ausgang. Vorteil, du hast eine, zum Boden, ebene Fläche und die Zombies können deine Luke nicht zerstören. Dann gräbst du einfach bei deiner Luke nach unten so weit du willst und baust nebenher einfach deinen Bunker mit rein.

 

 

Am Polizeirevier habe ich an der Oberkante des Revieres ringsherum diese Eisengitter befestigt. Die Kletterzombies können nicht über den Überhang klettern.

Und du kannst durch die Gitter nach unten schießen.

Danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich werde das ganze einmal so wie beschrieben versuchen :D

 

Hätte eine weitere Frage zum mini bike.. wo kann ich die Räder dafür finden? Wenn ich die ganzen Autos mit einen Schraubenschlüssel zerlege bekomme ich zwar so ziemlich alle Teile nur keine Räder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb guuhlio:

ich könnte mir vorstellen, dass dies Mods für den PC waren - was anderes - was ist den der stärkste Block??? Wor haben Beton mit 2000 glaube ich, gibt es da noch was besseres.  

 

und weiß einer von euch, ob doe Autos genauso wie das Loot immer wieder spawnen? hab da nocj nie wirklich ein Auge drauf geworfe 

 

Es gibt Betonblöcke die man mit 10x Beton noch aufwerten kann dann haben die glaube 6000 und dann mit stahl kommt man auf 10000. 

 

Autos spawnen glaube ich nicht wieder neu !

Am 31.7.2016 um 15:13 schrieb xTrophiehunteRx:

nein es gibt leider keine tauchausrüstung oder sowas... 

hab zwar in nem  youtube video letztens gesehen das da einer in solch biohazart anzug rum gelaufen ist und man damit wohl auch in der radioaktiven zone ne zeit lang rum laufen kann,aber raus gefunden wo man das finden kann hab ich noch nicht

 

Die anzugteile bekam ich bisher nur von Zombies. Am Anfang mit nicht so guter Qualität, aber jetzt bekomm ich schon öfters welche mit 600er Qualität ! 

 

Hab plündern auf 100 & die Qualitäts-Joe Fähigkeiten alle drei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die stahlgerüst blöcke...

erst beschalt man sie mit 10 holz pro block dann mit 10 beton... wenn der beton ausgehärtet ist (c.a. 2-5min realtime) haben sie einen wet von 6000... dann noch mit einmal aufwertbar mit geschmiedeten stahl  (10 pro block) aus der schmiede auf 10000 abwehr pkt. -> is das höchste was geht meines wissens bisher

 

@seelermoon  hast du solch biohazart sachen schon gefunden ??? oder meinst generell sachen gefunden bei zombies ?

 

kann man eig. irg.wo sehen wann man wieder im level aufsteigt ? hab nun schon lange kein lvl up mehr gehabt... :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guuhlio soweit ich weiß kann man auch die normalen Blöcke so aufwerten bzw alle bis zu diesem geschmiedeten stahl block ! Auch wenn man am Anfang nur diesen Holzrahmen hatte, dann kommen halt mehrere Holz, dann mehrere Alteisen, dann 2x Beton & dann 1x geschmiedeten stahl.

 

Aber das mit den Stahlgerüst block & dann 10x Beton + 10x geschm. Stahl ist glaub das Material sparendste ! 

 

 

@xTrophiehunteRx ja die Anzüge bzw Teile der Anzüge, maske/Jacke/Handschuhe/hose/Stiefel habe ich nur in toten Zombies gefunden.

