Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kapitel 15 Seilpunkt wird nicht angezeigt


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Habe das Spiel jetzt auf extrem schwer begonnen ohne iwelche Extras zu nutzen.Bin bei Kapitel 15 und hab nen riesenbug bei dem ich nicht weitergekommen bin...

 

Nachdem ich beim Kampf mit Nadine aus dem Fenster geflogen bin muss Man ja hochklettern und sich mit dem Seil hochschwingen,allerdings wird bei mir das Seil Zeichen nicht Angezeigt..

Sodass ich fest stecke 

Gerade dann mal den neuesten Patch drauf gemacht und Begegnung neu starten gewählt, aber jetzt funktioniert das mit dem Seil schon am Anfang nicht mehr.

 

Weiß jemand wie ich das Problem behebe?

Habe den aktuellen Patch auch wieder gelöscht und das Kapitel von vorn begonnen...Aber nachdem ich aus dem Haus getreten werde klappt das mit dem Seil nicht mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...