Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alles und überall duplizieren! Platin ohne Risiko


PS3 Gamehunter

Recommended Posts

Hallo und Grüß Gott!

 

Wenn ihr Platin mit dem geringsten Aufwand schaffen wollt, seit ihr hier genau richtig!

 

Ihr könnt im Spiel so ziemlich alles duplizieren, ob Credits, Munition oder Medi-Packs, vollkommen egal! Funktioniert aber nur bei Items, die einen fix zugewiesenen Platz haben und offen herumliegen! Also keine Dinge, die in einem Spint, Kiste oder als Kampfbelohnung erscheinen!

Der Ablauf ist fast der Selbe wie bei den Money-Glitches! Nur eben bei jedem Item und überall anwendbar!

 

Hier eine Beschreibung zum Ablauf:

 

Spoiler

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, erscheinen zuvor zerstückelte Leiche wieder komplett ganz, wenn man am Rückweg einer Aufgabe wieder bei ihnen vorbeikommt! Genau darum kann man die Sachen duplizieren egal wo! Im Endeffekt funktioniert jeder Money-Glitch auf Basis dieses Effekt!

 

Im einzelnen läuft es so: stellt euch vor das Item, egal welches, es darf aber nicht aus einem Spint, Kiste, von einem Gegner oder sonst irgendwie als Belohnung erscheinen! Nur die Items, denen dieser Platz zugewiesenen ist und frei herumliegen, kann man nehmen (bei Schemata und Aufzeichnungen hab ich's noch nie probiert, macht aber auch keinen Sinn)! Ob es bei Energieknoten geht, keine Ahnung, es gibt ja im Spiel eine Stelle, da liegt einer frei am Boden! Item mit Kinese aufnehmen und mitnehmen bis zur nächsten Tür, vorzugsweise in die Richtung, aus der ihr gekommen seit! Jetzt das Teil vor der Tür ablegen, öffnen, ohne Item durchgehen, umdrehen und mit Kinese das Item zu euch auf die andere Seite der Tür ziehen! Dann einfach irgendwo in dem Raum ablegen! Jetzt noch ein Stück weiter zurückgehen! Wie weit genau kann ich nicht exakt sagen, es muss aber so weit weck vom ursprünglichem Fundort sein, dass eine Leiche dort wieder komplett bzw. an ihrem zugewiesenen Platz erscheint! Meistens reicht es bis zur nächsten Tür zu gehen bzw. sie einfach nur öffnen (wie im Video)! Es muss aber nicht zwingend ein Körper dort sein, es dient hier lediglich als Erklärungshilfe! Nun zurück zum Fundort eures Item und über ein Duplikat freuen! Wieder mit Kinese aufnehmen, mitnehmen Richtung Ablageplatz, vor der Tür ablegen, Tür öffnen, durchgehen, umdrehen und mit Kinese das Item zu euch auf die andere Seite ziehen, zum zuvor Abgelegten dazulegen, Abstand zwischen euch und Originalfundort bringen! Wieder zurückgehen zum Fundort und es sollte wieder ein Weiteres da sein! 

 

Wie oft ihr es machen könnt, kann ich euch auch nicht verraten, irgendwann ist es aber aus! Beim Money-Glitch in Lv. 2 konnte ich die 10.000 Credits über 70 mal holen, ein kleines Medi-Pack am Anfang von Lv. 3 nur 6 mal!

 

Nun habt ihr für Alles im Game einen Cheat! Mit den diversen Money-Glitches, den 1x-Ingame-Cheats für Energieknoten und Credits, dem PENG-Glitch und den Ingame-Cheats für Stase und Sauerstoff! Damit ist das Spiel absolut geeignet für alle, die mit 40 noch immer ein Nachtlicht brauchen und bei ihrer Mama im Bett schlafen (wenn sie Angst haben.... hoffentlich!)!

 

Hier hab ich noch ein Video, leider mit einem schlechten Beispiel (Credit), da die ja nicht ins Inventar wandern! Und ich bin mir sicher, es werden irgendwelche Bemerkungen wegen Platzmangel kommen, aber das ist ja hoffentlich nur nebensächlich! Ich kann dazu nur sagen: findet selber die beste Lösung dafür!

