freddyfred2008 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 hallo ich habe jetzt die englische und spanische liga zusammen gemacht und die feutsche,französische und italeenische habe ich jeweils eine neue karriere gemacht.bin in allen 5 liegen meister geworden habe aber die trophäe nicht bekommen....
basti_j1909 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Also ich kann nur bestätigen, dass es mit mehreren Karrireren geht. Habe Deutschland, Spanien, England und Italien zusammen gemacht und dann Frankreich mit einer neuen Karriere und habe die Trophy bekommen. Funktioniert definitiv! Vielleicht macht ihr was beim Speichern oder sowas falsch. Habt ihr die Spielstände vielleicht überschrieben?
mictom Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Jep kann ich au nur bestätigen habe se grade geholt und zwar habe ich im Managermodus nur die Spanische,Englische und Italienische geholt . Französiche und Deutsche Meisterschaft habe ich in jeweils neuen Managermoduse geholt also brauch mann die defenitiv nicht alle in einer Managerkarriere machen;)
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Also ich kann nur bestätigen, dass es mit mehreren Karrireren geht.Habe Deutschland, Spanien, England und Italien zusammen gemacht und dann Frankreich mit einer neuen Karriere und habe die Trophy bekommen. Funktioniert definitiv! Vielleicht macht ihr was beim Speichern oder sowas falsch. Habt ihr die Spielstände vielleicht überschrieben? na wie hast du sie denn gespeichert? ich habe 2 speicherstände dafür aber hab sie nicht bekommen
JayQ Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Habt ihr auch brav euer Profil gespeichert bevor ihr eure PS3 ausgeschaltet habt? Denke mal dass die meisten automatisch speichern deaktiviert haben um diese Trophy zu holen.
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Habt ihr auch brav euer Profil gespeichert bevor ihr eure PS3 ausgeschaltet habt? Denke mal dass die meisten automatisch speichern deaktiviert haben um diese Trophy zu holen. ich glaub ich hab vergessen das profil zu speichern.. scheiße kann es wirklich daran liegen?
Yasin-1992 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Darf man die bereits gewonnenen Saisons nicht überschreiben? Ach F***, Sch****, Verfi**** F*** Sch****!!! OOOOk dann fang ich von vorn an... hab ja nichts besseres zu tun -.-. Diese verdammten Opfer von EA sind einfach zu faul eine anständige Trophybeschreibung hinzulegen, eine die nicht fragen lässt: "Muss ich das jetzt so oder kann ich das auch so machen?". Stattdessen schreiben die IRGENDEINEN Dreck und denken sich: "Ach kack drauf die Checken bestimmt was gemeint ist"! -.-
basti_j1909 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Also wenn automatisch speichern ausgeschaltet ist müsst ihr das vorm ausschalten tun. Also ich habs nicht überschrieben und es hat geklappt von daher würde ich mal stark davon ausgehen, dass es daran liegt.
Uncut-Workshop Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hallo ich habe da mal eine frage zu Globetrotter und zu Etabliert ich will die beiden Trophies zusammen holen und im leitfaden steht ja man soll mit Barcelona anfangen ... dies habe ich auch getan ... nach der sasion stehen mir aber nur so ligen zu verfügung wie Irland Coca Cola Liga etc. wie komme ich denn zu der französischen liga , deutsch , italien ?? bzw. englische liga ( coca cola ist ja auch englisch ) aber ja irgendwie weit unter der liga wo ich vorher war mit barcelona... muss ich mehrere sasions mit barce machen?? oder muss ich dann irgendwie in die kleinen ligen von england damit die franzen deutschen italiena ligen kommen?? Liebe Grüsse
Lynsch Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 hallo ich habe da mal eine frage zu Globetrotter und zu Etabliert ich will die beiden Trophies zusammen holen und im leitfaden steht ja man soll mit Barcelona anfangen ... dies habe ich auch getan ... nach der sasion stehen mir aber nur so ligen zu verfügung wie Irland Coca Cola Liga etc. wie komme ich denn zu der französischen liga , deutsch , italien ?? bzw. englische liga ( coca cola ist ja auch englisch ) aber ja irgendwie weit unter der liga wo ich vorher war mit barcelona... muss ich mehrere sasions mit barce machen?? oder muss ich dann irgendwie in die kleinen ligen von england damit die franzen deutschen italiena ligen kommen?? Liebe Grüsse Naja du musst so lange mit Barca simulieren bis dein Trainer 5 Sterne hat. Dann bekommst du Etabliert und kannst in die Großen Vereine wechseln. Also ich hab alle Titel bis auf Frankreich mit einem Speicherstand geholt. Hatte auch Automatisch Speichern aus. Jetzt hab ich Frankreich noch geholt und immer schön Spielstand + Profilinfos gespeichert. Danach bin ich auf mein Profil und hab das gespeichert. Wenn ich jeden Managerspielstand lade steht bei einem ich hab 8 Titel, 8 Nationale und 14 Internationale. Bei dem mit Frankreich halt nur einen. Allerdings immernoch keine Trophy. Hab sogar automaitsch Speichern wieder eingeschalten und nochmal bei jedem Managermodus ein Spiel gemacht das auch wirklich alles gespeichert ist. Aber die Trophy mag einfach nicht. Hab mein Profil halt nicht jedes mal gespeichert beim ausschalten. Erst als ich bei dem einen Managermodus wirklich alle Meistertitel hatte bis auf Frankreich. Gibts irgendwo eine Profilstatistik oder so wo man das prüfen kann?
