olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Man muss devenitiv Meister werden es heist ja hole fünf Titel und Titel sind Meistertitel;) ich habe aber vorsichtshalber alles geholt kann ja net schaden. Es heisst Titel oder Pokale.
mictom Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Globetrotter Hole 5 Titel in den 5 großen Ligen Europas (England, Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien)
Uncut-Workshop Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja du kannst schon für jedes Team einen eigenen Spielstand anlegen. Nur für die Etabliert Trophy musst du so oder so mehrere Saisons mit einem Managerspielstand machen. Du kannst zwar auch zwischen den Vereinen wechseln nach jeder Saison für die Etabliert Trophy aber ich fands am einfachsten alles mit Barca zu machen.Du kannst auch alle Topspieler in ne Australische Mannschaft packen. Da hast ja nur 27 Spieltage. Dann machst dort 4 Saisons und hast auch Etabliert. alles klar das habe ich jetzt soweit verstanden ^^ fifa ist für mich totales neuland letzte fifa was ich gespielt habe war 98 da wo man noch inner halle spielen konnte ^^ und wie komme ich in dieses menü wo ich die topspieler in so luschen teams packen kann ?! Liebe Grüße
Xeilo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Sooooo bei mir hats Bling gemacht!!!! Hab mich damit abgefunden, das ich alles nochmal neu machen muss, und hab mit England gestartet. Als ich dort Meister wurde, hab ich die Trophy bekommen. ich Liste nochmal meine Karrieren auf. 1: 3xSpanien, 1xFrankreich, 1xEngland, 1xItalien 2: 1xDeutschland nix Trophy:dozey: 3: 1xEngland Trophy muss wohl ein Bug gewesen sein?!?
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 es ist kein bug.. bei mir lag es daran dass ich mein profil nicht gespeichert hatte immer.. hab es jetzt endlich bekommen! vielleicht sollte man das noch im leitfaden ergänzen
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 es ist kein bug.. bei mir lag es daran dass ich mein profil nicht gespeichert hatte immer..hab es jetzt endlich bekommen! vielleicht sollte man das noch im leitfaden ergänzen profil=einstellungen speichern meinst du? Hast du nur einen Speicherstand dort also immer die Datei überschrieben oder auch für jede Liga einen einzelnen Speicherstand gemacht?
freddyfred2008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 also ich habe angefangen in der 4 liga von england habe mich hoch gearbeitet bis ich in england meister wurde,habe gewechselt nach spanien bin dort meister geworden,extra spielstand, habe dan jeweils einen spielstand mit deutschland,italien und frankreich,habe aber bei keinem mein profil gespeichert,was muss ich jetzt tun,ich bitte euch um hilfe
olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Sooooo bei mir hats Bling gemacht!!!!Hab mich damit abgefunden, das ich alles nochmal neu machen muss, und hab mit England gestartet. Als ich dort Meister wurde, hab ich die Trophy bekommen. ich Liste nochmal meine Karrieren auf. 1: 3xSpanien, 1xFrankreich, 1xEngland, 1xItalien 2: 1xDeutschland nix Trophy:dozey: 3: 1xEngland Trophy muss wohl ein Bug gewesen sein?!? Dann ist wohl beim ersten Mal England was falsch gelaufen.. ^^ Entweder du bist nicht Meister geworden oder du hast nicht gespeichert oder so.
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 es reicht wenn du die einstellungen 1mal speicherst und dann immer überspeicherst..
Creatisi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 es reicht wenn du die einstellungen 1mal speicherst und dann immer überspeicherst.. Ok gut habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. Muss noch in zwei Ländern Meister werden.
freddyfred2008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 gilt das bei mir auch?mein beitrag ist etwas weiter oben
Xeilo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Dann ist wohl beim ersten Mal England was falsch gelaufen.. ^^Entweder du bist nicht Meister geworden oder du hast nicht gespeichert oder so. Meister bin ich geworden, das hab ich überprüft, und in der gleichen Karriere bin ich danach Meister in Italien geworden, das hat ja gezählt. Naja hab sie jetzt,........... nächste
freddyfred2008 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 habe sie jetzt bekommen habe noch ne neue karriere gemacht mit england und schwupp machte es bing nach dem letzten saison spiel
ich_s1eger Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Mal zusammengefasst : Um diese Trophy zu bekommen muss ich : - Meister in Spanien werden - Meister in England werden - Meister in Deutschland werden - Meister in Italien werden - Meister in Frankreich ____________________ Ich muss mir also eine Managersaison anlegen z.b mit Spanien .. diese solange Spielen bis ich alle Titel hab ( Spanischer Pokal etc oder nur Meister ? ) Nach der Saison sollte ich Angebote von den Topligen bekommen z.b von Ac Mailand dann da den Meistertitel holen und immer so weiter ?
herg` Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Mal zusammengefasst :Um diese Trophy zu bekommen muss ich : - Meister in Spanien werden - Meister in England werden - Meister in Deutschland werden - Meister in Italien werden - Meister in Frankreich ____________________ Ich muss mir also eine Managersaison anlegen z.b mit Spanien .. diese solange Spielen bis ich alle Titel hab ( Spanischer Pokal etc oder nur Meister ? ) Nach der Saison sollte ich Angebote von den Topligen bekommen z.b von Ac Mailand dann da den Meistertitel holen und immer so weiter ? Du musst in jedem Land nur Meister werden, was ist denn an dieser Trophybeschreibung nicht zu verstehen? Du kannst 5 Karrieren anfangen und dann bekommst du auch die Trophäe. Aber vergiss das Speichern nicht... Solche Spezialisten hatten wir ja auch schon.
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Mal zusammengefasst :Um diese Trophy zu bekommen muss ich : - Meister in Spanien werden - Meister in England werden - Meister in Deutschland werden - Meister in Italien werden - Meister in Frankreich ____________________ Ich muss mir also eine Managersaison anlegen z.b mit Spanien .. diese solange Spielen bis ich alle Titel hab ( Spanischer Pokal etc oder nur Meister ? ) Nach der Saison sollte ich Angebote von den Topligen bekommen z.b von Ac Mailand dann da den Meistertitel holen und immer so weiter ? Du musst einfach nur Meister werden Pokale sind egal ^^ Und du musst das nicht in einem Speicherstand machen mache dafür 5 verschiedene mit den Ligen und Bling
ich_s1eger Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Alles klar war ein bischen verwirrt ^^ Naja brauche denn noch England , Frankreich , Deutschland und Italien ... ^^ Kann man denn empfehlen welche Teams am besten geeignet sind ^^
Angelo9077 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Alles klar war ein bischen verwirrt ^^ Naja brauche denn noch England , Frankreich , Deutschland und Italien ... ^^ Kann man denn empfehlen welche Teams am besten geeignet sind ^^ England: ManU Frankreich: Lyon Deutschland: Bayern Italien: Inter
ich_s1eger Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Thanx Haste ma Bock morgen auf n Match ? Adde mich doch morgen ma ... ich_s1eger
Shawntaker1994 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 also ich versteh net ganz muss man in den länder liga meister werden oder wie? kann mann es in eine karriere machen oder in mehreren also 5 mal neu manager erstellen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.