 

Keine Ahnung ob man da so eine status leiste hat wann man nächstes level kommt .bin jetzt Mitte / Ende 80 und dauert alles bissl länger. Hab fast Athletik auf 100, da bekomm ich dadurch noch n bissl was an Punkte zum verteilen. Ansonsten garnix. Ab & zu booste ich auch wissenschaft & medizin in dem ich mir Blut abnehme & medipacks benutze ! Davon hatte ich echt ne Menge :D 100-150 jetzt hab ich aktuell weit über 200 Blutpakete woraus ich dann wieder Medipacks machen kann ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super, also gibt es den anzug doch, hatte schon die vermutung das es nur nen pc mod ist... na dann geh ich mal weiter auf die suche...

ja bin auch lvl 86 und da is schon lange nix mehr passiert damit ich wieder punkte verteilen kann :D

 das mit den 10 holz und 10beton, was ich geschrieben hab, is die billigste variante, aber man kann das auch von anfang an so mit den holz rahmen aufwerten, is dann aber sehr kostspielig, was eisen angeht, da das ja dann schon allein 3 stufen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@xTrophiehunteRx naja wir haben uns in der farm niedergelassen, was im Endeffekt n Fehler war. Da die Zombies ja feste spawnpunkte haben & auch bei uns innerhalb der Mauern & auch schon im Haus gespawnt sind. Obwohl hell genug ist etc. 

 

Und weil wir die farm als base umgebaut haben mussten viel investieren an Holz, stahl & Beton. Jetzt erkennt man aber auch nicht mehr das es mal ne farm war. Eher n 2 stöckiger Beton Klotz / Bunker mit nen hohen Stahlturm wo 8 mobile Scheinwerfer stehen die die Umgebung erleuchten :D  

 

Wir haben aber zum Glück keine Rohstoffknappheit... 2 schmieden mit jeweils 30000 Eisen & Lehm etc und noch mehr in Kisten. Haben uns schräg unter die farm bis zum Grundgestein gegraben & Minen dort ordentlich ! Glaub haben da einen 100*100 große Höhle gegraben die zum Glück nicht einstürzt. 

 

Was n bissl knapp ist, ist Messing ! Das bekommt man ja nur aus denk Pokalen, griffe usw. Haben jetzt auch die ganzen jetons geschmolzen. Dafür gibt es ja bisher keine Verwendung (oder irre ich mich )

 

Mal ne Frage : wenn ich die Fähigkeit 'schneller'  herstellen mache, wird da auch zB Beton schneller hergestellt im Mischer oder schneller Sachen geschmolzen usw ?

Bearbeitet von seelermoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xTrophiehunteRx

Dank der Deutschen Übersetzung sind viele Statusanzeigen Funktionslos, man müsste seine Playse auf englisch stellen damit man den LVL Vorschritt sehen könnt. 

Der Schutzanzug in voller Montur, hält warm und schützt vor Wasser, aber sobald der Kopf unter Wasser ist läuft die Sauerstoffanzeiger wie gewohnt runter bis zum Tod. Fröhliches rumlaufen im Fallout ist leider auch nicht möglich, man kann sich aber in den Gebiet bisschen länger aufhalten. Ganz nützlich wenn man dort mal gestorben ist und man seine Sachen wieder hohlen möchte. 

 

@seelermoon
Richtig, Jetons haben (noch) keine Funktion, sollte mal als Währung implementieren werden. Ob das noch kommt ist fragwürdig. 

Für Messing würde ich mir auch eine Profitablere Methode wünschen. 

"Schneller Fertigen" beinhaltet überall das schnellere anfertigen (Tasche/Offen/Mischer/Lagerfeuer/Werkbank usw.) bin mir aber nicht sicher ob es auch dafür sorgt das Materialien schneller eingeschmolzen werden. 
_____________________________
Entschuldigung fürs Klugscheißen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

messing schrott finde ich immer wieder gut in orten im hausmüll, die mülltonnen vor oder hinter den häusern und auch in den müllhaufen die da dann rum liegen... 

 

das die macher des spiels in der konsolen version noch etwas nachlegen hoffe ich sehr^^ wenn ich mir so bilder der aktuellen pc version anschaue... bisher hab ich dort ein neues scharfschützengewehr (sieht aus wie mit schalldämpfer), nen neues sturmgewehr, küchenmesser (ala chucky) sowas wie wurfspeere, katana und neue zombies gesehen ? :thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...