LC-Gamerin Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 Willkommen zu meinem Spielerprojekt. Ich bin LC-Gamerin, im Reallife Ronja. Ich mache derzeit eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration. Neben dem Zocken verbringe ich meine Freizeit wenn möglich mit Reisen, sonst lese ich, mache Capoeira, Ausmalbilder für Erwachsene und alles was sonst mit Computern zu hat. Meine Vorstellung findet ihr hier: http://www.trophies.de/forum/thema/56519-eine-lateinerin-sagt-hallo/#comment-1908016 Über dieses Projekt: Ziel dieses Projekts ist es dass ich am Ende deutlich mehr Platinen habe und hoffentlich viele andere, gute Spiele durchgezockt haben werde. Es beschränkt sich daher nicht nur auf PS-Spiele. (Schluss ist spätestens 200 Spielen. Platinieren, Steamtrophys oder falsch älter Durchgespielt zählen.) Es soll 5 Kategorien geben: 1. The Jungle (Spiele die auch im Dschungel stattfinden) 2. Lost City or Future (Spiele die in der Stadt sind oder belebten Gebieten) 3. Fantasia (Spiele die in Fantasiewelten stattfinden) 4. Something else (alles was nicht in die 3 oben genannten Kategorien passt) 5. Challenges (dazu später mehr) The Jungle wird die Basis des Projekts sein. Wann immer ich die zwischen den Kategorien wechseln will, muss ich ein Spiel aus dieser Kategorie platiniert bzw. auf 100% gebracht haben. Ich kann zwar mehrere Spiele zeitgleich spielen, aber nur aus Kategorie 1 und was anderes oder aus der gleichen Kategorie. Das Maximum liegt bei 5 Spielen. (Da ich viele Spiele, in diesem Projekt dabei sind, bereits angefangen habe, zählt es natürlich erst ab dann.) Die Kategorien: The Jungle (Der Dschungel): Spiele wie Uncharted oder Tomb Raider finden hier Platz. Die erste vorläufige Planung, welche Spiele in dieser Kategorie sind. Die Liste kann beliebig erweitert werden. - Die Tomb Raider Reihe: - Legend, Anniversary, Underworld platinieren, Lara Croft and the Guardian of Light 100% erreichen - Rise of Tomb Raider, Lara Croft and the Temple of Osiris Steamtrophys erreichen - die älteren Tomb Raider Spiele durchspielen (auch wenn das in der Vergangenheit schon geschehen) - Die Cabela Reihe: - Alle in Deutschland erhältlichen Spiele platinieren oder durchspielen (Ergänzbar um die anderen) - Folgende Spiele platinieren oder 100% erreichen: - Afrika - Far Cry 3 - Far Cry Primal - Uncharted 1 & 2 Lost City or Future: - Folgende Spiele platinieren - Dead to Rights Retribution [INDEX] - Deadly Premonition - Just Cause 3 - LA Noire - Need for Speed the Run - Prototype 1 & 2 [INDEX] - Spec Ops The Line - Resident Evil 5, Revelations, Operation Racoon City - Wet - Wheelman - und möglicherweise - Dead Island [INDEX] - GTA 4 - folgende Steamtrophys erreichen: - Saints Row 2,3 & 4 Fantasia: In kompletten Fantasiewelten stattfindenden Spiele platinieren oder durchspielen: - Naughty Bear - Catherine - South Park Something else: - folgende Spiele platinieren: - Beyond two Souls - Ether One - Portal 2 - Until Dawn - folgende Steamtrophys erreichen: - Metro 2033 - Portal - Risen 1,2 & 3 Challenges: Da kommt ihr ins Spiel. Ihr dürft mir Spiele vorschlagen. Jegliches PS, Gameboy oder NDS-Spiel sowie NES. PC-Spiele bis ca. 2013. Ablehnungen passieren nur wenn das Spiel sehr teuer sind oder ich spiele bereits kenne und hasse. Sonst werde ich mir jedes Spiel anschauen. Platin oder Durchspielen lasse ich mal dahingestellt. Natürlich dürft ihr mir das Challenge stellen Spiel "qwerty" platinieren. Falls ich das Spiel dann zu schwer oder zu doof finde, platiniere ich es nicht, bin dadurch aber auch an der Challenge gescheitert. (Bitte keine Challenges mit Durchschnitt so und so. Ich habe viele Spiele in der Liste wo ich nur einige wenige Prozente habe und die ich teilweise nie wieder spielen will.) - Games (Platzhalter) Mir ist schon klar, das die Kategoriegrenzen fließend sind. Ich will keine Disskusionen, ich habe es für mich so entschieden. Ansonsten sind Disskusionen, Empfehlungen und Kommentare erwünsche. Als Erinnerung: Keine Disskusion über INDEX-Spiele. Updates werden alle 2 bis 4 Wochen erscheinen. Das Projekt "Im Dschungel" beginnt. Eine kleine, fiktive Story: Eigentlich war der Flug ruhig gewesen. Ein paar Turbulenzen waren zwar aufgetreten, aber nichts gravierendes. Jetzt sollte es nur noch eine Stunde dauern, dann würde das Flugzeug endlich landen. Der ruhige Flug verursachte schließlich auch Langeweile. In der Ecoklasse gab es nur ein standadisiertes Entertainmentsystem. Der Kinderfilm hatte sie jedoch wenig intressiert und somit sich zum Schlafen entschieden, später versucht zu lesen. Quakende Kinder, quakende Nachbarn, schlechter Service. So war halt das Fliegen in der Ecoklasse auf Langstrecke. Immerhin befand sich der Flug über den Wolken und so schien die Sonne die Passagierkabine. Voll war das Flugzeug nicht, ca. die Hälfte der Plätze war leer. Sie sah auf die Uhr und stellte fest, dass das Flugzeug vor einer halben Stunde hätte landen sollen. Auch eine weitere Kontrolle der Uhrzeit ergab das gleiche Ergebnis. Es hatte keine Verspätung in Frankfurt gegeben. Etwas verwirrt schaute sie sich um und musste bemerkten dass diese Verspätung auch anderen Fluggästen schon aufgefallen war. Nach einer weiteren Stunde kam dann die Ansage dass sie bald am Ziel wären. Kurze Zeit später wurde die Wolkendecke durchbrochen und zu sehen war der brasilianische Dschungel. Die Mehrheit der Passagiere schaute überrascht erneut aus dem Fenster. Die Flugstrecke sollte nicht über den Dschugel führen, das wäre auch ein Umweg. Warum waren sie hier. Eine Antwort erhielt niemand, es war ohne hin keine Zeit zum Nachdenken, denn sie streiften schon die Bäume und legten eine Bruchlandung mitten im Dschungel hin. Sie und viele weitere Passagieren konnten das Flugzeug nur leicht verletzt verlassen. Das Abendteuer beginnt... Bitte an die Mods: Verschiebt den Platzhalter doch bitte in einen weiteren Beitrag. Platzhalter.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.