Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

Also irgendwas mache ich falsch das ich die trophy nicht bekomme :(

Habe mit Juve bayern, manchester ,real jedesmal alles gewonnen.Ich habe Automatisches speichern an und für jede mm saison einen eigenen speicherplatz.Ich habe irgendwas gelesen das man alle auf einer speichern muss versteehe ich jetzt aber nicht so ganz wie das genau geht oder kann ich das nicht mehr machen oder muss ichdas überhaupt mahcen bitte helft mir :) will die trophy haben :)

noch 6 Trophys dan gibts Platin hoffe ich mal :)

Geschrieben
Also irgendwas mache ich falsch das ich die trophy nicht bekomme :(

Habe mit Juve bayern, manchester ,real jedesmal alles gewonnen.Ich habe Automatisches speichern an und für jede mm saison einen eigenen speicherplatz.Ich habe irgendwas gelesen das man alle auf einer speichern muss versteehe ich jetzt aber nicht so ganz wie das genau geht oder kann ich das nicht mehr machen oder muss ichdas überhaupt mahcen bitte helft mir :) will die trophy haben :)

noch 6 Trophys dan gibts Platin hoffe ich mal :)

Fehlt da nicht noch ein französischer Verein? :emot-raise:

Geschrieben

ja Frankreich habe ich auch schon Lyon sorry vergessen aufzuschreiben :)

also das heisst nach dem mm modus auf mein fifa und dann nochmal abspeichern und dann müsste es gehen ??? hoffen wir mal

Geschrieben

Wenn du auto sicherung an hast muss du eigentlich nicht nochmal extra speichern. Sondern einfach nur die Profilspeicherung. Die ja immer nach dem "normalen" save kommt überspeichern.

Geschrieben
ich glaube dafür ist es zu spät.. ich glaub das muss direkt gespeichert werden wenn man den meister geholt hat (so war es bei mir, ich musste es auch nochmal alles neu machen)

das heißt wohl für dich nochmal die mm´s zu machen mit jedem land und alles auf eins zu speichern!

wenn das wirklich so ist, sollte man den Leitfaden mal anpassen, bin jetzt in jedem Land Meister geworden und hab aber immer die Einstellungen jeweils neu abgespeichert (so hab ich das aus dem Leitfaden gelesen). Bling hats nicht gemacht. Hab jetzt Spanien, Italien, Frankreich fertig und mache gerade nochmal England, obwohl ich das auch schon hatte. Hoffe danach kommt die Trophy, sonst muss ich Deutschland (was ich eigentlich auch schon hab) auch nochmal simulieren

Geschrieben

Habe ein Problem:

Ich war jetzt 2 Jahre lang bei Barca und war auch 2 mal Meister und so.

Jetzt bietet sich aber keine der 4 noch fehlenden Topligen an!

Was soll ich jetzt machen?

Und muss ich wirklich auch immer die Einstellungen speichern?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...