Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test: Unepic (PS4)


Realmatze

Recommended Posts

Hallo liebe Community :)

Metroidvania Spiele sind rar und doch wird man immer wieder mit Spielen dieser Art überflutet. Klar, einige davon machen ein wenig Spaß, andere sind zu uninspiriert oder es fehlt ihnen an Liebe. Jeder bringt irgendeinen Kniff mit rein, um sich von der Masse abzuheben und riskiert dabei Genre-Fans abzuschrecken. Das hat sich auch der spanische Entwickler von Unepic, der per Crowdfunding quasi im Alleingang seine eigene Version eines Sidescrolling-Dungeon-RPGs Leben einhauchte. Nun wurde es endlich auf die PS4 portiert und ob Unepic seinem Namen treu bleibt, oder ob sich doch eine kleine Perle dahinter verbirgt, erfahrt ihr unserem Test.

Test zu Unepic (PS4)

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...