Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ermüdungen

Genc

Recommended Posts

Geschrieben

Wie kann ich die Spieler Fiter machen für's Spiel?

Fitnesstrainer hab ich auf 10

Sturm 10

Verteidigung 10

Torwart 10

Mittelfeld 10

Bin ratlos :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben

Die kannst du glaub ich nich fitter machen, da musst du sie für einen Spieltag auf die Bank setzen und die Ermüdung müsste wieder zurück gehen. Ist halt dadurch etwas realistischer, da ja ein echter Fussballer auch nich alle 3 Tage immer 100 Prozent auf den Platz geben kann. Außerdem besteht ja dein Team nich nur aus 11 Spielern...:biggrin5:

Geschrieben
Die kannst du glaub ich nich fitter machen, da musst du sie für einen Spieltag auf die Bank setzen und die Ermüdung müsste wieder zurück gehen. Ist halt dadurch etwas realistischer, da ja ein echter Fussballer auch nich alle 3 Tage immer 100 Prozent auf den Platz geben kann. Außerdem besteht ja dein Team nich nur aus 11 Spielern...:biggrin5:

ja da gebe ich im recht, musst einfach mal ein spiel pausieren lassen oder den assistenztrainer einschalten, der macht das dann automatisch

Geschrieben
also ich hab fitnness auf 10 und kann eigentlich immer alle durchspielen lassen und vor dem nächsten spiel haben alle wieder volle Energie

Welche Liga spielst du denn da? Würde mich mal interessieren. Und spielst du nur Samstags oder auch englische Wochen, denn dadurch ermüden die Spieler immer.

Geschrieben

deutsche liga bisher hab ich noch keine englische woche gehabt bin erst so am 6. spieltag aber bisher noch keine probleme mit der fitness kann aber sein dass bei englischer woche dann meine spieler auch probleme bekommen:)

Geschrieben

Ok im Sturm ist es ja kein Problem, da ich noch Benzema und Raúl in der Bank habe aber Verteidigung hab ich keine chance :( im Mittelfeld geht das auch noch gerade so da ich noch Rafael van der Vaart und Gago hätte.

Geschrieben
Ok im Sturm ist es ja kein Problem, da ich noch Benzema und Raúl in der Bank habe aber Verteidigung hab ich keine chance :( im Mittelfeld geht das auch noch gerade so da ich noch Rafael van der Vaart und Gago hätte.

kauf dir halt nen paar gute verteidiger

Geschrieben
kauf dir halt nen paar gute verteidiger

Schau mal was die verdienen allein nur im Team:

C. Ronaldo = 300.000€

Casillas = 200.000€

Kaká = 200.000€

Karim Benzema = 150.000€

Sergio Ramos = 110.00€

Alexandre Pato = 150.330€

Raúl = 44.000€

Rafael van der Vaart = 52.000€

Xabi Alonso = 48.000€

Insgeamt= 1.254.330€

Ich habe nur noch "Verbl. Wochengehalt" auf 28.460€, wenn solll/kann ich da noch verpflichten :D

Geschrieben
deutsche liga bisher hab ich noch keine englische woche gehabt bin erst so am 6. spieltag aber bisher noch keine probleme mit der fitness kann aber sein dass bei englischer woche dann meine spieler auch probleme bekommen:)

Spiel auch Bundesliga mit Bayern, bin 18. Spieltag. Die Ermüdungen kommen noch, spätestens wenn du DFB-Pokal spielst.:biggrin5:

Geschrieben

C. Ronaldo = 300.000€

Casillas = 200.000€

Kaká = 200.000€

Karim Benzema = 150.000€

Sergio Ramos = 110.00€

Raúl = 44.000€

Xabi Alonso = 48.000€

Insgeamt= 1.254.330€

Ich habe nur noch "Verbl. Wochengehalt" auf 28.460€, wenn solll/kann ich da noch verpflichten :D

such dir ein gutes talent.... kosten wenig, bringen mehr als man glaubt, verbessern sich und bei der mannschaft hast du denk ich in der verteidigung eh wenig zu tun ^^

Geschrieben

Finds auch gut so das die ermüden.

Bei 09 war das ja so, wenn der Fitnesscoach auf 10 war, hatte die immer volle Power und konnten immer durchspielen. Egal wieviel Spiele man hatte.

Jetzt geht das wenigstens runter wenn man mal Pokal oder ähnliches hat. Ist jetzt realistischer.

Geschrieben

C. Ronaldo = 300.000€

Casillas = 200.000€

Kaká = 200.000€

Karim Benzema = 150.000€

Sergio Ramos = 110.00€

Raúl = 44.000€

Xabi Alonso = 48.000€

Insgeamt= 1.254.330€

unter spielerverträge kannst du das wochengehalt niedriger einstellen.

Geschrieben
unter spielerverträge kannst du das wochengehalt niedriger einstellen.

Die nehmen nicht an, dass ist ja der haken bei den guten Spielern.

Geschrieben

omg hatte grade in england 3 spiele in einer woche, das auchnoc mit na 3.liga mannschaft bei der die kondition der spieler eh schon total mies ist -.-"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...