 

Übrigens muss ich mich für das Video entschuldigen, aber momentan ist das meine einzige Möglichkeit!

Video in SuperDuperH3D und DolbyRealDigital 10.1

 

Schlechtestes Video des Monats

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens:

Danke für dein Komentar!

 

Zweitens:

Danke für deinen Hinweis! Darum hab ich ja extra dazugeschrieben, dass es nun für 40-jährige mit Nachtlicht und Mutter-Komplex geeignet ist!

Mir brauchst du es ja nicht sagen, ich zocke es sowieso ohne die ganzen Tricks!

 

Drittens:

Ich denke, der Titel “....duplizieren! Platin ohne Risiko“ sagt doch schon alles, also ist dein Komentar hier völlig fehl am Platz!

 

Viertens:

Sei dankbar, dass es Leute gibt, die sich in ihrer Freizeit die Mühe machen, solche Sachen herauszufinden (Money-Glitch...) und dann posten, um denen zu helfen, die vielleicht nicht so gut sind wie du und gerne auf solche Hilfen zurückgreifen!

 

Fünftes:

Hoffentlich hab ich irgendwo einen Rechtschreib- od. Grammatikfehler, bzw. gefällt jemand der Stil nicht, damit noch jemand ein “passendes“ Statement abgeben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann zum Geier kapieren es endlich die Leute, die "nicht so gut sind", dass man nicht jede Platin haben muss und wenn man unbedingt eine bestimmte Platin haben will, dass man sich eben etwas mehr anstrengen muss. Wenn ein Sportler unbedingt eine Goldmedaille haben will, denkt er sich doch auch nicht, "ach, ich gehe mich mal schnell dopen, dann werde ich es bestimmt schaffen". Ich behaupte, und ich bin mir dabei felsenfest sicher, dass es jeder schaffen kann. Jeder! Nur manche wollen halt doch lieber den Weg des geringsten Widerstands gehen. Das hat mit "auf Hilfe zurückgreifen" nichts zu tun.

Aber beachtet mich einfach nicht. Hab mir schon oft vorgenommen, mich bei solchen Themen zurückzuhalten. Nur schaffe ich es einfach nicht, es beim Kopf Schütteln zu belassen.

 

Nebenbei bemerkt, es gibt einen Ingame-Cheat, womit das Game auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sowieso zum Spaziergang mutiert. Wenn diese nicht so guten Gamer es damit auch nicht schaffen, dann sollen sie gefälligst ihr Hobby wechseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja nicht unrecht, ich bin aber eben mehr der soziale Mensch! Und der Vergleich mit einem Sportler ist nur halb Richtung! Denn was machen Athleten, wenn sie zu schwach sind? Na eben Doping! Man könnte aber auch den Vergleich mit einem Schüler hernehmen! Was macht ein lernschwacher Schüler? Er macht sich einen Spicker (illegal) oder er holt sich Nachhilfe (legal)! Beides ist eine Art von cheaten, da Beides nicht im Lehrplan steht und man sich dadurch einen Vorteil verschafft!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2016 um 23:19 schrieb PS3 Gamehunter:

Hast ja nicht unrecht, ich bin aber eben mehr der soziale Mensch! Und der Vergleich mit einem Sportler ist nur halb Richtung! Denn was machen Athleten, wenn sie zu schwach sind? Na eben Doping! Man könnte aber auch den Vergleich mit einem Schüler hernehmen! Was macht ein lernschwacher Schüler? Er macht sich einen Spicker (illegal) oder er holt sich Nachhilfe (legal)! Beides ist eine Art von cheaten, da Beides nicht im Lehrplan steht und man sich dadurch einen Vorteil verschafft!

 

Hab grade ne Ps3 bekommen und werd mir das Spiel mal vornehmen! Danke für deine soziale Ader??‍♂️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb KabbyWHiTE:

Hab grade ne Ps3 bekommen und werd mir das Spiel mal vornehmen! Danke für deine soziale Ader??‍♂️?

Na dann viel Spass beim Spielen! Wenn du irgendwie, irgendwann, irgendwo Hilfe brauchst, dann schreib mir einfach (vorzugsweise auf meine PSN-ID: anwoh). Nur muss ich erwähnen, dass es schon einige Zeit her ist, als ich es das letzte Mal gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...