Uncut-Workshop Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Naja du musst so lange mit Barca simulieren bis dein Trainer 5 Sterne hat. Dann bekommst du Etabliert und kannst in die Großen Vereine wechseln. Also ich hab alle Titel bis auf Frankreich mit einem Speicherstand geholt. Hatte auch Automatisch Speichern aus. Jetzt hab ich Frankreich noch geholt und immer schön Spielstand + Profilinfos gespeichert. Danach bin ich auf mein Profil und hab das gespeichert. Wenn ich jeden Managerspielstand lade steht bei einem ich hab 8 Titel, 8 Nationale und 14 Internationale. Bei dem mit Frankreich halt nur einen. Allerdings immernoch keine Trophy. Hab sogar automaitsch Speichern wieder eingeschalten und nochmal bei jedem Managermodus ein Spiel gemacht das auch wirklich alles gespeichert ist. Aber die Trophy mag einfach nicht. Hab mein Profil halt nicht jedes mal gespeichert beim ausschalten. Erst als ich bei dem einen Managermodus wirklich alle Meistertitel hatte bis auf Frankreich. Gibts irgendwo eine Profilstatistik oder so wo man das prüfen kann? alles klar super danke aber so wie ich das lese könnte ich doch auch für jedes team einen eigenen speicherstand anlegen also Deutschland , Italien , Spanien, England und Frankreich?? oder nicht... ?
Lynsch Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ja du kannst schon für jedes Team einen eigenen Spielstand anlegen. Nur für die Etabliert Trophy musst du so oder so mehrere Saisons mit einem Managerspielstand machen. Du kannst zwar auch zwischen den Vereinen wechseln nach jeder Saison für die Etabliert Trophy aber ich fands am einfachsten alles mit Barca zu machen. Du kannst auch alle Topspieler in ne Australische Mannschaft packen. Da hast ja nur 27 Spieltage. Dann machst dort 4 Saisons und hast auch Etabliert.
Xeilo Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hatte auch Auto-Save aus. Also muss ich jetzt nur den Spielstand laden wo ich in Spanien, Frankreich,England und Italien Meister geworden bin, und nochmal komplett abspeichern? Und dann in einer neuen Karriere Deutscher Meister werden und komplett abspeichern? oder wie???
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 glaube nicht das das funktioniert.. ich glaub du musst alles nochmal neu machen das muss ich auch machen
RampagePunk Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 also hab gestern in jedem Land die Meisterschaft geholt immer mit einer neuen Managerkarriere und nix zum Glück hab ich noch ne MM mit Leeds wo ich mittlerweile 5Sterne-Trainer bin aber was komisches ist trotzdem passiert hab mit Leeds 350Mio plus erwirtschaftet die Saison drauf über 2Mrd minus aber im Transferbildschirm über 2Mrd plus und ich konnte weiter Spieler verpflichten hoffentlich kommt bald ein Patch der diese dummen Fehler ausmerzt
Joker Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 nicht vergessen die profildateien zu speichern, wenn ihr automatischen speichern ausgeschaltet habt
dome789 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 sind die profildaten die einstellungen?
mictom Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Also nochmal kann doch net so schwer seien hehe habe mit barca angefangen alles geholt,dann in Italien weiter mit inter au alles geholt ,dann in England mit Manu au alles geholt anschliesend kamm kein Angebot von Bundesliga und au net von Frankreich also habe ich eine neue Managerkarriere angefangen mit Frankreich ,Lyon und au alles gewonnen anschliesend wieder eine Neue Managerkarriere angefangen in Bundesliga mitBayern und au alles geholt und dann bling bling Trophhy ,fertig . aber ich habe niemals die Managerkarrieren überschrieben sondern immer neu gespeichert also Managermodus 1,2,3 den in 1 hatte ich Barca,inter,Manu und in 2 lyon und dann zu letzt in 3 Bayern . Ach und ja ihr müst auch immer die richtigen einstellungen speichern zur dazu gehörigen Managerkarriere .
olus04 Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Muss man wirklich Meister werden oder reicht ein Titel? Habe überall einen Titel & nichts bekommen.
mictom Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Man muss devenitiv Meister werden es heist ja hole fünf Titel und Titel sind Meistertitel;) ich habe aber vorsichtshalber alles geholt kann ja net schaden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.