Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Globetrotter

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben
also ich versteh net ganz muss man in den länder liga meister werden oder wie? kann mann es in eine karriere machen oder in mehreren also 5 mal neu manager erstellen?

es reicht wenn du 5 verschiedene karrieren machst, wichtig ist nur falls du automatisches speicher ausstellst, nach einem Titel nicht nur den Manager, sondern auch im Profil zu speichern

man muss in den 5 ligen Meister werden

ich hab zum simulieren genommen:

Juve, Barca, O. Marsaille, Bayern Mü, Chelsea und beim ersten Versuch gewonnen

Geschrieben

Seit ihr am ende dann aus dem MM gegangen und dann auf Profil speichern, oder nach Meisterschaftsieg einfach im MM auf speichern und danach kommt ja automatisch profil speichern?

Geschrieben
Seit ihr am ende dann aus dem MM gegangen und dann auf Profil speichern, oder nach Meisterschaftsieg einfach im MM auf speichern und danach kommt ja automatisch profil speichern?

hab dann gespeichert als gerade die nächste saison anfing und dann gleich das profil mitgespeichert

Geschrieben

Hallo habe gerade auch meine 5 meisterschaften gewonnen. Aber nichts bekommen.

Liegt es vielleicht dadran das ich in der Englische Liga eine Manschaft aus Coca Cola genommen habe , oder wieso kommt die Trophäe nicht?

Habe es so gemacht ,

habe Real Madrid genommen meister geworden, dann fängt die nächste Saison an und dann da wo die ersten Freundschaftsspiele kommen gespeichert.

Dann Bayern München und genau so wie mit Real.

Dann Inter Milan

Dann O. Lion.

und wie gesagt aus England eine Manschaft aus der Coca Cola

Profileinstellungen immer überschrieben

Die Meisterschaften immer wieder einzel neu abgespeichert , also MM Deutschland, MM England, MM Italien usw.

Geschrieben
Hallo habe gerade auch meine 5 meisterschaften gewonnen. Aber nichts bekommen.

Liegt es vielleicht dadran das ich in der Englische Liga eine Manschaft aus Coca Cola genommen habe , oder wieso kommt die Trophäe nicht?

Habe es so gemacht ,

habe Real Madrid genommen meister geworden, dann fängt die nächste Saison an und dann da wo die ersten Freundschaftsspiele kommen gespeichert.

Dann Bayern München und genau so wie mit Real.

Dann Inter Milan

Dann O. Lion.

und wie gesagt aus England eine Manschaft aus der Coca Cola

Profileinstellungen immer überschrieben

Die Meisterschaften immer wieder einzel neu abgespeichert , also MM Deutschland, MM England, MM Italien usw.

Man muss jeweils Meister in der ERSTEN Liga werden.

Geschrieben

Darf man das Profil überhaupt überschreiben?

also ich habe 4 meisterschaften in einer karriere geholt und dann die letzte in einer neuen und habe für den mm sowie auch für das profil neue dateien angelegt.

bei mir hats geklappt. man kann die dateien ja nach dem bling eh direkt wieder löschen.

Geschrieben

Jo hat geklappt habe Man.Utd. genommen nochmal eine saison in der Englische Liga simuliert und dann die Trophäe bekommen.

Und also ja mann darf die Profileinstellungen überschreiben nur nicht die savegames des jeweiligen Landes, wie z.B. Deutschland, England, Frankreich, Italien und Spanien.

Und mann muss immer erste Liga nehmen. Das war auch mein fehler ich dachte nur Meister im den jeweiligen Land. Aber huhu ich habs.

Geschrieben

Hi habe gerade versucht Globetrotter zu holen.

Ich habe jeweils immer eine MM Saison gespielt mit Barca, Bayern, Inter, Chelsea, O. Lyon aber nix bekommen.

Habe 5 MM Saves und 5 Profil-Einstellungs-Saves

Hab mit jeder Mannschaft die Meisterschaft gewonnen.

Autosave war bei mir an aber ich habe auch nochmals zu Beginn der neuen Saison bei jedem Team gespeichert als es mit den Freundschaftsspielen wieder los gehen sollte.

Kann mir jemand weiterhelfen und sagen was ich da falsch gemacht habe?

Geschrieben

Ohh leute ihr immer mit eure bugs die gibts net glaubt mir wenn mann alles richtig macht funzt alles

hatte nicht bei fifa 09 probleme da hab i platin und hier bei fifa 10 hab i au schon ohne probleme über 70% mann muss es nur richtig machen;)

Geschrieben

Jetzt mal Bug hin oder her. Denke auch nicht das es sich da um einen Bug handelt. Alle anderen Trophies hab ich bis jetzt ohne Probleme bekommen.

Ist jetzt an meiner Vorgehensweise irgendwas falsch gewesen oder hab ich was falsch eingestellt?

Geschrieben

wenn du autosave z.B aus hast dann musst du beim manuellen speichern einfach immer die einstellungen mitspeichern! darunter fällt auch dein Profil! Und lynsch hat da vollkommen recht, die meisten trophäen werden verliehen auf grund deines Profils! Auch wenn du z.B. 5 neue satein verwendest und dein profil immer schön mitspeicherst bekommst du die trophy! spielst du 5 datein und speicherst dein Profil nicht mit gewinnst diese Ligen aber alle, bekommst du die trophy nicht!

Ich hoffe das versteht ihr!! Gerade erst aufgestanden!

Geschrieben

Ich hatte autosave an bei meinen MM Seasons. Hab dann nachdem ich meister in jeder MM Season geworden bin noch mal extra abgespeichert als es dann in der neuen Saisons mit den Freundschaftsspielen losgehen sollte. Muss ich das jetzt nochmal alles machen mit einer Profil einstellung und dann immer überschreiben? hab auch versucht alle MM Seasons einzeln zu laden und dann neu unter einer profil einstellung zu spiechern und diese immer zu überschreiben aber kommt immer noch keine Trophy.

Irgendwas muss ich doch da falsch gemacht haben...

Geschrieben

also wenn man autosave aus hat und speichert dann kommt zum einen der MM spielstand und dann kommen noch die einstellungen oder? und wie kann ich dann das profil speichern? ich weiß blöde frage:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...